Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das sehe ich nicht so.
Sturmis Beiträge und eure Kommentare sind das Salz in der Suppe von
diesem Forum. :wink: :smiley:

4 Likes

Die werden bestimmt heimlich von Blizz bezahlt um hier ein bisschen Leben reinzubringen.
Amüsiere mich auch immer köstlich… ^^
g

1 Like

Ja ich glaube Sturmi hatte mal ein paar Tage nichts geschrieben.
Da sind schon einige Leute unruhig geworden.
( Ich auch ) :sweat_smile:

2 Likes

Das stimmt. Ihr braucht mich :laughing: :sweat_smile:

3 Likes

@Sturmfänger
In dem Punkt muss ich dir Recht geben. :wink: :sweat_smile:

1 Like

Nach mehreren Spielen die Turn 8 Lethal war trotz 35 HP +, wurde ich eben in Turn 5 mal schnell weggehauen. Nächste Erweiterung dann Turn 2 Lethal damit das Spiel auch ja im Büro spielbar bleibt neben der Arbeit her oder was bezweckt man damit?

Aggro Decks in Ehren spiele ich hier und da auch ganz gerne, aber bei mittlerweile sogar 35 HP ist das ganze doch arg lächerlich. Und nervt die Falkenschreiter alte auch mal, entweder weniger HP oder mehr Mana.

Ab und zu hol ich mir das Spiel aufs Handy. Sobald ich mir ein neues Deck erstellen will weiss ich wieder warum ich es nur auf dem PC spiele^^

Ist schon so wenig los auf den Servern, das man mit Dia 3, 10 Sterne bekommt?

Ka was Blizzard heute wieder mit den 40er Decks hat, wie die ohne jeglichen Carddraw ziehen (teilweise Renodecks)und selbst als 30er permanent die Keycards zwischen 23-25 liegen, dass man auch zu 100% nicht ran kommt… man braucht da heute auch nicht mehr weiter spielen… ist das 6. Spiel in Folge, bei dem alles wieder zu 100% gleich ist und ab dem 3. Spiel weiß man das eigentlich auch :man_shrugging: :man_facepalming:

Deswegen höre ich für heute direkt wieder auf :wave:

Und spiele morgen wieder ein spiel, welches ich nicht leiden kann, damit ich wieder irgendwas in den FAT schreiben kann, anstatt mich mit etwas zu beschäftigen, was mir spaß macht :man_shrugging:

1 Like

Deine wr wird wohl entsprechend sein

Hab auf Gold 6 auch 10 Sterne bekommen, weil ich den Monat davor Legend war

Wieso sollte der Sterne-Bonus etwas mit der Spielerzahl auf den Servern zu tun haben?

Sind die Leute Irre?? :flushed: 5 Februar und schon 2300 spieler auf legend in Klassik :tired_face:

ist das entspannteste was man machen kann. Einen Abend durchzocken am Anfang des Monats durchzocken und sich den Rest des Monats keine Gedanken um seine Saisonbelohnung mehr machen müssen und komplett stressfrei spielen

Ja klar doch aber ich wollte 11 Sterne abgreifen endlich mal und habe kaum zeit,da kann ich mich dann von 3 oder 4k wenns schlecht hergeht rauf zocken :tired_face:

Du wirsd ja sowieso nach mmr geranked, es is egal wann du legend erreichst. Wenn die wr passt, brauchst du dich auch nicht raufzocken.

Achso? Ich dachte echt es kommt darauf an wann man Legend erreicht :flushed: letzte season sicher über 90% winrate gehabt bei den ganzen bots und bin bei 2744 eingestiegen von 3700, deswegen

Und diese season bin ich gerade mal bei 60~…autsch

Nein, es ist völlig egal wann du legend wirsd. Es zählt einzig die wr und das mmr, wo du dich einreihst

2 Likes

(https:/ /hsreplay.net/replay/XXbmDcJTw5s3Rtz8EAWM5N)

da fühlt man sich schon echt vera… ich berge eine Karte und Verleumderin bringt mein Deck zum mischen und bei anderen Karten nicht?! Das war dachte ich bei andere ins Deck mischen Karten anders gewesen :thinking: