Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wow… mein Deckdtracker hat den Geist aufgegeben, nach 29 Zügen und über 300 gespielten Karten- und nach 52 Minuten spielen + keiner Handkarte des Gegners und 55 reingemischten Karten(Restdeck), davon 2 Tess, verliere ich na durch was? Richtig…Topdecking Tess…Das Spiel war eine endlosschleife, bei dem natürlich sowas nur das Spiel beenden konnte. Man hätte das Spiel durchaus auch als „würdig“ ansehen können, wenn das Ende nicht so unwürdig gewesen wäre >.<

Edit: Lesen und verstehen

Er hat zuvor Benedict gespielt und damit 53 Karten im Deck gehabt und Tess nicht gespielt.

Irgendwann muss er tess auf die hamd kriegen

3 Likes

Garnicht! Der Bot wars :point_up:

Und dennoch muss er sie irgendwann früher oder später ziehen

1 Like

NEIN!
MUSS
ER
NICHT!!!

Der Bot hat ihm die zugespielt und so für ein absolut unwürdiges Ende gesorgt!

Aber dir und allen anderen hier kann man ja Beweise vorlegen wie man will, ich versteht es einfach nicht!!!

Er hatte ne 40% Chance und hat nach 10% zu 90% Tess bekommen.

Da muss man sich doch verarscht fühlen.

5 Likes

Der Bot der Bot der mobbt mich so,
schreib’ schnell ein Heulpost auf dem Klo.

Ich spiel’ doch immer so perfekt,
bin trotzdem der, der am Schluss verreckt.

Keiner im Forum ist auf meiner Seite,
obwohl ich auf dem Thema 1900 Mal 'rum reite.

Naja genug Poesie für einen Abend :see_no_evil:

7 Likes

Wenn ich gewinne, dann nur durch meinen Skill.
Wenn ich verliere, macht der Bot wieder was er will. ^^

6 Likes

(https:/ /hsreplay.net/replay/KLA3pNxzYborjiECFCDtrs)
Aber nein, alles Lüge was ich sage.
Aber ich meine, im Wildmodus habe ich mit dem Puzzleboxmagier satte 70% Winrate, sogar gegen Big Priester.
Aber nein, läuft ja alles richtig.
Ich habe die Runensituation schon genügend gepostet. Gleiche Schema je nach Feld/was benötigt wird.

1 Like

1 spiel? Aussagekräftig, spiel noch ein paar um das zu untermauern

Achja, du postest ja nur passendes :man_shrugging:

2 Likes

Poste doch mal die Anzahl der Spiele mit diesen Ominösen 70%, komm schon,zeig dass du kein Märchenerzähler bist und dass es sich hier um mindestens 10 Spiele handelt :hugs:

Decktrackeraufzeichnung, hoppi hoppi

Die 70% beziehen sich auf den Bruchteil der Spiel, in denen er gut zieht und seine Gegner gleichzeitig schlecht und der RNG dann noch auf seiner Seite ist.

Also sind das nur ca 10% von 90% seiner spiele die auf 70% WR kommen.

2 Likes

Das ist ja das Problem bei ihm, er spielt ein Deck nur ein par mal und wenn es nicht läuft, dann ist eben der RNG schuld.

Ich versuche in Wild meinen DK auf 500 Siege zu bringen, mir wird keiner glauben wie oft ich mit dem even DK verloren habe. Ich brauchte eben ein par mehr Spiele um zu sehen was genau macht das Deck und wie spielt man es am Besten (mittlerweile bin ich bei 28/15 mobile nicht mit eingerechnet).

Es wird immer gesagt Aggro ist easy, klatsch alles immer aufs Feld. Aber gerade in Wild sollte man das nicht so spielen.

Ich spiel grundsätzlich nur 2 decks maximal, momentan nur 1, spell dh (wär perfekt für sturmi, NULL rng und discover) seit es ihn gibt und hab zb jetzt erst rausgefunden, wie ich mich gegen burn mage besser zur wehr setzn kann.
Mittlerweile beherrsche ich ihn richtig gut denk ich und es gibt nur 1 deck, dass mich zu fast 100% schlägt

Richtig aggro spielen können die wenigsten, einfach auf gut glück raushaun mag vllt in den hinteren rängen funktionieren, aber wenn dein gegner auch nicht „auf da nudlsuppn dahergschwumma is“, funktioniert das so nicht mehr.
Aggro ist alles andre als leicht zu spielen, finde ich

Nicht alles, nur das Meiste. Und der Rest ist einfach nur Blödsinn. ^^

3 Likes

Es ist eigentlich Jacke wir Hose welchen Decktyp man spielt. Du musst immer wissen, was dein Gegner so im Deck hat und wie man damit umgeht.

Wirklich komplette NoBrainer, mit denen man trotzdem noch weit kommt, weil sie übertieben OP sind, sind zum Glück selten und bekommen meist den Hammer zu spüren.

Selbst beim BP in Wild musst du so ein klein wenig mit denken und das ist für mich ein Paradebeispiel an „stark, aber einfach“. :see_no_evil:

Da hast du schon recht.

Gab halt auch die Zeit, in ders kein board gab und jeder für sich gespielt hat. Gottseidank ist die zeit vorbei und wenn ich so zurück denke, finde ich die aktuelle meta wirklich nicht übel. Gibt doch einiges an versch. spielbaren decks (in standard, wild spiel ich atm nicht)

1 Like

Hast du eigentlich Mal WoW gespielt, zufällig einen Krieger Namens Meatgrinder?

Oder findest du nur den Weg zum Optiker nicht mehr?

2 Likes

Möglich, aber zu Glück gibts ja heutzutage Navi. Da findet auch ein Halbblinder wie ich hin.
Aber ich denke so ne Brille würde mein ansonsten perfektes Gesicht verunstalten. ^^

Apropos Optiker, die Lokalzeitung bei mir hat auch einen wirklich großartigen Humor :rofl:

Screenshot-2023-02-13-20-53-39-863-edit-com-sec-android-app-sbrowser

6 Likes