Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ach, so ein Quatsch… liegt nicht wirklich daran.
Ich gewinne mit einem Deck erstmal dauerhaft bis Turn 8 und dann auf einmal verliere ich auf einmal immer in Turn 6 nur noch(selbst gegen nen Priester, der ne Klerikerin buffen kann :rofl:) und so chancenlos, dass man sich fragt, wie man überhaupt in Turn 8 so ganz easy gewinnen konnte :thinking:
Dann hat man eine Serie verloren und schwupps dreht sich alles wieder auf ne Winserie, einfach nur weil wie man zieht und ob man alles in den A. geschoben bekommt oder eben nicht und alles immer einseitig für oder gegen abläuft
Ist schon witzig ,aber ich sage ja nichts mehr.weiter… wer hier gewinnt hats ja voll drauf :roll_eyes:

Wie man vllt merkt, poste ich schon seit ein paar Tage nnix mehr, da ich dieses Spiel auch nicht mehr oft spiele…und dann nur meine Quest.

Und dennoch liest man wieder von dir den üblichen Quatsch, wie letztes Jahr :hugs::partying_face:

2 Likes

Aber das verwirrt mich etwas,vielleicht bin ich zu blöd,mag sein aber…what???

1 Like

Wie Dienstag, als die Sonne schien …und Mittwoch war wieder Regen ^^

Ich zweifle manchmal echt an deiner Intelligenz. :thinking:

Zum tausendsten Mal: Dies ist ein Kartenspiel mit hohem Glücksfaktor, da kann gar nicht jedes Spiel der Skill entscheiden. Auf lange Sicht aber schon!

2 Likes

Wie war das nochmal?

Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird? :see_no_evil:

2 Likes

Fehlen dir Sturmis Beiträge wirklich so sehr?

1 Like

Bei so einem Bot kann man nicht mal mehr Quest erfüllen :man_shrugging:
Es ist einfach nur noch so dämlich und idiotisch -5/11 Restkarten sind Mixturkarten, da die letzten beiden andere Karten sind. Schon witzig, wie auch der Skelletschaden je Spieler verteilt ist, abgerundet zum ganzen Spiel. Aber nein, es ist ja alles gut hier :wink:

(https:/ /hsreplay.net/replay/chpdFAdTeVnLWgNnBoXWUg)

Quest sind doch eh nur dafür da, das Leute wie du was zu tun haben. Die sollen ja gar nicht leicht sein, sonst bist du zu schnell fertig und langweilst dich wieder. ^^

Ja, aber da ist er ja wieder.

Und im ersten Statz sofort wieder der übliche Schund :crazy_face:

Tja, engstirnig wie eh und je.

Big Priest reicht nicht…jetzt begegnen mir immer häufiger irgendwelche Schamanen Decks, die in Runde 4 oder so yshaari aufs Board holen und in Folge dessen, ganz viele grosse bösartige Diener. Da kommt Freude auf. Aber eigentlich poste ich das nur, weil die Meta in wild mich momentan insgesamt einfach nur abnervt.und das so kurz nach einer neuen Expansion…

1 Like

Warum tust du dir das an wenn du schon Legende in Classic bist?
Ist für mich die perfekte Kombo, ernsthaften Wettbewerb ohne Frust im Classicmodus und Spaß mit der ganzen Vielfalt des Spiels im Casual odus wo man gegen jedes T1-T2 ohne Konsequenzen sofort conceden kann

Comeback vom BigShaman?

Natürlich nur um DIR zu beweisen, dass ich es auch in wild schaffen kann :wink::partying_face:
Aber mal im Ernst, zum einen ist es mein Ziel in wild Legende zu werden und diesem nähere ich mich immer weiter an. Desweiteren ist es durch die Rahmenbedingungen in HS so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich ranked spiele um die Belohnungen und Truhen zu erspielen. Bei unranked fehlt mir auch irgendwie der Anreiz zu spielen. Die Beschwerde hier im FAT hat übrigens etwas gebracht. Das vorletzte Spiel habe ich gegen einen linecracker Druiden (der mit dem Bienenschwarm?!) gewonnen, indem ich seine 1260 Rüstung zerstört habe und er danach nicht aufgegeben hat und noch 10 jadeidole gespielt hat, habe ich ihn trotzdem besiegt. Danach habe ich gegen einen Piraten Krieger gespielt, dem ich seine kriegsentscheidende Waffe, mit dem Koboldstibitzer entwendet habe. Danach hat er es vorgezogen, das Spiel zu verlassen. Diese beiden Spiele in Folge, bringen ausreichend Genugtuung und Motivation weiter zu machen.:sunglasses:

Wandelmoorling heißt der Verursacher des Übels. Der kostet aber 5 Mana. Ich dachte mein Gegner hätte den schon früher gespielt. Weiß nicht ob das Deck neu ist, vermutlich nicht, aber ich habe es jetzt das erste Mal wahrgenommen, nachdem ich 2 Mal dagegen verloren habe.

Nein, ist eigentlich ein Deck aus der Erweiterung „Verschwörung im Schatten“.
Hab mich nur gewundert warum das Deck plötlich wieder da ist und ob da irgendeine Karte aus der neuen Erweiterung Schuld ist?

Ich hab da auch 1x die letzten Tage dagegen gespielt und verloren.

Aber ich glaube insgesamt ist es trotzdem eher ne Rarität.

Ich denke auch es ist nicht metarelevant, ich hatte nur erst die Befürchtung, das ist ein neues aufkommenden Deck, wogegen es keinen Spaß macht zu spielen und zu verlieren.

Die eine neue Karte, die den Big-Shaman wiederbelebt hat ist „Oberanführer Drakuru“. Zumindest in der Version, die ich kenne.

Hat in letzter Zeit jemand ein Magier-Deck mit Solarian Prime gespielt? Mein letzter Gegner konnte ihn zwei mal ausspielen und hat dabei als zufällige Magierzauber so etwas bekommen wie:

Pyroschlag, Flammenstoß, Mask of C’Thun, Großes Finale und als Höhepunkt: Rune des Erzmagiers (wirkt Magierzauber auf feindliche Ziele die insgesamt (20) kosten).

Oder anders gesagt: Keiner (!!) der sogenannten „zufälligen“ Magierzauber kostet weniger als 7 Mana :roll_eyes: