Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Jahre, Sturmi. Es sollten Jahre sein !!!

Du bekommst aber auch nichts hin! ^^

Beginne jetzt mit den Achievements und habe mir zunächst den Horseman-Erfolg ausgesucht.

Bisher haben alle Gegner immer aufgegeben, genau in dem Moment wo es klappen würde. Warum macht man sowas? Also die geben nicht auf, wenn sie verloren haben, das würde ich vollkommen verstehen. Aber die zögern das Spiel so lange wie möglich heraus, als hinge ihr Leben davon ab, ropen immer durch und dann, wenn es soweit ist, kommt der Concede.

Du hast dich endlich Mal selber richtig Beurteilten! Da wir ja alle wissen, dass du nie luck hast…

1 Like

Versuchs mit dem dh
Du holst sie aufs board und sie töten sich sofort gegenseitig, und die animation startet. Hab damit 2 mal gewonnen, und beide haben gezählt

1 Like

Das liegt wohl dartan, dass nicht jedem ein OTK gefällt. Noch dazu wenn es so ein Müll wie Mechathun oder eben diese Reiter sind.

Auf T4 von Aggro überrant werden ist natürlich viel cooler.

Nur weil dir ein Deck nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass es Müll ist.

1 Like

Ich habe nicht behauptet, dass Aggro toll ist. Aber dir scheint so etwas zu gefallen. Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, dass es Müll ist.

Würde auch sagen dass es Müll ist und sehe einen starken Zusammenhang zwischen dem starken Sinjen der Spielerzahlen und dem proportional starken ansteigenden an OTK-Decks. OTK macht den Rangmodus völlig witzlos. Sowohl Aggro als auch Controll kann mir als Gegner Spass machen aber nach einer OTK-Partie habe ich immer das Gefühl dass die 10-15 Minuten vor der Kombo komplett verschwendete Lebenszeit waren. Sowas sollte nicht zu oft vorkommen in einem Spiel was eigentlich Spaß machen sollte. Insofern wenn schon OTK dann gerne gleich in T4, dann haben wirs beide hinter uns

Aber so ganz unrecht hat er nicht, entweder mann hat in dem einen Spiel all the Luck und jede Rng Entscheidung spielt für dich oder genau das Gegenteil trifft zu, ist mir besonders die letzte Zeit schon aufgefallen.
z.b. spiele ich jeden Tag nach dem Austehn ca 30 Min. HS um 6.00, dabei gewinne ich jedes Spiel und habe all the Luck!
Mittagspause um 12.00 muss ich gar nicht gewinnen wollen ich weiss wie es kommt, da verlier ich jede Rng Entscheidung, jedes Spiel keine Chance, schon komisch irgendwie…

Na wenn du jetzt ein bisschen Disziplin zeigst und jeden morgrn ne halbe Stunde Karten kloppst und den Rest des Tages die Finger vom Spiel lässt, müsstest du bald im Highlegensbereich anzutreffen sein

2 Likes

Gerade mit Questpriest gegen Rampdruid gespielt.
Relativ früh den Splitter im Deck gehabt. Danach 7 Runden in denen ich mit Discover und Draw nach dem Splitter gesucht habe. Sogar low mana Spells rausgehauen damit ich noch mehr ziehen kann. Ende vom Lied: noch 6 Karten im Deck und er killt mich Brann + Dentharius.

Danke für nichts RNG

1 Like

Dann ist dein Deck aber auch schlecht. Gibt eigentlich zig Möglichkeiten den Splitter ziemlich konsequent zu ziehen, wenn man es denn schafft ihn ins Deck zu mischen.

Das liegt nicht am Deck sondern schlicht am Pech. 2x Thrive, 2x Naaru, 2x Cleric of Anshe, 1x Spirit Guide gespielt und der Splitter war nicht dabei. Aber schön zu sehen das du hellsehen kannst :slight_smile:

Das kann ich einfach nicht bestätigen.
Atm spiel ich zwar ein deck, welches ohne jeglichen rng auskommt aber vom draw her ists mal so, mal so. Unabhängig von der uhrzeit oder sonst irgendwas.

Desweiteren hab ich lange lange lange thief rogue gespielt, und hier ebenfalls, rng und draw mal so, mal so

Kann ich scheinbar wirklich. Hättest du Naaru nicht im Deck gehabt hättest du wohl gewonnen^^

Ich hab das mal für dich getestet und kann dir folgende Empfehlung geben:

Nahezu 100% RNG-Glück hat man an ungeraden Tagen zwischen 7:00 und 11:00 mitteleuropäischer Zeit, aber nur wenn man maximal einen Kaffee getrunken hat. ^^

2 Likes

Naaru ist ne Keycard für Draw, Heal, Xyrella activate.
Also keine Ahnung was du gerade von mir willst

Der will nur trollen. Flips war noch nie jemand, den man all zu ernst nehmen sollte.

In meinen QP-Decks ist es nie drin, da hab ich viele (Spott) Diener und Schattenzauber.
Wenn du dir 15 Spells und davon noch 8 Holyspells ins Deck mischt, können die zwar alle situativ ihre Vorzüge haben, erhöhen aber eben erheblich den RNG-Faktor beim Ziehen des Splitters. Darf man sich dann nicht drüber ärgern wenns schief geht

Du baust also eine Keycard die universell ziemlich sinnvoll ist, wegen dem Splitter nicht ins Deck? Was machst du denn mit 80% der Matches die ohne den Splitter beendet werden?
Man baut ja nicht das komplette Deck um diesen Splitter herum, er ist einfach nur ne Wincon gegen Controldecks