Hoffentlich nicht 10 sekunden tom Alle 10 sek einen jammer post, das würd ich nicht aushalten
Dir ist aber schon klar, dass das Deck ein reines Memedeck ist und im Ranked keine Schnitte macht?!
Das ist egal, sie haben es in unranked nicht zu spielen wenn Sturmi kommt und Punkt,Pasta, aus
Ich male mir die Welt, widi widi wir sie mir gefällt… ^^
Vorallem der Satz ist geil…Von ihm aus dürfen sie diese Decks auch im gewerteten Modus spielen wie gütig
Wie toxisch ist denn gerade Standard? xD Hat irgendjemand gerade Spaß auf der Ladder?
Ich stehe gerade ca. 1 zu 15 oder so… auf Bronze ( Ich weiß, ich spiele gegen Spieler mit gleichem Sternebonus, werde aber nicht müde zu betonen, wie be…scheiden dieses System ist).
Im Brawl war ich heilfroh, dass ich mit 4 Siegen den Skin und einen halbwegs vernünftigen ROI bekommen habe.
Mir machts immer noch spaß. Allerdings hab ich mir angewöhnt den spaß an meinen decks zu sehn und die gegnerischen decks nicht zuviel zu hassen. Sollte es mal wirklich frustrierend werden, lass ichs einfach mal und spiel wieder ne weile duels oder bg
Was spielst du?
Ich spiele aktuell nur DK, weil ich da noch Siege brauche. Blood macht mir am meisten Spaß, probiere etwas rum mit oder ohne Renathal, Reno und „normal“. Das Deck macht schon Spaß, aber wenn man nur verliert ist irgendwann auch Schluss mit lustig ^^
Ich laddere zur Zeit mit Unholy-DK und es geht gut voran. Frost-DK ist ebenfalls sehr stark. Man sieht ihn oft an dem aktuellen Browl.
Blood-DK ist auch stark, aber wenn du nur sehr aggressive Decks triffst, könnte es schwierig werden.
Spell dh und beast hunter zur zeit.
Mit dk kann ich einfach nix anfangen. Der blood dk muss die gegner zu tode langweilen, weil er keinen ordentlichen finisher hat, unholy hab ich ein wenig gespielt, aber auch nicht meins. Ebenso frost dk.
Blood dk als gegner für meinen dh allerdings liebe ich
steh grad bei 5:0 im brawl, hab grad nen lauf und jetzt muss ich aufhören, weil meine tochter ja nicht durch den strömenden regen von der freundin nach hause gehn will sowas von egoistisch
Mit welchem Deck ?
Spell dh
Aber etwas anders als die gängige liste
Der lief bei mir so gar nicht. Also so ganz und gar nicht. Mit dem Deck hab ich hauptsächlich gespielt und NUR kassiert.
Frost DK hab ich schon sehr viel gespielt und mir irgendwie leid gespielt. Stark ist er, ja, aber macht mir im Moment keinen Spaß (mehr).
Witzig, Blood DK hab ich eher das Gefühl, gegen die ganzen Value-Decks keine Chance zu haben. Mehrere ewig lange Spiele jetzt schon gegen Mage verloren und egal was ich ihm zerstört habe, er hat immer den längeren Atem, meist nur mit Random Stuff. Unerträglich für mich sowas.
Ja, mein Fehler. Habe nicht richtig gelesen. Gegen Aggros muss es einfacher sein.
Da ist aber der Tr genau im gleichen Topf. Es geht hier doch nur noch ums entdecken/kopieren. Wie du es geschrieben hast, wer entdeckt MEEEEEHHHR und legendärer…dadurch entwickeln sich die Spiele zur Absurdität(gibts das Wort überhaupt? )
Und zu der Alternative Aggro:
Der Unheilig-TR ist dagegen wieder so designed, dass jedes Schaf damit gewinnt. Dagegen haben die Murlocs und Kampfrausch den Schildkrötengang eingelegt…
Das Spiel wäre um 500% aufgewertet, wenn Blizzard alle Karten mit entdecken entfernen würde und wenn dazu noch kopieren auch wegfallen würde, könnte man HS wieder als ein „Spiel“ bezeichnen. Ach nein, geht ja gar nicht, dann gibts ja fast keine Karten mehr … .
Mal so ein (positives) Erlebnis:
Ich hatte eben einen Feuerkrieger gegen meine Feuerkrieger Variante.
Es ist einfach ein völlig anderes angenehmes spielen, für und gegen den Gegner…und dann ist es im Moment auch fast egal wer gewinnt, nur um mal wieder ein Feeling mit Niveau zu haben^^
Küre ich persönlich zum Sturmi Unwort des Jahres
Das Forum wäre um 1000% aufgewertet, wenn man deine unqualifizierten Post löschen würde und dazu noch neue Post von dir weglassen würde. ^^
Blood is ziemlich weak gegen viele Matchups. Bin heute von Bronze auf Gold 7 mit dem FrostDK. Der hat definitiv Potential bis Legend zu laddern
Klar gibt es das. Es wurde sogar extra für Leute wie dich erfunden.