Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Er löscht immer das Falsche. Der Account ist immer noch da. ^^

6 Likes

Ich habe erst heute mit der wilden Ladder begonnen:

Die ersten Gegner:

  • Ein Discard-Lock, der immer genau die richtigen Karten auf der Hand hatte
  • Ein Ramp-Druid
  • Ein Big-Priest
  • Ein seltsames Magier-Deck dafür aber mit Dirty Rat, Theotar und Mutanus

Und als Höhepunkt ein Quest-Mage, der mit Brann + Großmagister Rommath + Trank der Illusion immer noch mehrere Runden hintereinander spielen kann.

Wann wird endlich Brann generft ??!??

1 Like

Du wirst immer unerträglicher :point_up:

Du regst dich echt über das KartenCHAOS auf…was stimmt eigentlich nicht mit dir???:man_shrugging:

6x Editiert :ok_hand:

2 Likes

:rofl::rofl::rofl:

Mittlerweile sinds 6 edits :rofl: was machst du den ganzen tag?? Sitzt du rum und postest irgendwas, dann denkst du dir :thinking: ein teil von dem ist doch bullsh…, und dann :thinking: die hälfte ist bullsh…, wenig später :thinking: großteil ist bullsh…, noch später :thinking: eigentlich ist alles bullsh…

3 Likes

Auch mit dem Zeug das du RND bekommst, musst du halt richtig umgehen dann.

Klar verliert man in dem RNG Kartenchaosen auch mal wenn man einfach richtig Pech hat, aber wenn man 10x hintereinander keinen einzigen Sieg schafft, dann liegt es nicht am RNG.

4 Likes

Augen an Großhirn: „Achtung! Haben grad was dämliches gelesen.“
Großhirn an Augen: Was Lustiges? Soll der Mund sich zum Lachen bereit machen?"
Augen an Großhirn: „Äh, lieber nicht. Das haben unserer Finger verzapft.“
Großhirn an Augen: „Was?“
Großhirn an Finger: „Sagt mal, was habt ihr dann da für einen Blödsinn geschrieben?“
Finger an Großhirn: „Hey, nicht unsere Schuld. Wir führen nur Befehle aus.“
Großhirn an Finger: „Von wem? Ich wars nicht!“
Finger an Großhirn: „Es war das Herz und der Blutdruck.“
Großhirn an Herz: " Was ist da los bei dir?"
Herz an Großhirn: „Keine Ahnung. Frag mal Blutdruck. Der pumpt wie Bolle.“
Großhirn an Blutdruck: „Was ist mit dir? Warum machst du so einen Stress?“
Blutdruck an Großhirn: „Sorry, unkontrollierter Wutausbruch.“
Großhirn an Blutdruck: „Warum?“
Blutdruck an Großhirn: „Niederlage!“
Großhirn an Blutdruck: „Verdammt, so geht das nicht. Fahr gefälligst wieder runter.“
Blutdruck an Großhirn: „Ok, ich versuchs.“
Großhirn an alle: „Leute, so geht das nicht. Hier kann nicht jeder machen was er will. Ihr müsst mich erst denken lassen bevor ihr irgendetwas schreibt. Bitte haltet den Dienstweg ein, sonst endet das im Chaos und wir machen uns zur Lachnummer. Verstanden?“
Finger: „Ja“
Herz. „Ja“
Blutdruck: „Mmmmh, ja sorry.“
Großhirn zu sich selbst: „Junge Junge, der reinste Kindergarten hier.“

10 Likes

7 spiele am Stück verloren und von 112 auf über 200 gerutscht… Stress pur das halten eines höheren Ranges, ich glaube ich lasse es jetzt und spiele echt nurnoch des Spaßes wegen, das macht mich sonst eher fertig :tired_face:

2 Likes

Oh nein…wer weiß was noch kommt, wenn dj weniger verbissen rangehst.

1 Like

Ja eh, einfach wenn ich lust habe zocken und fertig,geht aber anderen auch so,habe zwei in der Fl die in den Top 50 waren und mittlerweile jenseits der 350 :see_no_evil: es ist wirklich stressig,jeden Tag verliert man mittlerweile gut 20-30 plätze, pro Niederlage ebenso viel

2 Likes

Ja, stresst mich auch, ich hab jetzt über 40 spiele seit legend, und bin in etwa da, wo ich angefangen hab. Noch halt ich mich ganz gut, aber wird wohl auch nicht so bleiben.

2 Likes

10x war es nicht^^ Jedoch geht soviel sinnlose Zeit für sowas drauf… das wollte ich damit ausdrücken-sowas muss man echt nicht mehr haben. Es geht schon durch die Zauber los. Im 5. Spiel hatte ich Eiskalte Berührung- damit war es praktisch ein Autowin und vorher nur Müll- Carddraw und unnütze Geheimnisse- damit kann keiner irgendwas machen im Vergleich, was der Gegner hat(Schaden+ Diener rufen)

Heute 3 Testspiele: Gewonnen in Turn6- Verloren in Turn 7- Gewonnen in Turn 7.
Es gibt doch nur noch dumme extreme…denn im Standard aus Drachenamulett kommt 4x onyxia durch zuvor der Rune … lol

Auch grad aus den top1000 rausgeflogen :man_shrugging:

1 Like

Beim posten und editieren und löschen und nachdenken und editieren und neu schreiben und löschen und editieren und nachdenken und editieren…und löschen auch

2 Likes

Passt doch zu deinen Texten irgendwie :man_shrugging::hugs:

Nur ein Sith, kennt nichts als extreme!

2 Likes

Ich spiele als Reno Priest ein ziemlich langes und eigentlich ganz cooles Spiel gegen einen XL Warlock. Ich finde ein ziemlich cooles und knappes Lethal und dann brauchen dieses FREAKING Animationen ewig und ich kann die letzte Heropower nicht mehr benutzen, weil Finley erst ganz langsam aufs Feld runterkommt und die Karten austauscht. ICH HABE 3 MAL noch IN TIME meine hero power in sein Gesicht gezogen aber ICH DARF ES NICHT.

Meine Gegner dürfen immer 30 Sekunden über das Turnlimit spielen und noch Karten benutzen, die noch in ihrem Deck sind, WARUM DARF ICH DAS NICHT.

2 Likes

Bot says no!

Heute ist auch so ein Tag, da würde ich jede Wette eingehen, dass das Matchmaking irgendwie manipuliert ist. Ich kann vor dem Game sagen, ob ich gewinne oder verliere. Sämtliches RNG und der Draw läuft in jeweils eine Richtung und wenn ich das Deck wechsle, um auf die Meta zu reagieren, sehe ich Decks, die ich gefühlt seit Jahren nicht gesehen habe… Unfassbar.

1 Like

Lass dich nicht von Sturmi anstecken. :stuck_out_tongue: :smiley:

2 Likes

Nachdem ich jetzt heute 5 Decks durchhabe, spiele ich die erste Runde Secret Mage. Eine Runde. Gegner: Quest Hunter (Seit einem halben Jahr nicht mehr getroffen). 2 Mal Flare vor Zug 6.

1 Like