Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Beim Orksekloppen kann man schon mal durcheinander kommen.

2 Likes

Das würe aber eine gewisse Intelligenz benötigen, die die vielen vorangegangenen und bearbeiteten Posts nicht bestätigt haben. ^^

2 Likes

Es ist mir egal, was du das ganze Spiel über gemacht hast. Ich spiel jetzt „the scourge“, damit gewinne ich :man_shrugging:

Wie ich solche Karten hasse…
Da schaffst du es, mit dh das unholy board freizuhalten, sogar seinen leichen wiederbelebungs blödsinn kannst du clearn, was eh schon selten genug passiert und dann kommt so eine dumme lucker karte und rettet ihm den a…

Es läuft jetzt besser, bin aktuell auf Platin 5 gelandet.
Es gab schon 4 Gegner die im Verlauf des Spiels gegen mich aufgegeben haben.
Beim ersten Mal habe ich den Gegner allerdings durch fieses, unwürdiges Verhalten dazu gezwungen.
Bei den anderen Gegnern habe ich aber keinen Einfluss darauf genommen, darunter war auch einer dieser Baumkuschler.
Die sind teilweise echt fies wenn die in der 2ten Runde oder so, schon einen Eiswind-Yeti spielen.
Ich denke mal dieser move bringt denen schon meistens denSieg ein.
Was bei Warri Spaß macht, ist zum Beispiel Brawl zu spielen wenn man selbst Sylvana auf dem Board liegen hat.
Allerdings überlege ich, ob ich für den Classic Modus im Allgemeinen, mal Ragnaros oder für den Warri Grommash herstellen soll…
Ich denke das würde meine Wettbewerbsfähigkeit im Klassik-Modus nachhaltig verbessern.
Aber ich werde wohl besser erst einmal noch abwarten, ob dieser Modus längerfristig für mich interessant ist.

Was auch übel ist, der Unholy-Token-DK.
Der überrennt Dich meistens schon vorher und braucht „Die Geissel“ gar nicht.
Selbst mit dem Blood-DK ist es schwer dagegen anzukommen.

Ist mir um einiges lieber
Mit spell dh kann ich das board ganz gut freihalten und t6 unleash fel mit spell dmg

Muss man 2023 erstmal schaffen mit einem vollen Board eine Runde zu überstehen um damit angreifen zu können. Respekt an deinen Gegner

1 Like

Was darf man sich darunter vorstellen? Warst du nicht derjenige der kurz vorm mentalen Zusammenbruch steht wenn der Gegner ein „Wow“ schickt?^^

Naja, weiss nicht ob du spell dh kennst, aber ein board mit dicken minions zu clearen ist nicht seine stärke.

Ein Deck was das nicht kann, sollte halt zusehen dass es vor Runde 10 gewonnen hat. 9 Mana ,„rufe 7 diener herbei“ ist nun wirklich nichts unfaires.

Ach flips, ich hab hier in den FAT geschrieben.
Ich weiß, dass die karte nicht übertrieben gut ist, aber gegen mein deck ist sie nunmal ein gamechanger, wenn nur großes zeug rauskommt.
Du brauchst mir nicht erklären, was welches deck können sollte, ich hab schon die ein oder andere erfahrung in dem spiel.

1 Like

Ich sehe da eindeutige Anzeichen einer Sucht ^^

2 Likes

Wenn du diesen Modus mit dem CW viel spielen möchtest, ist Grommash ein muss genauso wie Raggi, Cairne, Alextrasza und sylvanas :point_up:

Ich sollte mir wohl hilfe suchen :man_shrugging:

Der User Flips betreibt in diesem Forum eine semiprofessionelle Suchtberatung und hat sicher ein offenes Ohr, wenn du kompetente Hilfe benötigst. ^^

1 Like

Falls Flips nicht weiterhelfen kann, haben wir in diesem Forum noch den Medizinmann. ^^

2 Likes

…sofern man auf Homöopathie steht ^^

2 Likes

Das willst Du nicht wirklich wissen…und wenn ich es Dir sagen würde, brächte es Dich wahrscheinlich an den Rande eines emotionalen Zusammenbruchs. Das möchte ich Dir ersparen.

Nee fänds spannend. Klassischer Fall von Mobber der früher selber gemobbt wurde?^^

Ach Kind, das ist das Problem der jungen Leute. Etwas das gerade nicht mehr gut läuft wird einfach weg geworfen.
Deshalb gibt es auch keine Beziehungen und Ehen mehr die lange halten und die Welt versinkt in Müll und Chemie.