Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wenigstens bist du ehrlich.

Wie gesagt. Nur im niedrigen MMR-Bereich. Wenn du z.B. Legende geworden bist, kommen nur noch menschliche Spieler. Maximal ab Dia5 hast du dann eventuell mal Bots. Ist zumindest meine Erfahrung, aber die denkt sich mit den meisten Usern hier.

Bots treff ich in Classic abdem der Bomus aufgebraucht ist bis zu Dia1.
Und in Standard treff ich mit meinem Low MMR auch Bots in Bronze Silber und Gold

Das halt ich für ein gerücht.

2 Likes

Das würde bedeuten, das es Decks mit einer 100% Gewinnchance gibt und das ist definitiv nicht der Fall.

Es gibt zwar Kartenkombinationen, die einem im späteren Spielverlauf eine fast garantierte Gewinnchance geben, wie es z.B. gerade beim Druiden der Fall ist, aber selbst bis dahin muss man relativ gezielt spielen und auf den Gegner reagieren.

Ich hatte schon mal ein Spiel gegen einen Druiden, der Onyxia rausgehauen hat, welche sofort von meinem einzigen Geheimnis gekontert wurde.

Blind spielen bringt nicht viel, auch bei den eher unbeliebten Decks.

1 Like

:rofl:

Was sollte es Blizzard bringen, den Zufall zu manipulieren?
Oder mit anderen Worten: Wenn einem die Vorstellung eines runden Erdballs zu komplex ist, dann erfindet man halt eine flache Scheibe. ^^

bei den Spielen, die zu meiner Aussage passen

bewusst unter den tisch kehrt, kann man sich die dinge so drehn, wie man will.

3 Likes

In Zukunft werde ich sofort nach Sturmi-Post, den ganzen Blödsinn zitieren, auf das er ewig bleibt. Das Internet vergisst nie ^^

2 Likes

Ja, das hab icv schon gelernt. Wollt vorher auch nur antworten, hab mich dann noch für die zitate entschieden :rofl:

1 Like

Bekommst du eine Nachricht, sobald er was postet? :thinking:

Nein, ich renn 24 Stunden nervös hin und her, immer mit dem Blick auf meinem Momitor, total übermüdet, aber in freudiger Erwartung das Sturmi endlich wieder etwas postet, auf das ich mit meiner eloquenten Art reagieren kann, damit mein Leben einen Sinn bekommt. ^^

4 Likes

Da sollte man sich fragen, wer von uns beiden mehr Hilfe benötigt… :sweat_smile:

Vielleicht kann Dr. Flips das beantworten :see_no_evil:

1 Like

Genau so stell ich mir dich auch vor ^^

4 Likes

Kann mir, (nach 2 Jahren mal wieder am daddeln) jemand erklären wie man mit diesem WL und den Flüchen umgehen soll? Egal was man ausspielt, jeder Mob wird sofort weggerotzt und man bekommt direkt auch noch die Hand voll mit Flüchen. In jedem Zug ein, zwei, drei und gleichzeitig wird auch mal schnell das Feld freigeräumt von Mobs. Runde 5 und ich bekomme schon 15 Schaden durch die Dinger. Hab ich die Hand voll um mich zu schützen hauen dich Mobs weg. Meist Wichtel hochgebufft bis ins Nirvana. Spiel ich Karten aus wird meine Hand direkt mit Flüchen gefüllt.
Ich bin echt genervt wie viele Mechaniken es inzwischen gibt die ich gefühlt weder umgehen noch kontern kann. Hab nur viele Karten für Schurke und Magier. Oder muss ich mir jetzt für teuer Geld eines dieser I-Win-Decks bauen damit ich überhaupt noch mithalten kann?

Warte am Besten bis nach der Rotation, falls du Standard spielst. Gerade für den Magier braucht man gerade relativ viele Karten aus den älteren Erweiterungen.

Dieser Version des Hexenmeisters ist generell schwierig beizukommen. Ich habe auch schon viele Spiele wegen dem verloren.

Das ist einfach nur noch krank und gecheatet.
Ich wusste es eigentlich, dass der Düsterweber zieht… bzw gehe ich auf Diener kommt ein Relikt >.< Egal wie man es macht, es ist so programmiert >.<
:rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
(https:/ /hsreplay.net/replay/EQgWuQEB9wuA62JmbapuBW)
Ist das 2. Spiel nacheinander mit dem identischen Spielverlauf. FY Blizzard, ich hoffe ihr geht Brankrott. Wenn ich auf Arbeit so eine Schei… programmieren würde, dann wäre ich schon längst gefeuert >.<

Anti lösch Zitat :see_no_evil:

3 Likes

Natürlich. Kein Arbeitgeber mag RNG. ^^

Hey das kam glaube ich schon seit Jahren nimma das Beispiel :joy::see_no_evil:

Aber wenn du eh so ein guter Programmierer bist, programmiere doch ein HS 2.0 für den Fall das Blizz mal bankrott geht, sonst hast du kein Spiel über das du dich nicht jeden Tag, Jahrelang ärgern kannst :point_up: