Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wenn ich täglich so einen Rotz im Internet schreiben würde, hatte mit meine Mama mir schon längst den PC und das Handy weg genommen :see_no_evil:

2 Likes

Hab jetzt zwei relativ gute Mittel gefunden. Allerdings muss man da echt Glück haben die richtigen Karten zum richtigen Zeitpunkt zu haben.
Sonnenbrunnen geht ganz gut um die Hand voll zu bekommen. Immer nur schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden und riskant, da man seine Karten halt auch selber nicht ziehen kann.
Wasserdichtes Alibi (verringert Schaden auf 1) im richtigen Moment bringt einem auch meist genug Zeit zu reagieren. Und verhindert das sich der WL hochheilt. Aber trotzdem echt nerviges Deck und gefühlt imbalanced. Vor allem da die Flüche zwei Runden bleiben.

1 Like

Du weißt aber, das du die Flüche ausspielen kannst. Die werden wie 2 Mana Zauber gehandhabt. Dann nimmst du nur Schaden, wenn dein Zug beginnt.

Ja, ich spiele sie nur weg wenn ich die Hand dann auch füllen kann, bzw. wenn ich eh das Mana über habe. Ansonsten spiel ich dann lieber meine Karten aus. Hab gemerkt das Geschwindigkeit da wichtiger ist und ich den Schaden manchmal einfach in Kauf nehmen muss.

1 Like

Alles klar. Welchen Archetypen spielst du gerade als Magier?

Was soll denn der Mist jetzt schon wieder?
Ich habe heute meine Eventquesten im Standard gemacht, und mir fehlt noch ein Sieg im gewerteten Modus.
Also dachte ich mir mach ich den in Klassik.
Da waren dann meine letzten 6 Spiele 5 mal gegen voll ausgestattete Krieger!!! :rage:
Mir fehlen auch im Klassik viele Karten, weshalb ich mit Druide unterwegs bin.
Wenn ich es nicht schaffe, bis Grommash den Krieger weitestgehend
runter zu kloppen, war es das dann für mich.
Also ich kann dieses Spiel einfach nicht mehr ernst nehmen.
Entweder sind 90% Bots unterwegs oder 90% Krieger.
Scheinbar ist das Matchmaking auch ein riesengroßer Haufen. :poop: :poop:

Naja, wenn einem in Klassik viele Karten fehlen hat man schon einen großen Nachteil. Man kann in dem Modus mit den restlichen Karten nicht viel ausgleichen.

2 Likes

Bei mir kommen zu 90% nur druiden und schurken, da sehe ich mit dem Warri kein Land :tired_face:

Dann wechsle ich nach unzähligen spielen auf den Healadin kommt was?? Ein AggroWARRI !!! seit wochen keinen gesehen,ich Mullige natürlich gegen Control…nur hohe Karten in der Hand und lose in Turn 5 :joy::+1:

2 Likes

Zeitweise ist das BG schon lächerlich…ich bin kein guter BG Spieler aber wenn ich 3 Duos am Feld habe, will ich gottverdammt nicht satte 2 Runden auf nen dummen Drilling warten müssen :rage:

20x weiter drücken und es kommt nichts…Null…Nada :roll_eyes:

Seitdem ich nicht mehr auf Drillinge spiele, sind meine Spiele etwas besser geworden. Das krampfhafte Warten auf den dritten Diener kostet nur Gold und Nerven. Lieber die ganzen anderen Effekte der Diener nutzen, die mir angeboten werden.

2 Likes

Das war das Erste, dass ich in BG gelernt habe. Flexibel bleiben und nicht krampfhaft auf die Tripples gehen.

2 Likes

Um meinen Klassik Kartenpool bisschen zu erweitern ,habe ich mir für
Gold mal ein paar Packungen gekauft.
Ich mach die erste auf und es schimmert Golden.
Also gleich eine Legendäre Juhu. :partying_face:
Ich dreh die Karte um und es grinst mir der dämliche Nozdormu entgegen. :roll_eyes:
Mit dem kann ich ja mal garnichts anfangen. ( Ausser zerstauben )
Ich glaube der HS Bot ist böse mit mir. :woozy_face:

5 Likes

Ich bin so froh, dass sie den Pillager Rogue generft haben.

Es ist viel spaßiger von einem MineRogue in Turn 5/6 OTK’t zu werden, als von einem Pillager :+1:

2 Likes

Ist mir auch schon mehrfach wiederfahren…gerade in den letzten Tagen häufiger.

3 Likes

Kann bitte hier:

https://eu.forums.blizzard.com/de/hearthstone/t/offtopic-sammelthread/5878

Und hier:

https://eu.forums.blizzard.com/de/hearthstone/t/sammelthread-kartenchaos/3402

Irgendwe irgendwas rein schreiben?

Ich darf keine Doppelposts machen… :see_no_evil:

In Zukunft mach ich mit nem Zweitaccount Threads auf, damit ich mehrfach Posts machen kann… (Die Regel ist ja auch wirklich selten dumm, entweder überall oder Jürgens Doppelposts :man_shrugging: )

PS:

Ja in dem einen Thread ist der letzte Post nicht von mir, ich hab versucht ob ich nach dem löschen wieder was schreiben „darf“ :stuck_out_tongue:

Dankeeeeeeeeeee!!!

1 Like

Fühlt sich an, als hätte der Wecker schon um 4 Uhr geklingelt heute statt um 5…

Trotzdem guten Start in die Woche allerseits :wink:

6 Likes

Danke gleichfalls…Ich hasse die Zeitumstellung!!!

5 Likes

Naja, ich finde im Herbst gehts ganz gut. :wink:

1 Like

Wie ich schrieb habe ich nur BG gespielt. Echt schade, dass man das auch nicht mehr spielen kann. Kampfabfolge- Gegner Zuweisung sind ja schon schlecht- aber der Oberhammer ist derzeit, dass ich als erster auf 5/6 Sterne- bei über 100 aktualisieren (über mehrere Spiele verteilt )nur 3-4 Diener angeboten bekommen habe- und diese waren auch nur Mülldiener
Da braucht man auch nicht mehr aufwerten und über Partner auf Aggro gehen tz… damit hab ich öfters gewonnen, als im Lategame

Wie gesagt, echt schade, wie alles geworden ist, wenn ich dann sehe, was die Gegner direkt bekommen :man_shrugging:.