Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das ist echt bitter gegen sowas zu verlieren.
Vor allem in Wild, wo die Fülke an Zaubern so gewaltig ist, dass auch viel Mist dabei sein müsste.

Ebenso die Geschichte mit der Puzzlebox.

Ich bin neugierig, PN bitte :rofl::see_no_evil:

Waren das nicht zwei Mädels und eine Tasse?

Ach warte RTL… Naja auch da gibt’s nur :poop::poop::poop:

3 Likes

Oh mann…danke für die erinnerung…:face_vomiting:

7 Likes

Hat ein bisschen gedauert aber schlussendlich…:nauseated_face::nauseated_face:

4 Likes

Ohh… ja Olli und Wigald…
ja ja… der Lotharr Matthäuss… der kann Links der kann Rechts… :crazy_face:

ja Herrlich RTLSamstag Nacht…
ja die Zeit vergeht…
…was bleibt :worried:

1 Like

Karl Ranseier ist tot!

4 Likes

Golden Skin-Emote- Spieler, die Netdeck spielen, keinen Plan davon haben, jedoch dennoch oft genug alles in den A. geschoben bekommen und jedoch abhauen, wenn sie gegen ein Nichtnetdeck verlieren!

Wer so oft beim Lügen erwischt wurde, wie du, sollte nichts über Tugenden faseln…

3 Likes

Wie blöd, dass du beim zitiern schneller warsd als stutmi beim editieren :man_shrugging:

2 Likes

Seine Beiträge so ändern, das sie in einem ganz anderen Kontext erscheinen ist die Vorform von Lügen. Oder halt der Beweis, das man erst schreibt und dann denkt.
Oder das der Blutdruck weder eigenmächtig getriggert hat ohne vorher das Großhirn zu fragen. ^^

4 Likes
  • Keine Geschenke
  • Keine Party
  • Noch nicht mal Glückwünsche

Wahrscheinlich hat sogar keiner den Geburtstag bemerkt …
:sob:

Ist das deprimierend.
:frowning_face:

Happy Birthday Hearthstone! :partying_face:
Alles Gute zum 9. Geburtstag! :birthday:

Mögest du uns nächstes Jahr zum ‚runden‘ mit einer riesigen Überraschungsparty beglücken.
:wink:

7 Likes

Auch von mir auf diesem Wege die besten Glückwunsche, eine gesunde Meta und ein erfolgreiches Jahr.

Doch hatte ich vor 2 Tagen, als es darum ging, das Hearthstone angeblich tot ist.
Heute aber nicht mehr dran gedacht.
In einem Jahr, wenn genullt wird, lohnt es sich mehr, den Toten zum Geburtstag zu gratulieren. ^^

1 Like

Cora und Ben Brode haben dran gedacht :wink:

Naja, cooler als Frost-Todesritter geht ja nicht ^^

Legendary · Hero · Knights of the Frozen Throne · Battlecry: Summon a 3/6 Water Elemental. Your Elementals have Lifesteal this game.
:crazy_face:

3 Likes

Jaina reklamiert die Coolness für sich, nachdem sie vor dem Todesritter existierte und ihre Spezialitäten eindeutig auf Frost liegen.

4 Likes

Ich wußte ja, das jetzt Jaina-Einwände kommen und ich hab bewußt diese Tür offen gelassen.
Allerdings ist Jaina für mich einfach zu heiß, als das ich eure Einwände in irgendeiner Form ernst nehmen könnte. ^^

4 Likes

Egal wie heiß sie ist, sie ist gleichzeitig immernoch cooler als gammelige Frost DK’s

https://ibb.co/mqLyffk Jaina unnerfed

Wow, heiss

bzw. was fürn Eigentor ^^

4 Spiele mit dem Questline Horsemen Hunter.

3x kam ich bis kurz vor Schluss und alle 3x hab ich im Turn vor Boomzooka verloren :sob:

Ich wollte es doch nur einmal schaffen :crazy_face:

Böser BlizzBot! Schäm dich!!