Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Nö. Ich liebe das Spiel.

Eigentor !

Scheinheilig ist, wenn man 8 Jahre lang über das Spiel schimpft, es aber immer noch spielt.

6 Likes

Nein, er meint nämlich keine Bots die spielen, sondern den „BlizzBot“ der ihm schlechte Matchups zumogelt.

Gegen richtige Bots dauerhaft ist natürlich Witzlos.
Das würde mich auch massiv stören.

4 Likes

:joy::joy::ok_hand: danken für den Lacher

5 Likes

@Parkettboden, kannst du den Threadtitel Mal ins „Sturmies Verschwörungs- und Mobbingstübchen“ oder sowas umbenennen?

Was anderes gibt’s hier ja eh kaum noch zu lesen :see_no_evil:

5 Likes

Ich verzweifel grad richtig :see_no_evil: keine ahnung worans liegt, aber für die oberliga bin ich wohl wirklich zu mies. Hab jetzt etwa 15 spiele gespielt und 6 gewonnen. Alle recht knapp (ausser die 2 druiden, gegen die ich einfach chancenlos bin) und meistens läufts auf einen turn raus. Ich seh nicht wirklich missplays von meiner seite ausser einen üblen, der mich ws ein knappes spiel gekostet hat.
Ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass meine monatliche schlechte phase gleich zu beginn stattfindet, ich hab wohl meine tage :face_with_peeking_eye: vllt auch karma, weil ich euch die letzte season so sehr genervt hab :rofl:
Vllt helfen mir die nerfs. In t3 mit nem 4/5 und alle 2 turns mit nem weiteren klarzukommen, kostet mich übelst ressourcen…
Befürchte hamt, es kommen mehr guffs aus ihren löchern dann.

So, genug der jammerei, kann nur aufwärts gehn. Danke fürs zuhörn

Ich würd halt behaupten, dass du grad an deine MOMENTANE skillgrenze erreicht hast. Ist nicht abwertend gemeint. Das einzige was hilft, ist weiter machen und besser werden. Wenn du auf platin feststeckst, ist noch viel luft nach oben. Versuche dein deck (mehrere decks? Eher kontraproduktiv, um auf höhere ränge zu kommen) besser zu verstehn.
Was mir zb auch geholfen hat sind replays von mir selbst anzusehn (mit nem screenrecorder hab ichs manchmal gemacht, weil kein hs replay). Du wirsd im nachhinein sehr viele fehler selber entdecken.

2 Likes

Ichbkönnte mir auch vorstellen, dass es in ein paar Tagen besser wird, wenn die ganzen Oberpro’s schon auf Legend sind :see_no_evil:

Aber jetzt verstehst du, wieso ich keine 11 Sterne mehr will (auch wenn ich vermutlich auch so nie wieder welche bekomme).

Da heißt es durchhalten. Zum Glück brauchst du ja nichtmal 50% WR um auf Legend zu kommen :see_no_evil:

2 Likes

Ich will sie weiterhin, ich glaub ich mag die herausforderung. Und ich fühl mich grad sehr herausgefordert. Rockyhymne und los gehts

2 Likes

Herausforderung ist eine Sache, aber ich bin damals nur überrollt worden :see_no_evil:

1 Like

Echt jetzt?
MUss man nicht mehr Spiele gewinnen, als verlieren um ab DIA5 aufzusteigen?
Oder war das „iteronisch“ gemeint, wie meine Tochter immer so schön sagt? :wink:

1 Like

Dieser Thread steht allen offen, um ihren Frust über das Spiel abzulassen, wenngleich nicht abzustreiten ist, dass Sturmi hier recht oft postet. Ich finde es nicht sinnvoll, den Thread wegen einem einzelnen Poster umzubenennen, aber Sturmi steht es jederzeit frei, einen eigenen Thread mit diesem Titel zu eröffnen und seine Überlegungen zum Spiel dort passend zu publizieren :slight_smile:

5 Likes

Du hast auf Dia 5 immernoch 2 Sterne, also nein du brauchst nicht mehr 51%WR oder mehr.

Das ist bei mir genau gleich. Die ersten Spiele in der neuen Saison bekomme ich (zumindestens gefühlt) immer nur aufs Maul, bevor dann plötzlich die ersten Siege kommen :man_shrugging: Einfach dran bleiben, irgendwann nach der 10. Niederlage zieht der Gegner dann auch mal schlechter als du :grin:

2 Likes

Ok, ich hatte noch niemals auf DIA5 noch zwei Sterne (zumindest in wild oder standard)…Sorry mein Fehler ich bin einfach zu schlecht und habe nicht genug Zeit.
:wink:
Obwohl…wenn ich meinen Fokus diesen Monat auf wild ausrichten würde, könnte es klappen.
Die letzten Monate habe ich immer Standard, Wild, Klassik abwechseln gespielt und versucht in allen 3 Modi, das Beste Ergebnis zu erzielen.

4 Likes

Ich nehme mal an, dass sich direkt am Anfang alle High-Legend-Spieler ebenfalls für eine kurze Zeit auf den untersten Rängen tummeln.
Das würde erklären, warum der ein oder andere direkt verhauen wird…
Daher hab ich grössten Respekt, wenn Babalon schon am ersten Tag Legende wird.

3 Likes

Ich sag’s immer wieder, der erste Tag im Monat ist der schlimmste :scream:

Im Normalfall müsstest du auch auf Rang 1 Spieler (vom Vormonat) treffen können, da es ja nur nach Sternebonus gematched wird.

Und zwischen Rang 2200 und Rang 1 ist noch Mal ein unglaublich großer Skillunterschied.

2 Likes

Wie levi schon gesagt hat, ist das rank egal, solang du noch sterne hast.

Das soll aber die leistung von ihm nicht schmälern, vor allem weil ers auch noch mit einem selfmade deck geschafft hat. Tatsächlich bin ich großer babalon fanboy.

1 Like

Ich glaub das war auch eher als Scherz und als kleiner Seitenhieb an Sturmi gedacht.

1 Like

Isso :joy:

Ein bisschen frust ablassen, und schon hab ich die 1. Streak :muscle:

2 Likes

Bah. Dann überlege ich, gleich am ersten Tag hier voll Frust abzulassen BEVOR ich die ersten Spiele mache - ob die Streak dann auch sofort kommt? :thinking:
:grin:

3 Likes