Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Nichts ist älter als die Zeitung von gest… äh Juni 2019
:face_with_monocle:

Wenn’s um Quatsch geht, hab ich ein ausgezeichnetes Gedächtnis :rofl:

3 Likes

Gedacht, solange alle neue decks testen, kann ich schnell 3-4 spiele gewinnen, auf platin 5 kommen, um dann auch lustige sachen auszuprobieren. Seit dem alles am stück verloren.
Ich mag nicht. Wieso bedeutet vorwärts kommen in Hearthstone immer so einen riesen stress.

Sturmi?

Nein. Es fehlen unter anderem folgende Schlüsselwörter:

  • Bot
  • srry
  • RNG

sowie das Niedermachen der Gegner als Lucker :slight_smile:

4 Likes

Kleines missverständnis: ich wollte niemanden als sturmi bezeichnen, sondern mehr „sturmi, wo bist du?“

Oder als dumm. Weil ja alle Gegner von Sturmie nur dumme Decks spielen

Psssst !!!

Nicht so laut, sonst hört er das vielleicht noch. Ist doch grad so schön ruhig und schwurbelfrei hier.

3 Likes

Aber irgendwie langweilig. Und du hast auch nix zu tun :see_no_evil:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: evolve schami t3 gnoll und den neuen spell zum evolve discovern into neptulon.
Sowas mag ich nicht in standard :rage:

1 Like

Turn 3 Neptulon, herrlich! :see_no_evil: Leider keine Seltenheit in Wild. Doch ich verstehe, dass man in Standard auf sowas keinen Bock hat. Eigentlich hieß es auch von den Devs, dass man nicht in kolossale Diener transformieren kann. Daher wird Neptulon vermutlich nur ein kurzes Tänzchen in Standard haben.

1 Like

Jetzt wo dus sagst, fällt mir auf, dass es sonst nie kolosse gab bei der schami evolverei :thinking: wird wohl ein fehler bei der neuen karte sein

2 Likes

Wenn man selber Mal BigPriest spielt, dann sieht man wie unfassbar selten das eigentlich ist :wink:

Ein Instantconcede nach dem Ausspielen der Quest beim Questmage ist da deutlich häufiger.

T1 Win :crazy_face:

Ich würde sagen: Jeder sieht die Ladder durch seine weiße, blaue oder in meinem Fall gelbe Brille. Allein bei meinem Wild-Legendclimb letzten Monat hatte ich gegen Big Priest 2x das Vergnügen einem Turn 3 Neptulon ins Auge zu blicken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei meinem Legendclimb im Januar bei über 100 spielen hatte ich das vielleicht bei 3-4 spielen geschafft.
Und auch das, ist nicht unbedingt ein Autowin.

Das ist halt was, was immer nur bei anderen passiert :crazy_face:

Edit: ich muss Mal ne Strichliste führen, falls ich nochmal BP spiele, wie oft ich die Essenz auf T3 spielen kann.

Du musst die Fragestellung anders formulieren:
a) wie oft kannst DU die Essenz auf T3 spielen?
b) wie oft können deine Gegner die Essenz mit Coin auf T2 spielen?

Es braucht jetzt keine Verschwörungstheoretiker, um zum Schluss zu kommen, dass b) IMMER den höheren Wert aufweisen wird :stuck_out_tongue:

3 Likes

Coin spiele ich immer in T1, wegen Heropower ins Face vong di Gegner, weisch :crazy_face:

Aber erst muss ich immer bis zur Zündschnur überlegen, in welcher Reihenfolge ich das nochmal machen muss :see_no_evil:

Manchmal artet das dann echt in Stress aus, wenn man nurnoch paar Sekunden Zeit hat dafür.

8 Likes

Ich habe ein paar Tage Pause gemacht und wollte nur das KC machen. Nach dem 5. beendete ich das Spiel wieder. Was permanent die Gegner für Decks haben und was ich habe und daher bin ich wirklich kurz davor es endgültig zu löschen, da ich mir jedes mal denke, was es nur für ein Drecksspiel geworden ist bei dem man entweder der Volldepp oder der Volllucker permanent ist

Da besiedeln die Menschen vorher den Mars

2 Likes

Da ist er wieder, unser sturmi