Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Vllt wollen sie ja auch die letzten paar aktiven vertreiben, um ressourcen zu sparen. Die ganze betreuung hier, user wollen gehätschelt werden, probleme gelöst, fragen beantwortet, diskussionen müssen im auge behalten werden usw, das frisst ja unmengen. Besonders die betreuung hier im deutschen forum, hier ließen sich gewaltige unsummen einsparen

:exclamation::exclamation::exclamation:

Das Forum sieht jetzt aus, wie diese tollen markanten Karten.
Das soll wohl jetzt eine Art corporate identity sein…?!
:face_with_hand_over_mouth:

Sehr gewöhnungsbedürftig, aber jemand sagt mal, dass jede Veränderung seine Zeit braucht.
Also einfach mal ne Woche warten und schauen ob man sich an das neue Forumslayout gewöhnt hat.

Hast Du Dich schon an die markanten Karten gewöhnt? :wink:

Ich denke mal das dauert noch ein paar Jahre bei mir, genau wie mit dem Forum. Ich bin Gewohnheitsmensch und komme mit Veränderungen nicht gut klar.
Deswegen sind meine Tipps für euch, nicht für mich. ^^

Als ich den permanenten „Querbalken“ gesehen habe, dachte ich zuerst an einen Darstellungsfehler des Browsers. Dann habe ich upgedated und einiges mit den Einstellungen und Erweiterungen getestet, aber das Ding war immer noch da.

Jetzt weiß ich: Das hat Blizzard mit Absicht gemacht :crazy_face:

Das Spiel bereitet mir echt Freude. 2 Spiele mit dem neuen Hero-Power Mage gegen Paladin massiv dominiert und nur auf den Sieg gewartet, hab sogar das unbewegliche Objekt zerstört und all seine fetten Diener gekillt.Und dann entdeckt der Gegner in 2 Spielen hintereinander jeweils mr.smite und tötet mich damit??? Einmal holt der den aus kazakus macht mir vorher noch 7 schaden und gibt mir dann mit nem 12/11 Mr smite den rest.im 2ten Spiel habe ich alles perfekt gespielt um kurz vor Ende von einem 34/33 Mr.Smite zunichte gemacht zu werden…ist das euer Ernst Blizzard??? Wenn ihr meint, dass ihr die Sturmfänger Seuche jetzt auch auf andere Spieler loslassen könnt, dann könnt ihr Euch bald Mal nach einer neuen Spielerschaft umschauen. Das kann doch echt nicht wahr sein​:angry::angry::angry:

Battle.net® Desktop App
Nicht verfügbar für Android

Wie blöd sind diese Devs…
Diese Kackleiste muss weg!

Und beim antworten (Tablet) verdeckt das nervige Ding erst einmal die Symbolleiste (Zitat, Link, Smiley, …)
:face_vomiting:

Ich Mage - Gegner Warrior (Armor)

Spiel ist schon recht weit fortgeschritten - ich hab mehr HP+Rüssi als der Gegner.
Ich hab noch Fire-Sale + 7x Frozen Touch (Discover + Commander Sivara) + Grand Magister Rommath auf der Hand (9 Karten)
Gegner spielt Theothar - Mad Duke und entdeckt tara - Rommath - > Rage quit.

Ich gäbe ein Himmelreich für einen Blick in die Algos für das „Auswürfeln“ der Wahrscheinlichkeiten :wink:

1 Like

Ich muss leider ehrlich sagen, das mir das Forumslayout von Tag zu Tag immer schlechter gefällt. :face_vomiting:

5 Likes

Es muss schon einen Zusammenhang zwischen Dumm emoten und perfekt ziehen + RNG geben. Aber sowas wie Gerechtigkeit gibt es in diesem Spiel ja nicht.
Ich muss echt wieder Puzzelboxmagier spielen, damit habe ich mehr Erfolg. Es ist echt etwas dran, dass „No Brain“ gewinnt…

Und wie mir diese unheilig-TR aufn Zwirn gehen… ich glaub, es gibt bald einen Patch von dem Patch- das geht gar nicht mehr- Clearen ist zwecklos, da jede Runde das Feld wieder voll ist, spielt man selbst Aggro, kommt man im Vergleich nicht mal ansatzweise hinterher, wahnsinn.

Du bist da echt was ganz großem auf der Spur Sherlock, dran bleiben :face_with_monocle:

3 Likes

:rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Ich warte immer noch auf die groß angekündigte „Verlangsamung der Meta“.
Das einzige, was bisher mit dem Balance-Patch erreicht wurde ist, dass man nun satt von Fel-SPells von Spell-DH, statt von Spitter-Hunter von Curse-Warlock gekillt wird. Die Meta ist genauso schnell wie vorher und spielt sich genauso, die Farbe des Gegners hat sich nur geändert. Wahnsinnig spaßig.

1 Like

Ich glaube nicht dran, dass das Spiel irgendwann Mal noch langsamer und auch nicht mehr besser wird.

1 Like

Muss ich euch leider zustimmen. Und wenn es ein langsames Spiel zu Stande kommt, dann ist es für den Gegner genauso bescheuert. Die Sieg/Niederlagen fühlen sich fast immer falsch und ungerecht an.

Bescheuert ist einzig und allein, dass du ein Spiel spielst worüber du dich täglich beschwerst. Da fehlen einem die Worte.
Das ist so, als wenn ich jedem erzähle, dass das Essen in Reastaurant XY ungenießbar ist, ich aber jeden Tag dort essen gehe. :see_no_evil: :rofl: :rofl:

Läuft doch alles super. Wenn sogar die größten Kritiker dem Spiel treu bleiben, macht Blizzard alles richtig.

3 Likes

Genau das ist es ja, jedem hier im Forum geht es ähnlich,dem einen mehr dem anderen weniger aber im endeffekt, spielen wir alle noch.

Ich bin überhaupt extrem süchtig nach HS, ka wieso aber so ist es halt :man_shrugging: