Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wie schön, dass ich HS auf PC spiele und DT-Plugin Autosquelch an habe. :slight_smile: Ich muss mich nicht mehr darüber aufregen.
Ich spiele um zu gewinnen und das mache ich oft mit den Decks, die meine Gegner ohnehin schon ärgern. Ich muss nicht mit ihnen noch kommunizieren. Zum unterhalten gibt es ja dieses Forum. :smiley:

„Wow“
„Gut gespielt“
„Gut gespielt“
„Wow“
„Wow“

1 Like

„The light shall burn you“ :stuck_out_tongue:

„You honor the earthmother“ :face_vomiting:

„I’ll miss you“ :hugs::hugs::hugs: gallagapf emote: „verp… dich baumf…!“

Stimmt wohl. Manche starten gleich das nächste Spiel, andere pfeffern ihr Smartphone aufs Bett.

Genau deswegen begrüße ich aber immer meine Gegner. Ich möchte nicht das Gefühl vermitteln „Du bist nur hier weil ich Sterne zum aufsteigen brauche“.

„Ich glaube, ich kann euch nicht leiden.“

Da weiß ich, ich bin auf dem richtigen Weg.

1 Like

Auch wenn du ihm nicht das Gefühl vermitteln möchtest, ist er genau aus diesem Grund da. ^^

1 Like

Für mich bedeutet das: ich mag dich nicht und deshalb hol ich mir jetzt 98000 rüstung und dann zerfetz ich dich mit 17 astalors

3 Likes

Guck an. Bei mir ist es genau andersherum. Wenn ich „Ihr ehrt die Erdenmutter“ kriege, dann höre ich am Horizont schon die Walze auf mich zukommen.

1 Like

Da muss ich doch direkt wieder mein Radio anstellen:

Ich + Ich:

Du bist mein nächster Stern, ich will meinen Bonus erhöh’n.
Du bist der nächste Stern, für mich!!

3 Likes

Was auch immer.
Ich hör dem bekifften esoteriker sowieso erst zu, wenn er mir sagt, wie sehr er mich vermissen wird, bevor er explodiert.

1 Like

Wenn wir schon bei hero sounds sind: hört ausser mir noch jemand bei gul’dan immer am start: " know the true essence of beer!"?

Edit: der andre gul’dan skin sagt:„wine is the only way“

Ich glaub da hat jemand ein schwerwiegendes alkohol problem :thinking:

2 Likes

Ich hab das Spiel seit Jahren auf Stumm. Da hab ich wenigstens meine Ruhe und die Emotes kann ich ja ggf. ausstellen.

1 Like

Ich auch,nicht hab die Sounds eher von Streams im Ohr :see_no_evil:

1 Like

Heute ist es wieder sch… egal, was man macht- du darfst einfach nicht deine Karten ziehen .Ich entdecke/berge und ziehe 75% meines Deckes durch und bekomme nicht das was ich möchte. Gegner topdeckt bei 40 Karten seinen Rotz perfekt durch und beim „Zufall“ ebenso.
Es nervt so total, dass man nicht mal mit so einem bulsh seine Quest erfüllen kann- es geht nicht mal mehr ums gewinnen bei mir… echt so erbärmlich dieser Bot. Nirgendswo anders ist er so dumm wie hier. Ich hab eine permanente 75% Quote , beim „erraten“ was der Gegner wann und wie zieht-Yo ich habs echt drauf!

Weils mir sonst keiner glaubt:
https:/ /hsreplay.net/replay/G9vLLrSYKywqhcfhpEYBhu)

:crazy_face:

Irgendwie spielst du nur gegen xl decks :thinking: alle haben immer 40 karten und ziehn perfekt

Was ist mit den kiddies?

Bleib halt beim andren spiel anstatt den bullsh… zu spielen

Edit:
Ach komm schon, vorhin warens 90%

Wie lächerlich willst du dich noch machen?

1 Like

Lol
Innerhalb von 2 Minuten die Lüge um 15% glaubwürdiger gestaltet ^^

1 Like

Wie geil, das Replay bestätigt deine Dummheit!!!

Du behältst einen Spell (Urchin Spines) der für das Late/Midgame gedacht ist und dann concedest du nur weil dein Gegner Astolor spielt?

Deine ganze Psyche in einem Spielzug. Du tust mir mittlerweile wirklich leid. Schade, dass ich kein Psychologe bin, das wäre die einfachste Doktorarbeit aller Zeiten.

2 Likes

Hey, vielleicht gehört das zu seiner Quest die er machen wollte? :joy:

1 Like

Es ist wieder da :exclamation::exclamation::exclamation:

https://ibb.co/JkYp1k2

3 Likes

Ich konnte mir ein „HEDA!“ bei meinem letzten Spiel leider nicht verkneifen.
Dabei hat der Quest Mage doch alles getan, um ein perfekt abgestimmtes Deck, mit einer perfekt abgestimmten Strategie und einer bedachten Spielweise zum Sieg zu gelangen.
Hat auch alles super funktioniert, die 30 Random Karten haben ihm schon eine Zeitkrümmung beschert.
Im 2ten Zug hat er dann richtig losgelegt, was ihm mit seinen 8 Lebenspunkten und meinem verdeckten Geheimnis (die verbesserte Version von Antrag abgelehnt), leider zum Verhängnis geworden ist.
Ebenfalls mit von der Party war der neue Bandmanager ETC.
Krasser Typ, hat mir mal eben ein Leuchtfeuer beschert, was des Gegners Iceblock und ein anderes Geheimnis in Staub verwandelt hat.
Mein Vorsatz für dieses Jahr war keine Emotes mehr zu spammen (ausser wie bereits erwähnt, ein freundliches Hallo zu Beginn einer Party).
Diesmal konnte ich leider nicht anders.
Daher steht dieser Beitrag auch hier, aus Frust über mich selbst.

3 Likes