Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Uuuh, das ist mal ne challenge, gute idee

Hab ja schon einiges wild gespielt, aber das ist nix für mich. Hab grad erst alles epische und legendäre gedisst :man_shrugging:

2 Likes

Oh, Cypress Hill find ich gut!

Und hoffentlich kommt bald die schon lange angekündigte 4k Version von Braindead.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: hab jetzt tatsächlich eins gespielt, hab sogar noch 9*. Gegen reno quest priester UND ICH HAB GEWONNEN. sogar ziemlich eindeutig.

Edit
2. auch gewonnen :muscle: gegen quest schami

Die wissen glaub ich einfach nicht, was auf sie zu kommt

3 Likes

DH ist extrem selten und wenn ist es aktuell gerade meist Outcast DH.

Hast du das Standarddeck genommen, oder noch irgendwas ausgetauscht?
Denke mal, alleine der Doppelschnitt (oder wie der heißt) käme schon Recht gut.

Ein paar Tage hast du noch Zeit für 11 Sterne in Wild.

3 Likes

Ja, die gegner schienen mir wirklich nicht mit dem gerechnet zu haben, was da passiert. Allein der schami, (overload quest schami) der eigentlich genug tools haben müsste, um ne stheno wegzuhauen, hat sie stehn lassen und stattdessen erstmal brukan quest reward ausgespielt. Dann wars auch schon erledigt.

Nein, genau das deck, mit dem ich auch standard spiel

Ich schau mal wie weit ich komm.
Muss auch sagen, ich hab wirklich gut gezogen, aber dennoch hab ich nicht erwartet, auch nur 1 spiel zu gewinnen.

3 Likes

Standard und Wild sind einfach auch nichtmehr sooo weit auseinander.
Ein guter Spieler kann das auch mit nem Standard Deck rocken :love_you_gesture::sunglasses::guitar:

3 Likes

Ich bin gefrustet weil ich heute schön gemütlich bei D3 in die neue
Season starten wollte.
Und jetzt sind die Kackserver überlastet. :face_vomiting:
Da muss ich jetzt doch hier noch meine Quest machen. :frowning_face:

2 Likes

Jetzt krieg ich schön aufs maul, so wie sichs für wild gehört.
T4 t5 t4

2 Likes

Da der Bot ja nicht gecheatet ist, wie man mir sagt, muss ich ein Gott sein. 9/10 Zügen sage ich die gespielten Karten vom Gegner vorraus… beängstigend, es sei denn, der Bot is arbeitet tatsächlich nach einem Alg. Was ist nun richtig? :sunglasses:

Ja…du bist ein Gott :raised_hands:

3 Likes

Geh einem doch nicht auf die Nerven, Mann.
Du wusstes was dein Gegner spielt, hast aber trotzdem verloren. Glückwunsch. ^^

4 Likes

Ich habe kein Wort von euch gelesen, da ihr auf IG seid. Aber langsam glaube ich, ihr seid ein und die selbe Person- da es fast immer in Kombo gepostet wird… naja passend zum Spiel halt- der KI hat euch übernommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bin ich schon lange bei dir und du hast schon öfters direkt auf Beiträge geantwortet, also erzähl deine Lügen deinem Spiegelbild. ^^

1 Like

Wir wissen doch alle dass du auf Beitrag anzeigen gehst weil du viel zu neugierig bist :joy:

2 Likes

Falsches Thread ? Oder bist du selbst im Gott-Mode frustriert ?

2 Likes

Natürlich nicht!

Jeden morgen nach seinem ersten Kaffee überlegt er sich wie er wohl heute auf verschiedene Sitationen reagiert. Ein (Arbeits-)Leben nach immer den gleichen Regeln und ohne eigene Entscheidungsfreiheiten wäre nichts für ihn …
:man_facepalming:

6 Likes

Ich habe einige Monate im „Constructed / Ranked“ gepasst, und lediglich Battleground gespielt. Bin jetzt diese Woche mal wieder eingestiegen und habe mich nach einigen Spielen für den Evo-shamanen entschieden.

Ich spiele seit der Beta, habe quasi alles erlebt (In HS).

Aber im Standard Ranked Mode in Turn 2 einen 8/8er mit Windzorn legen zu können, entsprechend in t3 16 Damage und in Turn 4 dann entsprechend nochmal 16 Dmg + 2 x 5/4er mit Rush legen zu können, gab es (wenn ich mich Recht erinnere) so auch noch nicht. Natürlich konnte der Evo Shamane auch früher ordentlich „cheaten“, aber die potentielle Möglichkeit momentan, bei perfektem Draw, finde ich krass.

https:// hsreplay. net/replay/ URbfDGh5fT8wYeZtXxtVE2

Nichts besonderes, haben andere auch des Öfteren, aber dennnoch beachtlich.

4 Likes

Genau diese Kombination hatte ich heute auch gegen einen Jäger in der Hand. Er hat dann kurz vor Schluß aufgegeben.

Ich spiele allerdings mehr den Kontrollschamanen. Wenn man als Evolutionsschamane diese Kombination auf der Hand hat, dann ist es eindeutig. Aber bei der sonstigen Spielweise habe ich ihn noch nicht unter Kontrolle. Ich bin schon mehrfach an dem Todesröcheln von Frostraunen gestorben, weil er auf meiner Seite des Feldes aufgetaucht ist.

1 Like

Dachte mir,machste mal ein Spielchen in Standard…

Gegner Druide…Guff T5…Tod durch Brann, Astalor Kombo, Spiel beendet für heute…

Reicht mir dann wieder :hugs::roll_eyes:

4 Likes

Ich habe seit 3 Wochen nicht einen einzigen Druiden gesehen.