Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Du bist einfach Schlecht, Punkt

Ignoriert diesen S(p)acken doch endlich. Der nervt nur noch und mit jedem Post, der auf ihn reagiert, fühlt er sich angetrieben, weiter seinen Schwachsinn zu verbreiten.

2 Likes

Da hat man eh schon kaum Zeit zum spielen und dann kann ich seit dem Patch, einfach meinen Blut DK nicht zocken :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Deck gelöscht und neu erstellt,geht nicht…

Alle Karten sind Spielbar,wo liegt das Sch… Problem eigentlich???

Alle anderen Variationen sind spielbar,nur 3 Blutrunen nicht,ist doch lächerlich bitte

Meiner geht ohne Probleme

40

Klasse: Todesritter

Format: Standard

Jahr des Wolfs

2x (1) Leicheneinsacker

1x (1) Sir Finley der Seeführer

2x (2) Amalgam der Tiefe

1x (2) Astalor Blutschwur

2x (2) Dreckige Ratte

2x (2) Hämaturgin

2x (2) Vampirblut

2x (3) Arkanitreißer

2x (3) Eissturzbaron

2x (3) Ersticken

2x (3) Nerubische Wesirin

1x (3) Prinz Renathal

2x (3) Schatzwächterin

1x (3) Zola die Gorgone

1x (4) Band Manager E.T.C.

1x (5) Dampfreiniger

1x (6) Theotar, der irre Herzog

1x (7) Lor’themar Theron

2x (4) Schullehrer

2x (4) Todesstoß

2x (5) Kreischende Banshee

2x (5) Siedendes Blut

2x (6) Gnomfresser

1x (6) Sylvanas die Angeklagte

1x (7) Alexandros Mograine

1x (7) Flickwerk

2x (8) Seelendieb

AAECAYjaBQjlsASW1ASJ5gSX7wSk7wSE9gTipAX9xAUQh7cElrcEssEE9OMEieQElOQEj+0Eh/YEsvcEs/cEtvoEq4AFopkF8cIF4MgF0Z4GAAEDuNkE/cQF/+EE/cQF76IF/cQFAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

1 Like

Womöglivh gehts, wenn du nicht als erstes die runen aussuchst, sondern die karten einzeln ins deck ziehst und die runen automstisch ausgesucht werden :thinking:

1 Like

Was ist denn heute los, ey.
Vor zwei tagen noch mit dem hybrid hunter schön die ränge hochgeturnt, heute nur aufs Maul. Mit allem anderen btw auch. xD
Ich glaube, es liegt daran, dass ich karten ausgetauscht habe. Hab sie zwar wegen nichtgefallen zurückgeändert, aber das Deck nimmt es mir übel und ich zieh nur noch schei e.^^
Aber ernsthaft, boa. Wie ich bei ähnlicher meta und exakt gleichem deck heute nur sterbe ist schon ziemlich ätzend.
Und für was richtig neues fehlen mir die legis…

Ging mir heute genauso. Sonst treffe ich nur Paladine und Todesritter, aber heute waren es nur Krieger und Druiden.

Ein einziges Spiel gewonnen, alle anderen Spiele verloren. Das war auch das erste Mal, das ich die neuen Druidenkarten in Aktion gesehen habe. Wirklich krass.

Der erste Tag im neuen Monat ist immer die Hölle ^^

1 Like

Ich bin gestern mit 6:2 gestartet, könnte wirkluch höllischer sein :see_no_evil:

1 Like

Mit dem Blut-Todesritter gibt es seit längerem auch schon Probleme mit Testspielen gegen den Gastwirt. Beispielsweise bekomme ich gegen Magier, Jäger und Krieger die Meldung „Das gewählte Deck ist in diesem Spielmodus nicht gültig“. Gegen den Schamanen und den Druiden darf ich mit diesem Deck aber spielen.

2 Likes

Manchmal kommt man sich von den „zufälligen“ Karten, die entdeckt oder erhalten werden können schon etwas ver@rscht vor.

Ein Schurke bekommt drei „zufällige“ Karten meiner Klasse (Todesritter). Wie es der „Zufall“ so will, sind das Flickwerk, Gnomfresser und Seelendieb.

Danach ein Druide der mit Pyrotechnikerin mehrere „zufällige“ Feuerzauber auf die Hand bekommt. Darunter Flammenstoß (Magier) und Feuerbrand (Hexenmeister).

Mit einer Ausnahme kosten all diese „zufälligen“ Karten 6 Mana oder mehr, und sind „zufälligerweise“ sehr effektiv. Also „Zufälle“ gibt’s …

„Sturmfänger antwortet“

:popcorn:

Edit: jetzt nicht mehr.

5 Likes

Ich sage es jetzt einmal, Flashwulf habe ich es schon einmal gesagt, weil ich das Gefühl habe, dass es einer sagen muss und ich dich als Forumsmitglied sehr schätze. Eure Obsession mit Sturmfänger und euer Umgang mit ihm, wirken auf mich mindestens so befremdlich und ungesund wie seine Post zum und Umgang mit dem Spiel.

Auf andere Beiträge von anderen Leuten auch so zu reagieren, finde ich noch befremdlicher und vor allem im FAT. Gorgar hätte das ja auch in einen anderen Thread und mit einer These posten können. Aber er schreibt ausdrücklich, dass es ihm manchmal so vorkommt, das kennt jawohl jeder in Hearthstone, und er schreibt es in den FAT…

Ich werde nicht nochmal sowas schreiben, denk drüber nach oder lass es. Ich find es unpassend.

4 Likes

Es geht bei sturmi (zumindest bei mir) ber nicht nur um seinen umgang mit dem spiel, sondern auch darum, dass er ständig alles und jeden als dumm bezeichnet und beleidigt. Ich kann dir innerhaöb von 30min 100 sturmi posts raussuchen, in denen gegner, personen, die bestimmte decks nutzen usw beleidigt werden. Meiner meinung nach verdient er diesen umgang.

3 Likes

Gerade dann finde ich es aber mies, wenn andere da sozusagen mit reingezogen werden, nur weil sie inhaltliche Positionen eventuell teilen oder auch nur diskutieren. Gorgar hat niemanden beleidigt. Levi hat es sicherlich auch nicht böse gemeint sondern lustig, ist ja auch lustig, aber der Beitrag drängt halt in dem Fall Gorgars Beitrag in diese Ecke.

Bin jetzt auch etwas empfindlich gerade aus naheliegenden Gründen, ich wollte es ja auch nur einmal gesagt haben.

Die nächste Frage ist, was es euch bringt, immer wieder zu reagieren und Sturmi zurecht zu weisen. Er scheint ja nicht damit aufzuhören oder seine Meinung zu ändern. Aber das muss jeder selber wissen.

3 Likes

Ich merks erst jetzt, weil du glaub ich was falsch verstanden hast hier.
Ich denke, als levi das geschrieben hat, war sturmi wohl grad dabei, was zu schreiben (man sieht unterm letzten beitrag immer ob jemand grad was schreibt, aber das weißt du ws).
Glaube nicht, dass er hier gorgar angreifen wollte, er war wohl nur gespannt, was von sturmi kommt. Die tatsache, dass er von gorgar ein :heart: erhalten hat, sagt mir auch, dass gorgar sich nicht angegriffen fühlte.

Keine ahnung, ne art beißreflex wirds wohl auch sein.
Manches von ihm sollte auch nicht unkommentiert stehen gelassen werden, vor sllem angesprochene beleidigungen.

5 Likes

Genau so war’s.

Der Umgang mit Sturmie ist einfach ein Sonderfall, ich bin mir bis heute nicht sicher, ob er das was er hier so schreibt auch tatsächlich erst meint, oder ob das nur so ein Hobby von ihm ist.

Die feine Art ist das sicher nicht, aber Herr Sturmie Scheit sich auch nicht mit Beleidigungen um sich zu schmeißen.

Das ist nicht Fein, das ist nicht erwachsen, ich werde mich in Zukunft bemühen „unnötige“ Gangeleien zu unterlassen und auf sachlicher Ebene Kontra zu geben, wenn das meiner Meinung nach „nötig“ ist.

Nochmal, so war das nicht gemeint und Gorgar wollte ich nicht angreifen, aber ich wusste sofort, dass Sturmie dieser Beitrag triggert, habe gesehen das er was schreibt und war schon sehr gespannt.

Die Zufälle die Gorgar passiert sind hatte ich selbst auch Zuhauf.
Wie oft hat mein Gegner genau die EINE Kartenunterbehinderten entdeckt, die mich noch ein fast gewonnenes Spiel gekostet haben.

So ist das halt mit dem RNG :crazy_face:

Und was meine schroffe Art im Manipulationsthread angeht, stehe ich dahinter. Was da teilweise für eine :poop: geschrieben wurde, da frage ich mich oft, wie die Leute eigentlich durchs Leben kommen :see_no_evil:

3 Likes

Liegt an Sturmi und wie er seine Beiträge schreibt. Kann ich nicht so stehen lassen.

Und du kannst gerne den FAT durchsuchen, wo ich jemals gegen Gorgar „gestänkert“ hätte. Kann mich an nichts erinnern. Und auch nicht, dass das andere getan hätten.

Jo, ich werde auch nicht schlau bei ihm. Vielleicht beides. :melting_face:

Mhh, am Mobbing ist immer das Opfer schuld. Und 9 von 10 Leuten finden Mobbing okay :+1: :slight_smile:

Das lese ich hier immer, aber ehrlich gesagt sehe ich das nicht. Solche allgemeinen Phrasen wie „Kiddies“, „NoBrainer“ oder was ihr so meint sind sicherlich nicht die feine englische Art und da kann man auch drauf hinweisen, aber eine Person direkt anzugreifen, vor allem wenn es mehrere gegen einen ist, ist eine ganz andere Hausnummer für mich. Außerdem haltet ihr euch doch offenbar für schlauer und reifer, das wirft dann noch einmal ein anderes Licht darauf.

Außerdem werden seine Beiträge gleich alle in diesem Licht gesehen. Es ist fast schon egal, was er schreibt, gleich wird draufgehauen. Und wenn er 5 Sätze schreibt und einer davon enthält eine Übertreibung, sogenannte Beleidigung oder von mir aus auch eine Lüge, dann wird der rausgepickt, zumindest von manchen hier.

Ich kann auch einen Roman schreiben und dann wird das eine Wort oder der eine Satz rausgepickt, wo ich mich unverständlich oder vma auch falsch ausgedrückt habe… Wenn man das mal von der Seite sieht, ist es halt schwer zu ertragen wie unfair teilweise die Beiträge genommen werden.

Ist mir aber auch egal, obwohl nein, das wäre gelogen, ist es mir offensichtlich nicht. Aber ich kann es nicht ändern, es ist auch nicht meine Aufgabe und bei manchen ist Hopfen und Malz anscheinend eh verloren. Aber alle anderen können ja mal in sich gehen und drüber nachdenken, wenn sie wollen.

Joa, weiß nicht ganz genau wen du meinst, aber welche „Seite“ ungefähr. Und ich muss sagen, wie da teilweise Strohmänner und Framing gebraucht werden, wie nach Belieben gewechselt wird zwischen „Argumentation“ und Fühli Fühli und „Ich sag doch nur meine Meinung“, wie auf einzelne Sätze eingangen wird und andere Absätze dann einfach komplett ignoriert werden… das ist… sagen wir mal höflich höchst peinlich. Und um deine Frage zu beantworten: So kommt man nicht durchs Leben, jedenfalls nicht erfolgreich, sondern nur durchs Internet :wink:

Und ja, ich bin frustriert :smiley: Schade, dass es wieder einmal von einer Seite nicht möglich war, sich anzunähern. (Internet-)Diskussionen 2023.

1 Like