Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Jetzt erst?

Warum?

Nicht alles. Nur alles was du schreibst. :joy:

Aber nur gegen dich, du bist ihr liebling :hugs:

1 Like

Ohne ein Wort gelesen zu haben sieht man die 3 Busenfreunde wieder zusammen, wahrscheinlich ein und die gleiche Person :rofl:

Wir sind einfach 3 deppen, die die augen vor der für leute wie dich so offensichtlichen wahrheit verschließen und die von dir schon 100e male bewiesene existenz des bots anzweifeln.

2 Likes

Wenn es einer weis, dann ganz bestimmt du :hugs:

Eben von Rang 2 auf Rang 1 mit 3 Sternen gespielt und was passiert? Ab da jedes einzelne Spiel verloren und alle Sterne wieder weg. Manchmal könnte man wirklich in die Tischkante beißen.

2 Likes

Frag mich mal, hänge grad bei Diamant 2 fest.
War Anfang der Woche schon mal da, dann gings wieder zurück auf 5. :crazy_face:
Mal schauen ob es heute oder am Wochenende mit Legende mal klappt, wäre das erste Mal.
Hab da grad ein gutes Hunterdeck am Start.

3 Likes

Das ist der Weg!

1 Like

Das Beste daran war ja dieses Spiel hier:

https://hsreplay.net/replay/jCC9GpQHZrFcJ4bYg9P2Xi

Der Gegner hat sein Feld fast voll und dennoch treffe ich ihn mit Ragnaros 2 Mal (!) direkt ins Gesicht. Und woran ist es gescheitert? Der Gegner hatte noch einen einzelnen Lebenspunkt übrig, an dem ich nichts mehr machen konnte. Das Todesröcheln von Moderkieme wurde nicht ausgelöst, weil der Diener den Angriffsbonus durch den Gottesschield verloren hat.

3 Likes

Viel glück

2 Likes

Auch von mir alles Gute. Bis Sonntag Nacht ist ja noch Zeit.

1 Like

Dachte ich mir, alles klar, Es wurde was generft, Warrior viel gebufft. Probier ich mal den Tony Warrior aus, vielleicht ist der ganz spaßig.
Erstes Spiel: Beide Fires of Zin Ashari im Deck auf Platz 5 und 6. Weder mit Dredge noch mit Draw sinnvoll zu erreichen.
Zweites Spiel: Ein Mage, der nur ropet.
Drittes Spiel: Beide Fires wieder irgendwo zwischen Karten 17 und 4. Gegen Rogue, der NATÜRLICH den verdammten Astalor und 2 Bounce-Karten in der oberen Hälfte seines Decks hat. GG.
Das Schei.ß Spiel will mich manchmal echt absichtlich von Standard fernhalten, oder?

1 Like

Du denkst doch nicht , dass das Spiel noch den Faktor können hat? Die letzten 5 Spiele wurde ich zu 100% ausgeknockt durch reinen Counter, weil die es einfach konnten und alles hatten in den ersten 6 Zügen bei Renatalfiggdecks versteht sich.^^
Hat der eine von denen nicht und ich eine andere, gewinne ich die alle. Oh ja absolutes Skillspiel … ja ich wiederhole mich ;). Das Spiel einfach nicht mehr ernst nehmen :wink: Spiel Poker oder anderes, wenn du dein können zeigen möchtest

Natürlich, beim Poker gibt es noch wesentlich mehr Faktoren die zum Erfolg führen, aber trotzdem gibt es auch hier eine Zufallskomponente.

Aber was erzähle ich da. Beim Onlinepoker ist auch ein böser Bot am Start und beim Poker mit Freunden betrügen die anderen.

Weil man selbst ja perfekt spielt :crazy_face:

Das muss wirklich schlimm sein, der einzige mit Hirn in einer Hirnlosen Welt zu sein, in der Andere nur erfolgreicher als man selbst sind, weil die bevorzugt und man selbst benachteiligt wird.

Und weil man ja sooo genau weiß, dass man besser als die anderen ist, tut man sich den Spießruten Lauf jeden Tag aufs neue an.

Irgendwann muss es doch Mal klappen, und dann, ja dann sehen alle das DU immer Recht hattest und PERFEKT bist!!

4 Likes

Aber die sind definitiv besser als der von Blizzard(was nicht schwer ist :sweat_smile: , ich habe dort noch nie nen Royal Flusch in jeder zweiten Hand gesehen :wink: )

Wow was du alles raus liest :rofl:. Wo hab ich denn gesprochen, dass ich besser bin als andere? :joy: :joy: :joy: :joy:.

Ein Auto zu kritisieren heißt nicht gleich was über den Fahrer zu sagen.

In jedem zweiten Post von dir.

Kommt dir „NoBrain“ irgendwie bekannt vor?

Und? Zählt ja für alle inklusive mich. Und schau dich doch mal um und klammere meine Aussagen aus. Am Ende bleiben dennoch die gleichen Post stehen… vllt anders formuliert, aber wir wissen alle was gemeint ist :man_shrugging:

Und gerade im Us-Forum möchtest du nichts lesen, da stirbst du Fan ja :rofl:

Ach komm schon…die kiddies, die nichts können und nur gegen dich gewinnen, weil sie glück haben…
Dummheit gewinnt…usw usf
Brauch gar nicht weit schaun, um was zu finden, wo du schreibst wie toll du spielst und der gegner gewinnt obwohl du besser bist.
Red dich doch nicht immer raus…

Ich bin gewiss kein blinder Fan, ich hab auch so einige Dinge die ich nicht gut finde, aber das was du hier jeden Tag von dir gibst, über was du dich immer auslässt, deine Probleme mit dem Spiel, das liegt zu 95% an dir und an nichts anderem.

1 Like