Auf jeden Fall.
Ich drück zwar immer auf Aufgabe, weil ich meistens wenig Zeit habe, aber im Grunde ärgere ich mich jedes mal das ich dieses Highlight nicht in vollen Zügen genießen kann. ^^
Mit KC und den 3 Spielen so hatte ich heute eine Glückschance von ca 10% bei mindestens 40% -60% chance und beim Draw in Sachen von teuer nach billig so satte 90%.(damit mir nicht wieder die Worte verdreht werden )
Und je nach Klasse nur eine "Anti"klasse… blinde Kuh kann man hier nicht spielen, da am Ende ja immer das gleiche geschah. Und das eine, was ich auch sinnlos gewonnen habe war zu 100% das gleiche Schema, erstaunlicherweise mal für mich
Seit dem Patch ist es irgendwie noch auffälliger einseitiger geworden entweder pro oder contra
Ist nur ne Feststellung, aufregen tu ich mich nicht mehr.
Für mich persönlich das schlechteste BG seit langem. BG war das einzigste was mir boch blieb von HS.
Von der Mechanik alles auf Beta-Status zurückgesetzt…
Ihr könnt manchen Helden 47,1762 Rüstung geben, die bleiben Kácke
Überhaupt kein Pep mehr in dem Modus!
Spätestens bei Zug 8/9 weisst du wo die Reise hingeht
Seid ihr so „dumm“, oder tut ihr nur so? Srry was gibts daran nicht zu verstehen… 10% der Ausgänge gingen für mich aus, wenn die chance mindestens 40% betrug, und 90% der gezogenen Karten war die teuersten- wahrscheinlich bin ich echt zu klug für dieses dumme Spiel. Ich meine so jeder Spellmagier (heute übrigends 5/5 der Gegner) gewinnen nur mit der Rune.
Schlimmer als Yogg damals…
Bei dir Mathegenie kann halt keiner mithalten und was deine Vorhersagungen betrifft, kann dir sowieo keiner das Wasser reichen, du stehst einfach über dem Gesetz,du bist das Gesetz, der Judge Dredd von Hearthstone