Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Hab nicht gesagt, es wär so gut. Hab gesagt ich GLAUBE es ist gut :see_no_evil: bin arena wirklich mies. Hab 1 mal 12 geschafft vor jahren, als ich einen beinahe perfekten ladder zoolock gedraftet hab

1 Like

Von 360 auf knapp 800…schei… Spiel :rage::rage:

Neeeeeeein :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:
Ich habs befürchtet, dass dus übertreibst :sob:

Spiel dich auf 500 und LASS ES.

1 Like

Ja ich versuche es heute abend nochmal…ich hatte heute wirklich NUR Pech…sämtliche 50:50 chancen liefen gegen mich…Raggi vom gegner trifft mein Face bei 3 Diener am Feld und die Mulligan zeitweise mit nur Leggis zu beginn…so wie Heute war es schon sehr lange nicht mehr :tired_face:

Viel glück, leidensgenosse

1 Like

Nur aus Neugierde: In jedem anderen Ranked Modus verstehe ich, dass man auf 11* aus ist, weil Diamond 5 dann praktisch geschenkt ist. In Classic ist es jedoch so, dass man mit 10*, nachdem man Diamond 5 erreicht hat, praktisch nur noch auf Bots trifft, was ebenfalls einem „geschenkten“ Diamond 5-Climb bis Legend gleichkommt - allerdings nochmal deutlich leichter! Ich hatte schon etwa 3x 11* in Wild, doch mit einer nahezu 100 % Winrate in Diamond 5 kann man das trotzdem nicht vergleichen. Dazu kommt, dass 10*-Gegner leichter zu besiegen sind als 11*-Gegner. Sprich: Sagen wir du erreichst dein Ziel. Dann hast du nächsten Monat bis Legend ausschließlich 11*-Spieler als Gegner und keinen Bot-Spaziergang kurz vor Legend. Mit anderen Worten: Der gesamte Climb wird - speziell in Classic - durch 11* deutlich schwerer und wohl auch langwieriger als mit 10*. Daher meine Frage: Warum bist du so scharf auf den Bonus? :see_no_evil:

2 Likes

Ich denke, er will (genau wie ich) einfach nur wissen, ob ers schafft.

2 Likes

This :point_up: ich will es einfach mal geschafft haben, um es von meiner Liste abzuhaken :joy:

Vom Prinzip hast du recht,es ist wesentlich einfacher gegen Bots ab Dia 5

4 Likes

Ihr seid goldig.
Ich drücke euch die Daumen.

6 Likes

Mist…zu spät :joy:

1 Like

Bei sturmi muss man schnellst möglich zitieren oder sich merken was er geschrieben hat

So zb: zitat „masse statt klasse“ und dann nen doofen kommentar dazu wie zb: „du meinst deine posts?“

Ich fasse mal zusammen:

  • rng
  • entdecken
  • :face_vomiting:
5 Likes

Ich ergänze:

Braindead,
dumm,
Bot

1 Like

Ich liebe braindead. Das finale mit dem rasenmäher, göttlich :heart_eyes:

2 Likes

Eine anerkannte Expertengruppe, hat dazu folgende Aussage gemacht:

„Insane in the brain
Insane in the membrane
Crazy insane, got no brain“

4 Likes

Ich hab’s falsch Rum gesagt, er meinte natürlich No-Brain.

Auch egal :crazy_face:

Der film ist trotzdem super

1 Like

Ich vermisse meinen dh…kann nicht schon der 1. sein :pleading_face:

2 Likes

Naja dann spiel halt mit deinem DH :man_shrugging::see_no_evil:

3 Likes

Du kannst ja in Wild Mal schauen wie weit du damit kommst :wink:
Bzw. vielleicht noch leicht modifizieren mit Wilden Karten.
Vielleicht gefällt dir Wild ja sogar :see_no_evil:

1 Like