Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich hasse guff. Hab ich das schon mal gesagt?
Gottseidank wird der bei mir nicht gespielt atm.

Ps: ich hasse guff

1 Like

Aufstiegskämpfe am letzten tag des monats. war schon zwei mal auf platin 6 3 sterne und jetzt mal wider auf 0 mit heute nur das eine spiel gegen die person mit dem disconnect gewonnen.
Ich spiele von frost dk, weil ich ohne übertriebene Imba Decks offenbar einfach zu schlecht bin, aber ich bin halt trotzdem zu schlecht. Sollte ich aber nicht sein, bei dem was ich weiß und soweit, wie ich mich mit dem Spiel beschäftigt habe. Das geht mich so an. Wie bitte geht das, dass alle anderen auf dem niveau mich schlagen?
Richtig toll btw, als ich im ersten Aufstiegskampf vom Spell dh besiegt wurde, meinem aktuellen Lieblingsdeck, mit dem ich aber nicht so weit gekommen bin. Toll. Offenbar wirklich nur zu schlecht. Dermaßen unangenehm.
Aber lust, in einem von 3 Spielen einfach nur deshalb zu verlieren weil evolve schamane habe ich auch nciht unbedingt. Wobei, ich verliere ja eh mehr als 1/3 der spiele weil zu schlecht…

Dabei hast du eine echte Rarität erwischt.

Danach waren sicher 4 DKs und 2 Evolveschamies dran gewesen

Ja, die sind schon sehr häufig, aber es gibt schon auch anderes. Vorhin hat mich eine ganz wilde variante von control todesröcheln Priester gelegt. Gut, nicht auf 3 sterne, aber trotzdem. Richtig schön klassisch mit den ganzen 6 mana Todesröchel Fischern und dem Säuchenverbreiter. Eigentlich ein cooles spiel, aber mich wurmt immer der gedanke, dass ich das nie so hinkriegen würde. Jedenfalls nicht konsequent genug für vernünftiges Ränge aufsteigen. Ba.

probiere doch noch mal den dh aus, weil spaß haben. Was treffe ich im zweiten spiel? Ramp druide. Ja echt jetzt.

Wenigstens war es ein wirklich krasses spiel, er fast tod, ich noch mal von 1 auf 20 hp hochgeheilt und wer mit einem 56 56 verschlinger gewinnt, den ich nur auf 12 seiner 56 hp runter hauen konnte, ok. Verdient, absolut. Ich hätte aber natürlich auch nicht jaze in den lezten zwei karten haben können sondern eine runde früher und damit gewinnen. wäre jetzt nicht soooo arg viel verlangt gewesen

1 Like

Ramp drui ist einfach ein sooooo furchtbares matchup mit spell dh. Er ist erst tot, wenn er wirklich tot ist…3hp, 4 hp, alles wertlos.
Blood dk klatsch ich noch runter wenn er sich heilt, ramp drui nicht.

1 Like

Du hast doch nicht etwa?!? Oder doch?!? :scream:

Gespielt? Bin doch nicht verrückt.
Hab auf simogens post geantwortet.

Hallo zusammen,
ich spiele zwar den normalen modus (aus guten Gründen) seit Jahren nicht mehr, allerdings hab ich in Season 2 BGs für mich entdeckt. Leider ist da das Forum ziemlich tot.
Ich wollte auch einfach etwas Frust ablassen. Seit dem letzten Patch sind die Untoten in BGs nicht mehr maximal overpowered, allerdings bin ich jetzt bei 6000er Rating angekommen und bekomme nur noch von Untoten die Fresse voll. Ich hab persönlich leider das Gefühl, dass Spieleentwickler heutzutage nur auf Gewinnmaximierung aus sind und uns die Spiele durch schnellen neuen Content einfach nur kaputt machen. Ich habe mich IN BGs in Season 2 verliebt, Season 3 hat mir das Herz gebrochen.

Gut so, brav :rofl:

Bin in Standard auf Bronze 3 mit 8 Sternen, da kommen eventuell ein paar mehr :see_no_evil:

Ist doch super. Dann bist du doch bei deiner momentanen Skillgrenze angekommen. Entwickel dein Spiel weiter oder bleib dort.

Das darfst du natürlich so sehen. Aber du darfst dabei nicht die Spieler vergessen, die sich schnell langweilen, wenn nicht öfters mal neuer Content kommt. Der Spieleentwickler muss alle Spieler im Blick haben und nicht nur dich.

2 Likes

Noch ne Runde nach dem Raid, schon ohne echte hoffnung, doch noch schnell durchzurutschen. Warum auch, man könnte ja mal glück haben.
Stattdessen in platin 7 gefallen, wo mich jedes meme Deck essen darf. Mein favorit? Ein Drachenpala mit Schatzdrache, obwohl er eigentlich noch 20 Karten im Deck hatte. Und dann natürlich sieg mit 3x8 feuerbällen.

Immerhin, wenn ich nicht mehr glaube, dass ich gewinne, macht es deutlich mehr spaß. Ich will halt shon Meta spielen und ranken, aber eigentlich will ich nicht mehr um Ränge kämpfen, bloß um immer kurz vor Sieg abzufallen und reingerieben zu kriegen, dass ich viel schlechter bin, als cih sein dürfte.
Was macht man, wenn man kein unranked aus prinzip gegen die Meta spieler ist, ränge aufsteigen aber eben nicht gut klappt und hauptsächlich spielspaß klaut?

Ich spiele ja kaum noch, da ich jedes mal diesen Grottenschlechten Bot sehe, beginnend beim Match-up und hört bei den Draw´s auf, da man mit nen 40er eindeutig besser zieht als mit nen 30er- selbst gestestet und mir selbst bewiesen, dass ich dort ohne zusätzlichen Draw direkt meine Keycards ziehe und mit nen 30er sind die zwischen Platz 23-26 des Decks.
Und jedes mal denke ich mir, was das fürn Idiotenspiel geworden ist, bei dem Draw und entdecken entscheidend ist- oder gar dass "Entdeckendecks gewinnen. Für sowas hab ich zu viel Verstand zum Verständnis für so einen Nonsens

Alles dabei, in einem Post :wink::+1:

6 Likes

Egal wie schlecht man ist, Hauptsache ne gute Ausrede. :joy:

3 Likes

Ich hab doch Recht anhand des Puzzleboxmagiers zum Beispiel.
Ich lese ja immernoch mit. Jeder regt sich über das Game auf, aber selbst spielt ihr selbst die Hassdecks/Karten. Das ist doch scheinheilig. Ich kann meine Meinung mit reinem gewissen ablassen hier, da ich sowas nicht spiel(t)e >.<( jetzt eh nich mehr ^^ )

3 Likes

Hast du jemals gelesen, dass ich mich über das Spiel aufrege ? :wink:

2 Likes

Mit seinem ersten Satz schon. Die Schwemme an Bots nimmt mir auch deutlich die Freude an dem Spiel.
Wenn man nicht mit T1-T3-Netdecks auf den Diamanträngen spielen will, gehts gegen Bots. Dafür gebe ich kein Geld aus, würde auch lieber ne halbe Minute auf nen paassenden Gegner warten, so aber nicht