Hab nicht gesagt, es wär so gut. Hab gesagt ich GLAUBE es ist gut bin arena wirklich mies. Hab 1 mal 12 geschafft vor jahren, als ich einen beinahe perfekten ladder zoolock gedraftet hab
Von 360 auf knapp 800…schei… Spiel
Neeeeeeein
Ich habs befürchtet, dass dus übertreibst
Spiel dich auf 500 und LASS ES.
Ja ich versuche es heute abend nochmal…ich hatte heute wirklich NUR Pech…sämtliche 50:50 chancen liefen gegen mich…Raggi vom gegner trifft mein Face bei 3 Diener am Feld und die Mulligan zeitweise mit nur Leggis zu beginn…so wie Heute war es schon sehr lange nicht mehr
Viel glück, leidensgenosse
Nur aus Neugierde: In jedem anderen Ranked Modus verstehe ich, dass man auf 11* aus ist, weil Diamond 5 dann praktisch geschenkt ist. In Classic ist es jedoch so, dass man mit 10*, nachdem man Diamond 5 erreicht hat, praktisch nur noch auf Bots trifft, was ebenfalls einem „geschenkten“ Diamond 5-Climb bis Legend gleichkommt - allerdings nochmal deutlich leichter! Ich hatte schon etwa 3x 11* in Wild, doch mit einer nahezu 100 % Winrate in Diamond 5 kann man das trotzdem nicht vergleichen. Dazu kommt, dass 10*-Gegner leichter zu besiegen sind als 11*-Gegner. Sprich: Sagen wir du erreichst dein Ziel. Dann hast du nächsten Monat bis Legend ausschließlich 11*-Spieler als Gegner und keinen Bot-Spaziergang kurz vor Legend. Mit anderen Worten: Der gesamte Climb wird - speziell in Classic - durch 11* deutlich schwerer und wohl auch langwieriger als mit 10*. Daher meine Frage: Warum bist du so scharf auf den Bonus?
Ich denke, er will (genau wie ich) einfach nur wissen, ob ers schafft.
This ich will es einfach mal geschafft haben, um es von meiner Liste abzuhaken
Vom Prinzip hast du recht,es ist wesentlich einfacher gegen Bots ab Dia 5
Ihr seid goldig.
Ich drücke euch die Daumen.
Mist…zu spät
Bei sturmi muss man schnellst möglich zitieren oder sich merken was er geschrieben hat
So zb: zitat „masse statt klasse“ und dann nen doofen kommentar dazu wie zb: „du meinst deine posts?“
Ich fasse mal zusammen:
- rng
- entdecken
Ich ergänze:
Braindead,
dumm,
Bot
Ich liebe braindead. Das finale mit dem rasenmäher, göttlich
Eine anerkannte Expertengruppe, hat dazu folgende Aussage gemacht:
„Insane in the brain
Insane in the membrane
Crazy insane, got no brain“
Ich hab’s falsch Rum gesagt, er meinte natürlich No-Brain.
Auch egal
Der film ist trotzdem super
Ich vermisse meinen dh…kann nicht schon der 1. sein
Naja dann spiel halt mit deinem DH
Du kannst ja in Wild Mal schauen wie weit du damit kommst
Bzw. vielleicht noch leicht modifizieren mit Wilden Karten.
Vielleicht gefällt dir Wild ja sogar