Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Der Pizza Kartenrücken ist aber immernoch der beste…

Wenn ich nur nicht jedes Mal Lust auf ne Pizza bekommen würde…

PS: ich hab Lust auf ne :pizza: :rofl:

5 Likes

Ja eben.
Der fällt bei mir unter die Kategorie witzig.
Genau wie Vesperdose usw. :smiley:
Oder wenn ich mal ein Deck spiele, über das im Forum ständig rumgeheult wird ( oder wurde ) wie beim Questkrieger, nehme
ich gern " Liebe liegt in der Luft " :rofl:

2 Likes

Nein, er ist nicht schön.
Und ja, er sollte ein „Hallo-Guck-Mal-Ich-Hab-Legende-Geschafft“-Bling-Bling haben !!!

3 Likes

Der Meinung schließe ich mich voll an. :+1: :smile:

3 Likes

Bzw. „Hey-sie-mal-her-ich-bin-besser-als-die-Klassikbots“

1 Like

Ein eigener Legendenrücken für jeden Modus und ein Super-Mega-Ultra-Kartenrücken wenn man in allen drei Modis Legende geworden ist wäre doch toll. ^^

2 Likes

Das sagst du extra, nachdem du erst in allen drei Modis Legende geworden bist.^^

Innerhalb eines Monats!! :point_up:

Ich weiss nicht wovon du sprichst? ^^

Keine Ahnung wieso ich mir jeden Monat vornehme im Rang weiter zu kommen.

Mein erspielten Fortschritt von gestern 2100 auf 1900 ist schonwieder dahin.

2257 nach ca 24 Stunden…

Mein Langzeitziel war eigentlich Mal unter die Top 1000 zu kommen, wesentlich entspannter wäre es vermutlich, spätestens ab Legend komplett auf den Rang zu :poop:n.

Dummer unnötiger Ehrgeiz :see_no_evil:

2 Likes

Oder mal Hardcore hochzocken am ersten Tag, dann bist du gleich in den Top 100 und gut is :man_shrugging:

2 Likes

Ich hab bisher immer bis zum 1. Totalabsturz voller ehrgeiz in richtung 11* geblickt, danach jedesmal nur mehr nach lust und laune rumgegimpt.
Werde das auch so beibehalten. Ist für mich der entspannteste kompromiss.

3 Likes

Warum gibts bei mir keine classic bots? Muss ich erst meine bonussterne verbrauchen? Ich mag doch nur meknen hunter entspannt auf 1k bringen, und jetzt muss ich richtig spielen dafür. Frechheit

2 Likes

Habe es nicht bleiben lassen können und 3 spiele gespielt…letztes spiel gegen Warri…er 8 Leben ich 8 Leben…ich 3 diener am Feld, Raggi, Großwildjäger und einen 1/1er er spielt Raggi…hatte keinen Grommash, keinen Blutschrei,nichts…alles verspielt bis auf Raggi und wem trifft dieses mieses Ars…??? Mein Fu… Face…ich möchte ausrasten…

1 Like

Jo.

1 Like

Lass es doch jetzt bitte, es sind über 7k in classic auf legend, du bist jetzt schon unter 10% und wirsd dort auch nicht mehr runterfallen. Und es ist deine 2. Classic legend season, dh wirds auch vom mmr passen.

Alles ohne gewähr :see_no_evil:

Dazu müsste ich wohl auch mal gewinnen :thinking:

Ja, der Weg bis dahin könnte langwierig werden. Selbst danach gibt es keine Garantie, dass du nur auf Bots triffst.
Gestern habe ich endlich geschafft meine Bonussterne bei Gold 10 “wegzukriegen”. Anschließend habe ich einen Gegner bekommen, wo ich nicht mit 100 % sagen konnte, dass er ein Bot ist. Levi hat noch zugeschaut und er war sich auch nicht sicher.

2 Likes

Ich kann nicht, ich bin zu süchtig um 7 tage nicht zu spielen :rofl::rofl:

Dann alles gute :see_no_evil:
Hab grad n mega deck in der arena gedraftet, glaube ich.
Denathrius, gnoll, 3 evolve karten, wildpaw cavern :hugs: so vettreib ich mir gern die zeit

3 Likes

Dann viel Glück für 12 wins :raised_hands::raised_hands::partying_face: