Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wenn shuffle bzw mische steht, wird gemischt :man_shrugging:

1 Like

Das ist ganz normal, das hatte ich vor 2-3 Wochen auch. Zuerst eine Karte geborgen und mich darauf gefreut, sie im nächsten Zug auf die Hand zu bekommen. Als ich eine ganz andere Karte bekommen hatte, war ich zuerst auch sehr verwundert, bis ich dann darauf gekommen bin, dass der Gegner mein Deck mittels Verleumderin gemischt hatte. Also hier war alles so wie es auf dem Kartentext steht.

Welche anderen Karten meinst du, bei denen dieses „mischen“ nicht stattfindet?

Ich glaube, ich habe mir selbst etwas ins Deck gemischt und vorher aber eine Karte geborgen und diese kam da auch, entweder war es da Zufall gewesen oder es war ein Bug und der DT hat es auch so richtig angezeigt mit (on Botton)- ist aber schon ein Stück her

Oder die wurde nicht gemischt sondern platziert. Nur weil eine Karte ins Deck geht wird es nicht gemischt.

1 Like

Dass ich 2 mal gedregd hab in dem turn und die, ich als nächstes wollte, als erstes und nicht umgekehrt. Ist mir desöfteren mit rogue und gone fishing passiert.

Gott muss ich im Standart mittlerweile schlecht sein, 2 Sterne Bonus auf Bronze 10, mehr ist nicht zumachen und da ich kein Bock habe damit anzufangen werde ich aus der Nummer wohl auch nicht mehr rauskommen. :face_vomiting:

Hatte auch in Wild 6 bonussterne nach 3 Monate obwohl nicht weiter als Silber/Gold war also verlierste so schnell sie nicht.

Ich habe sie doch schon verloren, ich habe seit Monaten „nur“ 2 Bonussterne

Was ist denn hier los?
Da quäle ich mich schon im Standard mit der Wochenquest
„Gewinnt fünf Spiele“ rum.
Ich habe die dann auch gewonnen und bin auf Gold 5.
Gewinne wieder ein Spiel und falle auf Bronze runter. :crazy_face:
Hängt das damit zusammen das ich im Klassik Legende bin?
Damit man z.B. nicht in zwei Modi in einem Monat Legende werden kann?
Hatte das schonmal jemand?

:thinking:

Hast du kontrolliert, ob du nicht in zwei Modi gespielt hast ? :slight_smile:

Es gibt genug Leute hier im Forum, dass sie sowohl im Std als auch in Wild regelmäßig Legend werden. :wink:

@Flashwulf
So habe ich auch dagesessen und erst mal aufgehört. :smile:

Echt jetzt? Im selben Monat?
Na da wird mir klar was sich der Veranstalter gedacht hatt.
Ach komm der Orkse spielt so gut, da kann der ruhig nochmal von vorne anfangen. :rofl:
Und wenn der zu schnell über Gold kommen sollte ,könnte man
den ja spaßigerweise nochmals zurücksetzen. :rofl:

Ich denke eher da passt was nicht. Also das du durcheinander gekommen bist.

Ja.

Ich denke auch, dass er zwei verschiedene Modi gespielt hat und nicht gemerkt hat. :slight_smile:

@Orkseklopper Im Standard musst du immer noch Gold haben. Zurückfallen kann man nicht über die Safepoints.

Ja der Meinung war ich ja auch und wie gesagt ich war schon auf Gold.
Wie gesagt ich spiele eigentlich nur Standard wenn ich die Wochenquesten machen muss.
Das Ding mit Klassik hatte ich ja nur gemacht weil ihr mich Neugierig gemacht habt.
Also dort bin ich durch und kann nicht zurück fallen.
Bei HS Replay sieht man ja nicht weichen Rang ich hatte bei den letzten spielen oder?

Ja

Meinst du damit man sieht den Rang?

Wenn du auf das Menü Statistiken->Deckbau gehst und auf „Spiele“ Klickst, siehst du den Rang der letzten Spiele sehen.

1 Like

Das geht einfach nicht, bist du mal auf Gold dann bleibst du auf Gold, du hast dich 100%ig geirrt.

Hat auch nichts damit zu tun, ob du in einem anderen Modus schon auf Legend bist und einen derartigen Bug gab es noch nie und gibt es nicht :man_shrugging:

2 Likes