Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Also ich hatte das ja wirklich lange nicht mehr, aber seit gestern sind in Wild wahnsinnig viele Roaper unterwegs…

2 Likes

Du verwechselst Roaper mit Roaper gegen den verhassten BP. Das sind zwei völlig verschiedene Gruppierungen. Dass du BP gespielt hast war Selbstschuld. :stuck_out_tongue: :smiley:

5 Likes

Nene, das war Montag Abend auch schon und da hab ich noch CurseLock und APM Druide gespielt :crazy_face:

1 Like

Ich hatte auch mehrfach Dauerroaper und zwei Mal sind Leute offenbar einfach weggegangen in kniffligen, aber keinesfalls aussichtslosen Lagen. So tief ist mein MMR wahrscheinlich schon.

Gestern war echt so mit der schlimmste Tag den ich je hatte, was RNG und Matchmaking angeht. Hat man meinen Posts vielleicht angemerkt. Positiv gesehen habe ich eine Vielfalt an Decks angetroffen wie eigentlich noch nie:

Even Shaman
Shudder (Murloc Freeze) Shaman
Outcast Demonhunter
Secret Mage
Quest Mage
Reno Mage
Reno Warlock
Discard Warlock
Reno Priest
Big Priest
Blood DK
C’thun Druide
?-Druide (Hat gerampt und war Turn 4 tot)
Pirate Rogue
DR-OTK-Rogue
Beast Hunter
Quest Hunter
Drachen Buff ? Pala (Wahrscheinlich Reno)
Control Warrior (sic!) Ok, er hatte den Reiter, sonst aber echt nur Control, und da wir uns gegenseitig jeweils mindestens einen Reiter geklaut und/oder gesilenced hatten, wurde es tatsächlich im Fatigue entschieden.

Und das waren nur die, an die ich mich jetzt definitiv erinnern kann, vielleicht hab ich sogar was vergessen. Und nur Big Priest, Pirate Rogue, Questmage und Shudder Shaman hab ich überhaupt nennenswert mehrfach getroffen.

Eigentlich cool, nur bitter, wenn man selber das Deck oft wechselt und gefühlt die Match-ups immer schlechtmöglichst verteilt werden.

2 Likes

Hattest du die komplette Liste an Gegnern alle gestern?
Eventuell solltest du mal mit Flips über dein Suchtproblem reden. ^^

2 Likes

Es war halt kaum was doppelt. Schätze so 30 Games. Hab nicht so viel gespielt gestern^^

2 Likes

Also nachdem es die ganze Zeit überhaupt nicht lief und ich wie beschrieben gegen die vielfältigste Meta aller Zeiten gespielt habe (ich glaube es war fast nie eine Klasse zwei Mal hintereinander, geschweige denn öfter), lief es mit dem Big Priest-Deck von Levi zum ersten Mal einigermaßen ok.

Jetzt spiele ich gegen den achten (!) Druiden in Folge… :face_with_monocle:

2 Likes

4 Spiele in Standard heute mal wieder versucht, 2x mit Curselock und 2x mit Frost DK, 1 davon gewonnen mit Frost DK

Letztes Game gegen einen Schurken, Turn 5 Neptulon und 2x Akolyth der Klinge am Board…danke reicht mir wieder…was soll der Mist??

Und zuvor 2 Druiden, mehr muss ich nicht sagen denke ich…

Es ist einfach nur hart Lächerlich und macht 0 Spaß

1 Like

…aber kein anderes Spiel ist besser in allen Belangen

1 Like

Ich sag es immer wieder. Standard ist einfach viel zu Wild geworden.
In Wild allerdings hat man immerhin mehr Tools um gegen bestimmte Sachen anzukommen.

Ich schaue ja gerade öfter Gallagapf zu und da vergeht es einem.
Also, nicht wegen Gallagapf :crazy_face::wink:, aber was in dieser „Standard“ Meta halt alles abgeht und möglich ist.

Katastrophen tourist :rofl: befinde mich weiterhin im freien fall :crazy_face:

1 Like

Konnte grad das erste spiel seit gestern abend gewinnen…gegen einen warri :man_facepalming: wenn ich das auch verloren hätte, hätte mein handy wohl unter dem reifen meines lkws sein ende gefunden…

Milldruide in Wild war ja schon immer halwegs vertreten, ich hab aber Skulking Geist schon sehr, sehr, sehr lange nicht mehr gesehen.

Heute hab ich mir in Anlehnung an StandardDruiden ein Questline.Milldruide gebastelt und habe in 3 von 4 spielen Skulkin Geist gehabt.
Der andere Milldruide den ich hatte, hatte Horsemen mit im Deck. Auch noch nie gesehen die Version.

Kann man Jade mal bitte auf 2 Mana „nerfen“ :stuck_out_tongue:

So muss sich Sturmie immer fühlen… Der Blizzbot will keine eigenen Decks, man soll den Metaquark spielen :see_no_evil:

Oder halt BigPriest :smiley:

1 Like

Sorry wenn ich hier im Moment etwas spamme, aber ich fasse es nicht, in welchem Zustand sich das Spiel aktuell befindet.

Zwei der letzten drei Spiele spiele ich gegen einen Magier, der NUR AUF ZUFALL SETZT. Das erste Spiel hat schon ewig lange gedauert und alles, was er für den Sieg gemacht hat, waren die Puzzle Box und den 9 Mana 20 Mana Speills auszuspielen. Die Krönung war Puzzle Box aus dem 9 Mana Spell und dann nochmal Puzzle Box aus dieser Puzzle Box. Mit jeder Menge Luck hat er nach einem ewig langen Spiel tatsächlich damit gewonnen. Und es lief nicht schlecht für mich, ich konnte jede Runde das Board fett auffüllen.

Danach brauchte ich erstmal ein paar Stunden Pause und jetzt im zweiten Spiel direkt wieder. Der Typ hat die Quest ausgespielt und als zweite Karte Deck of Lunacy. ER MACHT SEIN GANZES DECK RANDOM. Und ich habe seit Runde 4 wieder permanent das Board voll mit dicken Minions und Neptulon und er hat IMMER ANTWORTEN. ZUFÄLLIG. Am Ende gewinnt er weil ihm Yogg Jade Idols ins Deck mischt. Das kann doch nicht wahr sein. Wie kann ein solches Deck auf Dia 4 sein?!?!?!?!

1 Like

Irgendwie frustriert es mich, wenn man ingame auf einen andren user trifft, der hier manchmal aktiv ist, und beim greetings emote kommt nix zurück, aber dafür vor seinem sieg 3x mal das wow emote :roll_eyes:

3 Likes

Sehe es einfach mal von der Seite:

Der war bestimmt vor Ehrfurcht erstarrt …

und konnte es dann wohl nicht fassen den legendären gallagapf besiegt zu haben …
:wink:

4 Likes

Das ist schon schwer unsympathisch, ich hasse sowas :roll_eyes:

2 Likes

Richtig so ist es aber dennoch gibt es Decks die einfach unnötig frustrierend sind :man_shrugging:

2 Likes

Jaja, der legendäre gallapf befindet sich weiterhin ungebremst auf dem weg nach unten, wo er hingehört :see_no_evil:

2 Likes

RTL Samstag Nacht: Zwei Stühle - Eine Meinung ^^

5 Likes