Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Bei mir nicht (mehr), nachdem ich mal brav alle neuen Angebote im Shop abgeklickt hatte :man_shrugging:

1 Like

Bei mir war es auch kurz da, trotz mehrfachem Durchgehen und Anklicken aller Angebote, aber es blieb nur eine halbe Stunde oder so… Puh! Sonst wäre meine ganze Vorfreude auf die Erweiterung wieder sofort in heiligen Zorn umgeschlagen.

Ich habe gestern ein paar Runden BG gespielt und finde das mit den Partnern ganz cool. Aber ab irgendeinem Punkt hatte ich JEDES Mal einen Disconnect, wenn der Kampf losging. Jedes Mal wurde ich sofort reconnected und war dann bereits im nächsten Shop. Manche abusen das ja sogar und für ambitionierte Spieler mag das sogar ein Vorteil sein, aber ich MÖCHTE den Kampf auch sehen. Ich spiele BG absolut casual und nur aus Spaß und mein Team dann „kämpfen“ zu sehen ist für mich ein großer Teil dieses Spaßes…

2 Likes

Das muss ein Bug sein!
Die sollten doch erst verschwinden, nachdem alle neuen Angebote GEKAUFT (und nicht nur angeklickt) wurden …
:crazy_face:

5 Likes

Funktioniert bei euch das Ausrufezeichen an dem Shop für den Schlachtfeldmodus? Das habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen.

Das Spiel ist dermassen lächerlich geworden.
Gibt es irgendeinen Key der die Questmages immer die perfekte Karte zum richtigen Zeitpunkt gibt?
Der Questmage war schon längst tot, als sich mit EINER Karte und EINEM Lebenspunkt einen 2 Zug per Zeitkrümmung ergaunert hat.
Ich war ein Blood-DK mit weiter über 30 Leben.
Wie kann so ein Spiel verloren gehen durch REINEN Highroll-Discover-Random-B-U-L-L-S-H-I-T ???
Ja das Spiel war in wild, ABER wenn ich sowas in den letzten Tagen nicht mehrfach erlebt hätte, würde ich als „Kann passieren“ abtun.
Das kann doch jetzt unmöglich die Normalität sein.
Auf solche Spiele hat doch keiner Lust.
Wundert mich nicht, dass immer mehr Leute von Wild nach Klassik abwandern, oder HS ganz den Rücken kehren.
Gut Gemacht, Blizzard!!!

2 Likes

Achtung! Nicht diesen Link anklicken!
Sie werden auf eine Phishing-Website weitergeleitet welche heimlich ihre Deckcodes kopiert. Diese werden dann zu Spottpreisen im Darknet verscherbelt oder gehen in China in Massenproduktion. Schützen sie ihre Decks. Kaufen sie Kasperle-Deckcode-Security. Jetzt zusätzlich mit Anti-Schattenaccount-Schutz.

6 Likes

Den brauch isch, wo kann man kaufen, lan ???
Scheinbar hat Sturmi seinen Schattenaccount irgendwie auf mich übertragen. :angry:

Hast doch schon selber hier geschrieben dass du auch an schlechten Tagen versuchst mit Emotes zu provozieren. Check dein Problem nicht^^

Sende übrigens immer gerne ein Woooow wenn ich für einen Spielzug der mich zuvor bei einem 0815Deck genervt hat einen extra Konter ins Deck gepackt habe.
Grüße aber auch vor jeder Partie und schreibe wenn es Spaß gemachthat (was fast nur noch im casual vorkommt) gut gespielt egal ob gewonnen oder verloren

Gibts auch als Sturmi-Edition.

1 Like

Guldan ist der einzige Hero wo es mir leid tut auf englisch gestellt zu haben. „Dafür werdet ihr büßen!!!“ ist so geil im deutschen wenn der Gegner meine Minions zerstört oä. Der englische klingt einfach langweilig

1 Like

Weil´s so programmiert ist >.<
Ich hatte 3 Spellmagier im Standard mit ähnlichen Ereignissen–hier eins: ich lasse den mit dem Krieger 2x Rune +einmal Arkandinger anbwerfen lassen- er hatte 0 Handkarten- ich hatte über 50 Leben+ Handkarten.
Dann gings aber los:
Einmal arkanviecher-2x das Wildvieh topgedeckt- so dass ich ja auch nicht durch komme- dann Balinda für die Drachen. Aus den Drachen- kommt 2x onyxia+ 2x Brutmutter- das war nicht mal das Problem, da ich genügend Spotter für meinen lethal hatte. Nein, als Abschluss kam Feuerauge…Aber nein, ist ja alles i.O. Aber gut zu sehen, dass es jetzt auch anderen ergeht und vllt wird mal erkannt, dass ich doch Recht habe.

Wenn mal mal drüber nachdenkt, was das fürn Irrsinn ist, so perfekt zu ziehen- gerade mit Feuerauge, der jede Runde zuvor nicht einsetzbar gewesen wäre…Ach ja aus seinem DK kam natürlich bei dem Arkanzauber nochmal die Golemteile…

Mir fehlen noch 4 Erfolge, die will ich mir noch erarbeiten. Dann ist dieses Drecksspiel für mich gegessen erstmal.

Mist…wollte mir das Replay ansehen,ist aber komischer weise nicht mehr vorhanden :thinking::joy:

Dann spiel es doch. Wenns so programmiert ist, müßtest du ja gewinnen …Oh, wait

Doch ist es. Du musst die Klammer am Ende wegmachen und die Leertaste zwischen den beiden /
Aber in meinem Kommentar steht alles drin

Die Klammer am Ende wars, danke :see_no_evil:

Und ja…bin Verwirrt…Wieso???:man_facepalming:

WIESO Concedet man da???:man_facepalming:

Ich hatte den an einem Punkt, bei dem nur der Lord helfen konnte.
Und bestätigt wurde es bei Scharmützel und dass er die 2. Antihülle gezogen hat.
DAs Spiel geht genauso hirnlos dumm weiter, wie es gestern aufgehört hat- scheis egal was man macht…
(https:/ /hsreplay.net/replay/WffN8vA2NQMyJs4w9ZG6gY)
Der Tessschurke bekommt in Turn 5 Ratten + Todesgeboren für die nächsten perfekte Kombo…

(https:/ /hsreplay.net/replay/mUr89cgCk8WVRtq3VD8LLR)
Ist das wirklich nur bei mir so?

Du sagst es :wink:

2 Likes

Finde es lustig das ihr euch überhaupt noch über Taktiken Gedanken macht. Das Balancing hier ist so im Ars**, da ist es total sinnfrei sich über sowas den Kopf zu zerbrechen.
Bei den erfolgreichsten Decks ist es total egal wann man welche Karten ausspielt oder hat. Einfach raus damit, Erfolg garantiert.
Echt gruselig wie aus einem Laden mit so guten Games eine Klitsche geworden ist, die nur noch Schrott rausbringt der richtig flott Kohle bringen soll. Und wenn einem die Spieler ausgehen, dann melken wir den Rest und setzen denen einfach paar Bots vor die Nase. Wird schon keiner merken…

1 Like

Jetzt stellt sich halt die Frage, warum du trotzdem nicht gewinnst? ^^

Erste Reaktion wenn man verliert: „Schrott-Game!“ ^^
Naja, mal gucken wie gut Diablo 4 wird? Denke mal das wird ein voller Erfolg. :wink:

So weit ich weiß nur in Classic, und auch da nur in dem Low-Rängen. Und da macht es sogar Sinn.
Und merken tut das jeder halbwegs durchschnittliche HS-Spieler, mach dir da keine Sorgen. ^^

4 Likes

Ich hab diese Decks ausprobiert und die sind wirklich schlecht ausbalanciert. Wieso ich die nicht spiele? Weil es langweilig ist. Immer wieder der gleiche Ablauf. Da kommst du dir nach 3 Runden selber vor wie ein Bot.

Ja ok, ich glaub ich war echt stinkig als ich das geschrieben habe. Diablo 3 war ja eher so mäßig. Über Immortal lass uns lieber nicht sprechen. Die ersten Trailer zu D4 sehen echt gut aus, aber das sahen sie bei D3 auch.

Halt an jedem Anfang der Stufen, wo man nicht mehr fallen kann. Aber die Quote ist schon echt heftig. Vor allem die Anzahl an Blizzard-Bots, die man nicht mal melden kann weil sie in der Gegner-Liste nicht auftauchen.

1 Like