Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Was sind denn jetzt aufeinmal Bonuskarten? Mal wieder was neues :thinking::see_no_evil:

Ich spiel spell dh, die einzigen discoverkarten sind die souls, und die zählen nicht weil du ja genau das discoversd, was du ins deck packst.Dennoch gewinn ich nicht selten

1 Like

Wie oft spielst du gegen Spellmagier und Tesschurken? Was entdecken die dort dann oder bekommen die bei der Rune zum Beispiel?

20% Krieger??? Was für Krieger spielen die denn??

Zeig mal die 20%

Na was wohl? Piratenkrieger mit der Morloch^^

Und wieder löschen und nachbearbeiten wie ein 1er,du bist so lachhaft :joy::man_facepalming:

Die gibts noch?
Ich hab glaub ich die season bisher max 5 warris getroffen, 1x kazakusan und sonst nur charge otk dingsens

1 Like

Moment. Mal kurz überlegen. Naja, leider nicht. ^^

2 Likes

Da er so schlecht ist, gurckt er halt in den Bereichen rum, wo sowas gespielt wird. Da bekommen die Bots auch noch Unterstützung vom Bot…

4 Likes

Yo der Flash, flasht uns alle mit seiner flashen Flashheit , das versteht jetzt keiner weil jeder vom Flash so geflasht ist…

Hatte heute auch einen, war aber gegen meinen Ping Mage recht chancenlos. War auch echt verblüfft als er die Quest ausgespielt hat.

Ich bin zur Zeit schon vegblüfft, wenn ich einen warri sehe, der kein rogue ist.

Gott sei Dank kannst du nicht geflasht werden, dann du hast mich ja seit Monaten auf Ignore ^^

Also der Grind in Classic ist schon mega mühsam bei nur 30-40 Plätze die man steigt pro Sieg :expressionless:

Finde in in Wild auch. Und wenn man sich einen Tag später wieder einloggt, ist der Fortschritt wieder dahin :see_no_evil:

1 Like

Das überrascht euch jetzt aber nicht wirklich, oder? Es ist doch nicht abwegig, dass in der Zwischenzeit andere Spieler auf Legend spielen und in der Platzierung vor euch landen - oder dass einfach auch nur andere Spieler auf Legend ihr Ranking aktiv verbessern.

Eine sauerei ist das regelrecht :smiling_face_with_tear::joy:

1 Like

Ne ich finde dass sich vor mir keiner einreihen darf und fertig,ich will das einfach nicht :man_shrugging::joy:

2 Likes

:smile: :+1:

2 Likes

Das ist heute wieder der Tag der nervigen Gegner: Ein ropender Schamane, ein ropender Magier, zwei Mill-Druiden und vier (!!) Quest-Mages die gefühlt 7 Runden hintereinander spielen können.

Und als Ergänzung dann noch ein Todesritter mit Theotar, Denatrius und Mutanus. Was für ein Spaß …