Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Gegen diesen oder einen vergleicharen Magier habe ich am WE, auch ab DIA5 gespielt.
Genau das gleiche Bild, nur random Karten in seinem Deck, wahrscheinlich auch mit der Lunacy Karte.
Ich habe mit BP gespielt und habe echt gute Boards aufgebaut.
Er hat in JEDEM Zug die perfekte Antwort auf seiner Hand gehabt.
Ich dachte mir noch, dass kann echt nicht wahr sein, sowas passiert doch sonst nur Sturmi.
Und jetzt sehe ich, dass die keine Aussnahme ist, was mir langsam echt zu denken gibt.

2 Likes

Ich war auch BP, vielleicht ist das Blizzards Strafe für uns :smiley:

Wenn man als BP von einer Reihe Neptulons platt gemacht wird, die der Magier sich, wie auch immer, hergezaubert hat und ressourected hat ist das schon krass.
Wenn man hier im Forum liest, denkt man sich manchmal, der ein oder andere übertreibt vielleicht ein wenig in seiner Darstellung von Spielsituationen.
Aber wenn man das was ich am WE erlebt habe alles in Replays Revue passieren lassen würde, dann würde jeder objektive Betrachter ebenfalls nur mit dem Kopfschütteln und sagen, das kann echt nicht wahr sein.
Ist es aber und ich denke nicht, dass es nur schlechte Spiele, Unvermögen oder persönliches Pech war, was einem von DIA2 mit 2 Sternen auf DIA5 mit 0 Sternen abrutschen lässt.
Aber wahrscheinlich ist es so, dass BZ oder das Kharma uns für das Play mit BP bestrafen möchte.
Ich frage mich nur, was mit den Secret Mages, Druiden etc. passiert.
Werden die auch bestraft? :wink:

2 Likes

Falls es Dich tröstet, ich habe schon 2 mal gegen dieses Deck verloren. :smirk:

1 Like

Ich war einfach zu gierig. Ich hab als ich den Reiter dann Mal hatte voll und ganz auf die Combo hin gespielt, ich hätte vermutlich etwas defensiver spielen sollen…

1 Like

Sorry, aber dieses Deck verdient es echt nicht anders :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Danke, dass Du es auf das Deck beziehst und nicht auf den Anwender :wink:

3 Likes

Also ich werde dafür meistens belohnt :crazy_face:

Zwar hab ich damit auchal schlechte Tage aber abgesehen vom Questmage letzten Monat, war das mein LegendTreppchen die letzte Zeit, seit mein schnuffeliger Thunlock nicht mehr unter uns weilt (RIP mein alter Freund :headstone:).

Ob du dich da nicht Mal täuscht? Ich glaube sie würde mit Katzen nach uns werfen, für das spielen dieses Decks :cat2::scream_cat:

2 Likes

Das Deck ist ja auch asozial. Ich hoffe, dass es endlich mal angepackt wird.

Niemals, die armen Katzen! Ich bewerf euch lieber mit Parkettbodens 3 Tage getragenen Unterhosen.

6 Likes

Frau: Guck Mal, ich hab ein Silikongefäß gekauft für die Mikrowelle, zum Popcorn machen.

Ich: hmpf, ob das was taugt?!?

Frau: War nicht teuer, falls nicht, ist nicht viel Geld kaputt.

Nach drei erfolglosen Versuchen ist beim 4. Mal die Mikrowelle durchgebrannt…

Nicht teuer… War gerade reduziert…So fängts immer an, wenns teuer wird… :expressionless:

2 Likes

Da würd mich mal interessieren, wie kommst du an die ran?

2 Likes

Jetzt gerade sind ja wieder super freundliche Arsc… unterwegs…zu beginn nicht grüßen können aber am ende ein Dreifaches danke…Kindische Idio…

Triggert mich gerade extrem… und raggi der Dämon aus der Hölle geht bei 5 Diener am Feld Face…unfassbar manchmal

3 Likes

Mir kommt vor, maximal 2 von 10 grüssen zurück. Auch wenn das spiel anonym ist, find ich das einfach nicht in ordnung.

3 Likes

Es entwickelt sich immer mehr in diese Richtung in der heutigen Zeit, leider

Immer mehr denken nurnoch an sich und Höflichkeit, steht sowieso an irgendeiner Stelle :roll_eyes:

2 Likes

Von mir bekommt es jeder zu spüren, wenn er nicht zurückgrüsst. Da kommt dann schonmal ein zweites extra lautes Guten Morgen! direkt ins gesicht.

3 Likes

Älteres Ehepaar so: Grüß Gott.

Ich so: Soll n Gruß zurück sagen…

War auch wieder nicht richtig :see_no_evil::rofl:

4 Likes

Ich habe schon öfters etwas dazu geschrieben, weil mich dieses Verhalten auch jedes mal aufregt.
Leider kann man es nicht ändern und daher versuche ich mich davon nicht mehr triggern zu lassen.
Wenn am Anfang ein „Hallo“ kommt, grüße ich gleichermassen zurück.
Sobald mehr emotet / gespammt wird, schreibe ich sofort ein „Danke“ und silence den Gegner.

1 Like

Benutzt ihr das „Gut gespielt“ Emote direkt bevor ihr einen Gegner besiegt? Ich habe das eine Weile gemacht, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ist nicht nett und überheblich von mir. So als ob ich vor dem Rechner sitze und mir nebenbei die Nägel feile.

Ich besiege den Gegner und sende das Emote, wenn ihr Portrait explodiert.

Völlig egal.
Es kommt nur darauf an, wie es dein Gegner auffasst und das liegt nicht in deiner Macht.
Für manche ist ein „Gut gespielt“ am Ende eine Verhöhnung und für manche eine faire Geste.

2 Likes

Ich weiß, wo er wohnt :sunglasses:

2 Likes