Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

In Wild, wo ich sonst immer zuerst Legend wurde, bin ich noch in Bronze. Vorgestern hatte ich noch kein Spiel, habe jetzt nur drei Spiele wegen einer Quest gemacht.

In Standard bin ich Dia 5. War Dia 3, dann kam die Manipulationsdiskussion und ich verliere nur noch :smiley: Ungeachtet dessen habe ich auch kaum Lust aktuell.

Schon bemerkenswert, dass es hier so vielen der regelmäßigen Legend-Spielern so geht. Das Spiel bzw. die Meta scheint aktuell in keinem guten Zustand zu sein.

3 Likes

Die Passage um Tom Bobadil haben sie zurecht in den Filmen raus gelassen!!!

Aber ansonsten mag ich die Bücher :wink:

Im film ja, fand ich gut, dass sie das weg gelassen haben.
Der gute tom trägt halt nichts zur geschichte bei.
Mochte die passage im buch trotzdem

1 Like

Find ich gar nichtmal. Gibt verhältnismäßig viele gute decks.
Ich hab mich einfach grad in vampire survivors verliebt und wenn ich die zeit hab, spiel ich atm lieber das. Hab immer wieder so phasen. Womöglich werd ich auch wieder mehr bg spielen.

2 Likes

Kann ich weder bestätigen noch dementieren, da ich die momentane Meta und die neuen Karten gar nicht kenne.
Dadurch kann man allerdings auch ausschließen, das ich wegen der Meta nicht spiele und deine „Spekulation“ greift zumindest bei mir 0%.

Danke für diese wichtige Feststellung, das musste gesagt werden. Vor allem, weil ich ja ausdrücklich geschrieben habe, DIE META ist der Grund und nicht etwas DAS SPIEL bzw. DIE META. Außerdem habe ich ja wiedermal geschrieben, dass das auf jeden Fall so ist, und nicht etwa Worte wie „scheint“ benutzt.

Wenn du jetzt immer betont hättest, dass du das Spiel magst, könnte das vielleicht doch ein Hinweis sein, dass Spiel schonmal besser gewesen sein könnte? Aber so ist das natürlich hanebüchen, danke für deine Richtigstellung.

Fun Fact: Ich wollte deinen Beitrag erst gar nicht zitieren, aber dann dachte ich, das wäre komisch und könnte falsch verstanden werden. Aber danke dass du mir nochmal deutlich gezeigt hast, wes Geistes Kind du bist.

Deswegen ja auch „Spekulation“ und nicht „Feststellung“. :wink:

Edit/
FunFact: Klassisches Eigentor. Merkste selber, oder?

Achso, bevor du mir wieder ankreidest, ich würde mir nur Bruchstücke rauszitieren:
Es ist egal ob du „die Meta“ schreibst, oder ob du „das Spiel bzw. die Meta“ schreibst.
bzw. = beziehungsweise.
Somit beziehst du dich auf die Meta.
Sei doch kein Feigling. Hör doch auf mit dieser ewigen Wortklauberei und steh doch mal zu den Sachen die du sagen willst.

Müsst ihr euch jetzt eigentlich in jedem Thread hier streiten? Langsam wird es anstrengend :see_no_evil:

3 Likes

Ok. Du bist nicht intelligent. Beziehungsweise bedeutet „oder“, „besser gesagt“ oder „im anderen Fall“. Jeder Abiturient hätte den Satz richtig verstanden.

Im Gegensatz zu dir bemerke ich Eigentore und gebe diese auch zu. Leider kann ich dir das in diesem Fall nicht beweisen, denn es war keins, im Gegensatz zu so ziemlich jedem Kommentar von dir.

Ich habe deinen Sarkasmus all die Jahre völlig falsch interpretiert und dir einen Intellekt unterstellt, der offensichtlich nicht ansatzweise da ist.

Danke, dass du das jetzt so deutlich demonstriert hast.

1 Like

Ich entschuldige mich. Ich habe mich wie gesagt in ihm geirrt. Jetzt kann ich es ruhen lassen.

Ich wundere mich allerdings, dass du das „langsam anstrengend“ findest und nicht seine reflexartigen Einzeiler unter jedem Sturmi Kommentar. Aber ich bin jetzt still :speak_no_evil:

3 Likes

Scheinbar nicht, sonst würdest du ja den Zusammenhang von „scheint“ und „Spekulation“ verstehen.

Aber wieder mal versuchst du dich rauszuwinden indem du über Definition streitest und versuchst gleichzeitig mich zu diskreditieren. Und dabei beschränkst du dich nichtmal auf unsere Meinungsverschiedenheit der letzten Tage, sondern zieht alles was ich hier jemals geschrieben habe in den Schmutz.
Jung Junge…

Da bleibt mir nur noch folgendes Schlusswort:

Bei mir ist auch total die Luft raus,habe im moment überhaupt keinen Bock auf HS ausser ab und an,warum auch immer, BG aber der Rest macht null Laune

2 Likes

Lust hab ich ja theoretisch, aber nach den ersten 2-3 Spielen merke ich, das der Spaß ausbleibt und dann mach ich wieder aus :man_shrugging:

Ich finde alles rund um Sturmie anstrengend, auch die Antworten, die darauf folgen.
Egal von wem (sogar von mir selbst, weil es eh nichts bringt).
Aber lassen wir Sturmie mal da raus, wir wollen doch keine Dritten rein ziehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Bei mir liegt es an der fehlenden Zeit und diesem doofen Söldnermodus. ^^ Demnächst wird es wieder geladdert.
Ich KÖNNTE auch sagen, dass der böse Schneesturm mir die Druiden-Waffe im Wild „weggenommen“ hat. :wink:

Ich kann nur sagen, seit Monaten spiele ich kein HS mehr, weil es mich zuletzt nur noch frustriert hat.
Flashwulf hat einmal, als ich etwas gegen seine Meinung gesagt hatte, geantwortet „das wird jemand wie Du nie verstehen“ … obwohl er mich überhaupt nicht kennt, nichts von mir weiss.
Ich mag sowas nicht. Seitdem hatte ich kaum Lust mehr, mich im Forum zu beteiligen.
Dabei wird’s auch bleiben.
Meiner Meinung nach sollten wir hier mehr auf die Anderen achten.

Grüße
Jörg

4 Likes

Da kann ich mich zwar jetzt nicht mehr dran erinnern, aber ich verspreche dir, das ich mir jetzt zur Strafe 30 Minuten lang Katzenvideos anschauen werde. ^^

1 Like

Ja super, mach das mal.

1 Like

Dem schließe ich mich an. Ich denke jeder von uns hat privat mehr als genug um die Ohren.

Neckereien sind eine Sache, aber an manchen Stellen artet es in offenkundigen Sticheleien aus. Ich spiele Hearthstone um Abends vom Alltag etwas wegzukommen und unter demselben Aspekt besuche ich auch das Forum.

4 Likes

Wie das? Nervt es dich so, den Reiter zu sehen, oder verbringst du deine Zeit mit dem Modus? :stuck_out_tongue:

:heart: :orange_heart: :green_heart: :blue_heart: :white_heart:

2 Likes