Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Man müsste im besten Falle als Questmage 17 Runden am Stück spielen können.

Brann +2x Parrot.
Diese dann als 1/1 kopieren und nochmals ausspielen, diese dann nochmals kopieren.

Macht bis zu 8x Parrot, durch Bran dann 16 Runden + die normal ausgespielte Questbelohnung.

Ist doch sehr spaßig als Gegner, das anzuschauen :rofl:

1 Like

Es geht sogar noch öfter. Ein Streamer hatte diese Karte im Deck:

Ich habe es aufgegeben, mitzuzählen, wie oft er damit den Papagei ausspielen konnte.

1 Like

Damit umgeht man auch den Fatique, falls man Sir Finley schon verballert hat.

Auf jeden Fall.
Ich drück zwar immer auf Aufgabe, weil ich meistens wenig Zeit habe, aber im Grunde ärgere ich mich jedes mal das ich dieses Highlight nicht in vollen Zügen genießen kann. ^^

1 Like

Wortspiel :rofl:

Ich hab das Deck bei mir übrigens mit dem Namen „Fun & Interaktive“ gespeichert.

Ich finde das sehr treffend :see_no_evil:

Mit KC und den 3 Spielen so hatte ich heute eine Glückschance von ca 10% bei mindestens 40% -60% chance und beim Draw in Sachen von teuer nach billig so satte 90%.(damit mir nicht wieder die Worte verdreht werden )
Und je nach Klasse nur eine "Anti"klasse… blinde Kuh kann man hier nicht spielen, da am Ende ja immer das gleiche geschah. Und das eine, was ich auch sinnlos gewonnen habe war zu 100% das gleiche Schema, erstaunlicherweise mal für mich :man_shrugging:
Seit dem Patch ist es irgendwie noch auffälliger einseitiger geworden entweder pro oder contra

Ist nur ne Feststellung, aufregen tu ich mich nicht mehr.

Du bist einfach the next Uri „Hearthstone“ Geller :ok_hand:

Immerwieder bemerkenswert deine Chancen berechnungen :joy:

1 Like

Bloß das er nicht die Löffel, sondern die Wahrheit biegt :see_no_evil:

6 Likes

:rofl::rofl::rofl: :ok_hand::ok_hand:

Echt? Das geht? ^^

Achad, Shtaim, Verlor’n!

1 Like

Für mich persönlich das schlechteste BG seit langem. BG war das einzigste was mir boch blieb von HS.
Von der Mechanik alles auf Beta-Status zurückgesetzt…
Ihr könnt manchen Helden 47,1762 Rüstung geben, die bleiben Kácke
Überhaupt kein Pep mehr in dem Modus!
Spätestens bei Zug 8/9 weisst du wo die Reise hingeht

Das kann man drehen wie man will, es ergibt in keine Richtung irgendeinen Sinn. Da bin ich sogar zu 100% sicher.

4 Likes

Seid ihr so „dumm“, oder tut ihr nur so? Srry was gibts daran nicht zu verstehen… 10% der Ausgänge gingen für mich aus, wenn die chance mindestens 40% betrug, und 90% der gezogenen Karten war die teuersten- wahrscheinlich bin ich echt zu klug für dieses dumme Spiel. Ich meine so jeder Spellmagier (heute übrigends 5/5 der Gegner) gewinnen nur mit der Rune.
Schlimmer als Yogg damals…

lol

Bei dir Mathegenie kann halt keiner mithalten und was deine Vorhersagungen betrifft, kann dir sowieo keiner das Wasser reichen, du stehst einfach über dem Gesetz,du bist das Gesetz, der Judge Dredd von Hearthstone :raised_hands:

2 Likes

Der macht doch alle platt :thinking: ich würde ihn eher mit prof. Doofenschmirtz vergleichen. Einfach zu klug, dennoch gewinnt er nie.

Vllt sollte er mal einen Antibotinator entwickeln.

2 Likes

Das wäre mal ein Beitrag der es verdient hätte von dir selbst 5 mal Editiert und dann gelöscht zu werden. :wink:

4 Likes

Naja…eigentlich einen Botinator oder? Ein Antibotinator zerstört ja den Botinator welcher wiederrum den Bot zerstört oder? :exploding_head::thinking:

Ich hab da eher so ein Bild vor dem inneren Auge:

Screenshot-2023-01-20-18-59-20-949-edit-com-sec-android-app-sbrowser

2 Likes