Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Gab aber auch momente wo du zugesehen hast und ich beim Mulligan NUR Legis gezogen habe :rofl: :see_no_evil:

1 Like

Ich hatte es schon mehrmals, dass ich 10* behalten habe und nur bis etwa Diamond 10 oder Platin irgendwas gespielt habe. Mal waren es auch nur 9*, nämlich immer dann, wenn ich mit negativer WR aufgehört hatte. Ich dachte, wenn ich nichts tue, setze ich mehr oder weniger da ein, wo ich aufgehört habe - nämlich bei 10*, da ich die Waage seitdem weder ins Positive noch ins Negative verändert habe und damit auch das Legend-MMR bestehen bleibt. Natürlich nicht auf Dauer. Aber so ein oder zwei Seasons dachte ich schon, hätte man Luft.

Vielleicht ist ja Levi ein Seuchenvogel, wie Klopp ihn einst hatte:

Der hat kein Spiel gewonnen, wenn der im Stadion war. :smiley:

2 Likes

Rash hat schon gut erklärt. Anders formuliert, bekommst du die Sterne auf zwei verschiedene Wege.

  1. Durch das Erreichen eines Rangs. Legend=10*, D5=9* usw. Diese Sterne sind dir immer garantiert.
  2. Durch dein MMR

Du bekommst immer den höheren Bonus von den beiden. Das erklärt, warum Streamer nach mehreren Monaten Auszeit immer noch 11* hat. (Zeddy hat z.B. auf EU-Server bis Rang 50 im Wild erreicht und war danach nicht mehr dort eingeloggt. Nach 3 Monaten hat er immer noch 11*)

In deinem Fall hast du die 10* anhand des Erreichens des legenden Rangs bekommen, während dein MMR scheinbar nur bis 8* gereicht hätte.

3 Likes

Tja, das heißt, ich muss wohl ein wenig ackern, was? :muscle: Aber erst nach den Nerfs heute Abend um 19 Uhr… :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

:rofl::rofl::rofl::rofl: diese druiden, ich liebe sie einfach!
2 hintereinander.
Der 2. hatte in t7 seine combo fertig, ich lach mich kaputt.
GUUUUUUUFF GEH ENDLICH WEG!!!

läuft jetz trotzdem ganz gut…aber die druiden
Und heute abend werdens mehr, ich freu mich drauf

Was wär der counter? Unholy womöglich? Wenn die mehr werden, geht dh in frühpension

2 Likes

Ich bin einer von diesen Druiden. Ein HS-Freund wollte mich für diese Schandtat aus dem Spiel bannen. :smiley:

Aber es geht auch ohne Guff und ohne Astalor-Anub-Combo sogar im Turn SECHS und gegen ein Renatal-Deck. :wink:

Nimm einfach Theo ins Deck, das ist schon die halbe Miete. :wink:

2 Likes

Ich spiel spell dh, ich kann nicht theo ins deck nehmen :see_no_evil:

Das wär nur gerecht

Laut vs sollte unholy und pure pala gut sein :thinking:
Allerdings auch fel dh…ebtweder bin ich zu blöd oder es liegt an xymox :thinking:

2 Likes

Nein nein. Es liegt immer am BOT*!
Außer xymox ist der Name des Bots :joy:

(*) alternativ, falls vorhanden, auch am Zuseher!

Bitte unterlassen sie diese unnötigen kommentare, hier gehts um ein äusserst ernstes thema. Es geht darum, dass ich guff tot sehen will!!! Und nicht irgendwelchen humbug

1 Like

Hey, spammt den Sturmi-Thread nicht so voll ^^

1 Like

Parkettboden sagt, ich darf das

1 Like

Evtl. MineWL. Der ballert dem Druiden auch seine Rüstung noch mit weg.

Aber wenn der Druide perfekt zieht, ist der auch zu lahm.

2 Likes

Da Sturmi seit „kurzem“ eh kaum mehr spielt,ist es sicher für Ihn ok :thinking:

1 Like

Es kann doch nicht sein, dass man gegen ein deck 0%, Null, NUUUUUUUULL PROOOOOZENT!!! winrate hat :man_facepalming: wie gibts das? Die müssen doch auch mal ein spiel haben, wo sie keinen brann/astalor/rhekan ziehn, aber es kommt IMMER! NULL PROZENT!! Seit die mit quest spielen, hab ich einfach mal gar keine chance mehr.
Und dann denkst du mal, du gewinnst, weil du ein schönes board mit guten stats hast, dann kommt nicht ein spammy arcanist, es kommen 2! Nachdem er die runden zuvor schon einen gebraucht hatte!
Und dann denkst du wieder, du gewinnst…und dann kommt nach doppel astalor, der dein board killt und dich FAST tötet, noch ein astalor :rofl::rofl::rofl:

gottseidank kommen sie nicht oft…aber wenigstens zwischendurch mal ein sieg…mehr will ich ja gar nicht. Doofer (statt doofer sehr viel schlimmere beleidigung einsetzen) guff :face_with_symbols_over_mouth:

4 Likes

Vielleicht musst du selber Mal einen Driden spielen, um einen Driden zu besiegen :see_no_evil::crazy_face:

4 Likes

Druide steht bei mir auf 1,8k wins 🫣 ich mag ihn erst seit guff nicht mehr

3 Likes

Spiel ihn doch ohne Guff. Für den Kombo reicht der Innervate vollkommend. :smiley:

4 Likes

Dann wär mal einer unterwegs dem das hier

passiert :crazy_face:

4 Likes

Kann man das KC nicht einfach verkürzen und eine Münze werfen?
Dann lieber 10x schnell verlieren, als sinnlos Stunden verdaddeln zu müssen?

Das Spiel ist unerträglich geworden, ohne Sinn und Verstand…Naja Quest erledigt und schnell weg von diesem … Spiel.

4x mal editiert…den kiddie spruch, die dich ohne diese decks nicht besiegen können und keine ahnung haben, mal eben gelöscht :man_shrugging:

1 Like