Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das liegt daran, dass schon oft Hilfe angeboten wurde, seine Spielfehler analysiert wurden, Aussagen von ihm mit Fakten bzw. Quellen wiederlegt wurden und er es aber nicht einsehen will und das bereits seit Jahren.
Es sind immer andere Schuld trotz aufgezeigter Fakten die das Gegenteil beweisen. Typische Schwurbler-Verhalten.

2 Likes

Ee schreibt seit Jahren das Gleiche. ^^
Und ich vermute das er absichtlich provoziert, weshalb hier Aktion und Reaktion greift, aber keinesfalls Mobbing.

Das habe ich selbst auch erlebt und das finde ich auch ziemlich frustrierend. Andere hier ignorieren aber auch logische Schlüsse und gehen einfach nicht mehr auf Teile von Beiträgen ein, wenn sie keine Argumente mehr haben. Zuzugeben, dass jemand anders im Recht ist oder zumindest teilweise einen Punkt hat, scheint für viele Leute irgendwie ein großes Trauma zu sein, vor allem im anonymen Internet. Aber wie gesagt, das was du sagst sehe ich ein. Den letzten, von mir nicht zitierten Teil hättest du dir aber auch sparen können, vor allem aus deiner Sicht, ich finde damit wertest du deinen richtigen und argumentativ gut aufgebauten Beitrag selber ab.

Die Hilfe, die ihm angeboten wird, kommt ja auch meistens nicht mehr ganz so neutral daher (was nach aller der Zeit durchaus verständlich ist). Aber trotzdem finde ich es immer beeindruckender, wenn jemand sachlich seine Fehler aufzeigt, und wenn er (oder andere) dann gar nicht mehr antworten oder eben die Schuld auf RNG, den Bot oder was auch immer lenken, dann entlarven sie sich doch selbst.

1 Like

Ich möchte mich keiner Verschwöhrungsidiologie annähern.

Diskussionen dienen zum Austausch von Standpunkten, die auch nach der Diskussion genau so vorhanden sein dürfen. Das war schon immer so, nicht erst seit 2023.

2 Likes

Diesen Monat komme ich auch nicht über D5 raus.

Bin mir 100% sicher, dass hier einer der Entwickler im Manipulationsthread mit gelesen hat und mich jetzt auch geflagged hat und sich nun den Ast ab lacht.

Ich meine, an mir liegts sicher nicht! Ich spiele perfekt… .wie immer halt :stuck_out_tongue:

4 Likes

Bin auch nur dia3. Irgendwie hab ich grad null motivation und spiel maximal 3 spiele/tag

2 Likes

Dito, kann’s kaum erwarten das Hogwarts Legacy auf der Switch raus kommt, Brauch glaube Mal ne Pause von HS.
D5 reicht auch. Muss ja nicht jeden Monat die belanglose orangene Zahl sein :see_no_evil:

1 Like

Kommt nicht zelda diese woche?

Willkommen im Club - bezüglich Motivation und Rang toppe ich das noch: Aktuell irgendwo auf Silber :man_shrugging:

1 Like

Und ich erst. Seit zwei Monaten gar nicht gespielt ^^

4 Likes

Habe ich gemerkt. Kein Flashwulf in der Freundesliste online zum Anpöbeln :grin:

2 Likes

Läuft das hardcoremäsige Secret Mage Deck nicht mehr?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

PS: Meine Motivation ist auch ziemlich down…Spiele aktuell hauptsächlich noch Battlegrounds um EP zu farmen…

Das wird dich jetzt schockieren, wo ich doch sonst so einen ausgezeichneten Geschmack habe, aber Zelda war noch nie mein Fall.

Die Switch haben wir wegen meiner Frau, die zockt da die diversen Pokemon spiele.
Aber da Hogwarts da auch raus kommt ist es super, dann kann ich das Ding in die Nachtschicht mit nehmen :see_no_evil:

1 Like

Das spiele ich schon länger nicht mehr. Die letzten Decks zum Laddern waren Big Shaman und (wie der Druide im April durchgedreht hatte) Oddpala mit Deathwarden als Waffentech.

Wenns um deinen geschmack geht, schockiert mich gar nichts mehr

3 Likes

Ich bin noch darauf gespannt, wie die Performance und die Grafik wird. Oder ob es vllt auch wie Kingdom Hearts gestreamt werden muss.

1 Like

Das klingt dann nicht so Mitnahme freundlich.

Gut das du es erwähnst das sowas sein kann, da muss ich mich Mal schlau machen, falls ivhs nicht auch mit nehmen kann, dann würde ich es eher auf PS4 kaufen.

Edit: im Moment finde ich mich keine Infos, dass es ne streaming Version werden soll.
Aber ich werde dann nach Release nochmal genau drauf schauen vor dem Kauf.

Danke nochmal für den Hinweis :blush:

1 Like

Bin aktuell auf Silber 7 im Std. :slight_smile: Und noch auf Bronze im Wild.

1 Like

Möchtest du nicht mit solcher Aussage warten, bis du ihn richtig im RL kennengelernt hast? :wink: Steigung ist immer möglich. :smiley:

2 Likes

Also nach manowar, terminator und zelda fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein. Vielleicht novh ein großartiges buch :thinking: würd ihm zutrauen, dass er herr der ringe nicht mag. Oder vllt stephen king