Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Was ist das eigentlich wieder für ein KC?
5 spiele, bei dem ich nicht mal zum Zug kam und in Turn 1 weggeklatscht wurde. Da hat sich mal wieder Blizzard in Sachen Dummheit selbst übertroffen :+1:

Du müsstest dieses KC doch kennen, das ist schon mindestens 4-5x gekommen. Pack abgeholt, Thema abgeschlossen.

Tja, wenn ich überhaupt mal die Optionen hätte eine Karte ausspielen zu können…^^
Ka, wieso kann man hier nicht in Turn ein Angriffsverbot für beide verhängen!? Aber beim Thema Sinn- und Fairness sag ich jetzt nix mehr. Ich brauch das Pack nicht (mehr) und lass es einfach. Wenn man das Pack haben möchte, muss man nur warten, bis man mal als erster am Zug ist… sehr niveauvoll^^

P.S: Und war es nicht mal so, dass Robohase und der 1/1er Pirat nicht mal dafür gebannt waren?!

Mich würde nun mal interessieren welcher Held und welche beiden Karten das ermöglichen…

Mit der Aussage hast du dich malwieder in Sachen Dummheit selbst überzroffen.

Ein Turn 1 OTK ohne Coin ist garnicht möglich. Somit musst du mindestens 1x zum Zug gekommen sein.

1 Like

Und wieder sind die anderen Schuld, das man selbst zu unfähig ist. ^^

Wenn man es nicht kann sollte man es lassen.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :+1:

2 Likes

Da die Wild Meta mich momentan anödet, dachte ich fange mal im Standart den Magier endlich fertig zu Leveln und auf 500 Siege zu bringen. Habe 3 Versionen gebaut, wovon eine überhaupt nix taugt (Aggro) und die anderen beiden recht ok sind.

Was mich aber langsam abfuckt ist die räudige Schurkenschwemme schon wieder, mit ständig solche Späßen wie Turn 4 Drachenfeueramulett und den Stats 20:20 aufs Board zu knallen. Desweiteren gehört Schattenschritt endlich mal in die Hall of Fame, 3 mal Astalor hatte ich heute gleich in 3 Spielen in Folge. Combo Klasse hin oder her, aber in Turn 4 6 oder mehr Karten zu spielen tut auch nicht Not in meinen Augen. 3 Karten sind auch eine Kombo. Das Schurke auch jedesmal nach einer gewissen Zeit ausrasten muss, Blizzard lernt einfach nichts dazu.

Doch, das geht. Ist mir schon zweimal passiert.

Gratis · Zauber · Klassikkarten · Verursacht 4 Schaden. Werft eine zufällige Karte ab.

und

Gewöhnlich · Zauber · Ruinen der Scherbenwelt · Zieht 3 Karten, wenn Ihr diese Karte ausspielt oder abwerft.

1 Like

In dem Fall hat Sturmie genau das „Deck“ 5x hintereinander erwischt und nicht einmal anfangen dürfen.

So ein Mist, ich hasse es wenn er Recht hat :rofl:

Edit:
Bei mir kostet die Karte 1 Mana und ich finde auch keine 0 Mana Version :man_shrugging:

Screenshot-2023-01-12-21-29-42-644-com-blizzard-wtcg-hearthstone

Edit 2:
Es ist die Klassikversion der Karte die 0 kostet.
Die kann man im KC doch garnicht spielen?!? :man_shrugging:

1 Like

Doch

Und momentan sind 50% der Gegner Seelenfeuer-Hexer

Das kann nur eins bedeuten…der bot hat die kontrolle verloren. Das ende ist nah!! Rette sich, wer kann!!!

4 Likes

dann bin ich zu doof es zu finden. Ich kann das 0 mana Seelefeuer nicht benutzen. Nur das, welches 1 mana kostet.

Ich checks auch nicht,habe jetzt das KC gespielt,Turn 4 gewonnen mit dem Warlock,Pack abgeholt und fertig aber Seelenfeuer um 0 mana? :man_shrugging:

Übersetztes Zitat:
„Ich habe gedankenlos ein paar Partien Tavern Brawl gespielt, als ich bemerkte, dass jemand 0 Mana Soulfire + Hand of Gul’dan spielte. Es stellt sich heraus, dass Sie 0 Mana Soulfire im Tavern Brawl ausführen können, wenn Sie einen Deckcode aus einem Classic-Deck verwenden. Das fühlt sich eindeutig unbeabsichtigt an und dieses Deck kann in Runde 1 30+ Schaden aus der Hand verursachen.“

Quelle:

3 Likes

Wie assi ist das eigentlich??:rofl::rofl:

1 Like

Voll assi - da macht sich jemand wirklich die Mühe, den Code für das Classic (0) Soulfire + die wilde Karte Hand of Gul’dan zusammenzuschustern. Ach ja, wer ebenfalls assi sein möchte, darf diesen Code verwenden:

AAEBAf0GArW5A+2WBAAA

Ja, mir ist klar dass ich mit Angabe des Codes selbst assi bin :wink:

4 Likes

Habs aber gestern aus Spaß zweimal besiegt mit Magier. Muss man aber die Münze haben.

2 Likes

… möglicherweise gebannt werde!
:crazy_face:

2 Likes

Da muss man ja schon ausgebuffed sein, aber ja, so funktioniert das nun :smiley: ich hoffe, dass ich nächste woche die 5 BrawlWinQuest bekomme^^

Jain, ich meine mich zu erinnern, dass es früher mit diesem Trick auch schon mal möglich war Wild-Karten bei einem Standard-KC zu verwenden. Dass die Karte nun in Klassik „anders“ ist hat natürlich noch eine neue „Qualität“ …