Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Beides!
Dann weiß man es wenigstens.
Sind auf den Leaderboards 2000 Leute Legend, ich selber auf 199 dann hab ich 11 Sterne.
Kein Zittern kein Vermuten :see_no_evil:

Das mit dem Kick mit der Nr. 1 kann ich ja verstehen, das betrifft aber letztendlich sooo wenige Spieler. Diese haben das ja dann auf den Leaderboards.
Dann müssen sie davon jalt ein Bildchen auf Twitter posten, weil’s besser aussieht :crazy_face:

Für uns normal sterbliche ist es jedes Mal ein Schlag ins Gesicht, wenn man sich am nächsten Tag wieder einloggt und die zuvor erspielten Rangplätze wieder „kaputt“ sind.
Auch wenn mir bewusst ist, dass ich ohne spielen dann auf einem noch niedrigeren Rang wäre:

Es!
Fühlt!
Sich!
:poop:!
An!

Und es senkt, für mich, die Motivation voran zu kommen.

1 Like

Geht mir doch genauso.

Ich glaube ich bin von der 1 ungefähr so weit entfernt wie du. Ich habe es mir halt jetzt zwei, drei mal angetan, am 1. des Monats von 0 Uhr an ein paar Stunden zu grinden. Das ist keine Frage des Skills sondern des Zeit-investieren-Können-und-Wollens. :smiley:

Ich seh ja dann auch nur meine Ränge purzeln. In diesem Monat bin ich darüber auch wieder neu enttäuscht, da ich dachte durch eine gute Winrate gegen andere Spieler mit hohem MMR vielleicht mein eigenes verbessert zu haben, aber ich werde genauso durchgereicht wie sonst auch immer.

Und bei dem System könnte ich halt auf Platz 2 stehen und wüsste nicht, muss ich noch 1 Spiel gewinnen, noch 10, noch 100…?

1 Like

Uff dachte zuerst Feuerrabe schreibt hier aber dann die Ernüchterung :see_no_evil:

1 Like

Evtl. will er sich mit dem Avatar mental auch schon mal auf dem „Abflug“ vorbereiten …
:crazy_face:

3 Likes

Lol, und er spielt weiterhin ein Spiel, das ihn verarscht. ^^

1 Like

Kamnst du mir in eigenen,verständlichen und vorallem ehrlichen Worten erklären, wieso du eigentlich noch HS spielst? Interessiert mich wirklich, ohne verar sch e jetzt

1 Like

Alleine der Aggro Mage nimmt mir komplett den Spaß an Standard, ich glaube sonst fänd ich es grade ganz gut. Und speziell die Location… Alter seit Oh my yogg fand ich eine einzelne Karte nicht mehr so nervig :face_with_symbols_over_mouth:

Man sollte meinen, dass das Board nach der zwölftdrillionsten Runde mal stehen bleibt, aber denkste. Der Bot gibt niemals auf…

(https:/ /hsreplay.net/replay/XP7kiW7HowXoxetTSJXAia)

gerade hier: alles außer 2 Spotts darf der Gegner haben… und genau der eine Counter kommt/ist eben da… natürlich halt.
(https:/ /hsreplay.net/replay/kXuz28XEc6cZYfYvLMCcpY)

Ich kann diese Art und Weise nicht mehr beschreiben, man fühlt sich nur noch vera… hier.

Was hat das mit dem Bot zu tun? Du hast gegen ein extrem Minionlastiges Deck gespielt, der DK hat einfach viel mehr möglichkeiten als du das Board zu füllen und deines zu minimieren, du pickst dir wieder DAS Paradebeispiel raus welches zeigt, dass du keine Ahnung hast… du hast einfach mit deinem Deck von Anfang an keine Chance, so ist das halt einfach manchmal :roll_eyes:

2 Likes

und warum macht man dann den Diener nicht weg, welcher Spotter beschwört? Warum du in Turn6 ins Face gegangen bist verstehe ich nämlich gar nicht, wenn Spotter das Problem sind.

4 Likes

Bewerte die Situation:

  1. Das Gegnerische Deck:
  2. Meine Klinge 13 Angriff( Eifer + direkter Angriff)
  3. :Gegner :16 Leben + 3 Handkarten+ 1 kleiner Diener (mit Spott)
  4. 2 Optionen: A: den Diener clearen, aber kein Lethal
    B: direkt Face mit lethal, den der Gegner nicht weiß
    Was ist hier wichtiger oder sinnvoller?: Gegner Infos geben, oder die kleine Chance, dass der noch nen Spotter bekommt? Anscheinend muss man hier echt „schlecht“ spielen um wirklich jeden „Mist“ zu umgehen, der wirklich zu 100% kommt.
    Aber spielst du dann Option A hat der Gegner dann definitv kein Spotter, sondern wohl dann die Waffencounter^^ (alles schon gehabt)

Es ist nur das, was ich permanent immer sage: Nix mit Zufall, einfach nur AR.

Und was ist dann wenn DU die Runden gewinnst? Können? Gaaaanz bestimmt…

Nö, wo habe ich das jemals geschrieben? Im Gegenteil, ich sage ja auch, wie ich spiele gewinne. Selten gibt es noch Spiele, bei dem die Draws/RNG so ist, wie er normal sein sollte und nicht nach dem Motto „Alles oder nichts“
Ich schreibe es noch einmal. Es ist nichts anderes im Moment.

Im Onlinepoker gewinnt man schließlich auch nicht nur durch Straightflusch oder Royalflush… Oder auf dem River kommt die 4% Outchance permanent. Nichts anderes ist das hier

Du bestimmst wie der Draw sein sollte? Selten so gelacht.

Aber wenn deiner Meinung das Spiel kaputt ist, dann zieh doch endlich mal Konsequenzen.
Wenn z.B. der Fernseher kaputt ist hat man zwei Möglichkeiten: Reparieren oder neu kaufen.
Du hast keine Möglichkeit „dein Hearthstone“ zu reparieren, also such dir ein neues Spiel und erspare und dein mimimimimi…

Du unterschätzt die Wahrscheinlichkeiten in HS massiv! Alleine das matchup verschiebt die Wahrscheinlichkeiten zu Beginn schon. Bei deinen Decks gehst du oft schon als ca. 30/70 Underdog ins Rennen.
Ich schau mir deine Replays öfter mal an und sehe schon alleine vom Matchup, dass du so gut wie keine Chance haben wirst.
Zusätzlich kommen die vielen Missplays die auch nochmal die Winrate drücken.

Dein Problem ist einfach, dass du lernresistent bist. Zusätzlich kommt dein Mindset, was vollkommen im A… ist und die verzehrte Wahrnehmung.

Wenn du dir WIRKLICH helfen lassen würdest, dann käme auch der Erfolg. Dazu müsstest du aber erstmal akzeptieren, dass deine Decks AUTOMATISCH eine sehr niedrige Winrate haben. Aber leider scheitert es ja schon an diesem Punkt.

4 Likes

Es könnt auch die Augen sein. In diesem Fall wäre eine richtige Brille die Lösung. :smiley:

3 Likes

Hör auf hier wunde Punkte bei mir zu treffen.
Ich sags noch hundert Mal: Ich brauch keine Brille, verdammt! ^^

4 Likes

Wenn ich das richtig verstehe baut Sturmi seine Decks selber oder?
Denn mit den No Brainer Decks aus dem Internet, wo die Kiddis immer spielen ,kann ja jeder gewinnen. :grinning:
Also besteht doch die Möglichkeit das da mal ein absolutes Gewinnerdeck rauskommt.
Und dann bekommen hier alle Skeptiker ein ganz großes Ätschibätsch. :sweat_smile:

1 Like

Sag mal was schreibst du da???:roll_eyes:

Blödsinn wie immer.

:see_no_evil:

Na dann ist doch alles in Ordnung mit dem Bot.

2 Likes