Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Was für einen Reiter ? Ich wollte eigentlich nur im Söldner-Modus XP farmen, habe ich aber reizen lassen in der Freizeit die Bounties zu machen. Viele sind bei mir noch nicht mal freigeschaltet. :slight_smile:

Den im Hauptmenü. Oder Balken oder was auch immer, also dass es im Startbildschirm dafür einen eigenen Button gibt halt.

Ich habe alle Bounties schon durch, mache aber meistens trotzdem noch 2 am Tag und ein PVP Match. Kann noch nicht loslassen :joy: Ich habe aber auch zu viel Zeit ^^

1 Like

Ja da würde ich dir zustimmen, allerdings tut dem Forum ein bisschen Feuer ganz gut. Ohne solche Diskussionen und unseren Sturmi wär’s hier nicht halb so spannend. :wink:

Wegen einer etwas unglücklichen Antwort von jemandem, den du auch nicht kennst, gleich die Forumsaktivität einzustellen ist etwas übertrieben, auch wenn es natürlich dein gutes Recht ist, wenn dich sowas triggert. Dennoch schade…

3 Likes

Wie brachte einmal der Fußballtrainer und Hobbyphilosph Christian Streich mein Lebensmotto auf den Punkt: „Wir sind auf der Welt um zu streiten.“

Und ja, ich streite gern. Ich hab da Spaß dran. Hab mich hier schon mit sehr vielen gestritten. Mit Sturmbringer, mit Foxegde, mein Keks (Oh Mann, wie ich dich vermisse, du kleiner Sturkopf ^^), mit JackBeam, mit Puschkin (ich glaub der Einzige der gecheckt hat, welch Geistes Kind ich bin ^^), mit Syreal usw. usw. Oft über mehrere Tage und das ist MEIN Ausgleich vom Alltag und immer noch besser als mich mit meiner Frau zu streiten, die sowieso die besseren Argumente hat ^^

Was ich damit sagen will, jeder sollte das Forum so nutzen, wie er möchte. Die einen um gewisse Fragen zu stellen, die anderen um sich Tipps zu holen und wieder andere um hitzige Diskussionen zu führen. Man muss ja nicht alles lesen, was hier so verzapft wird. Mach ich doch auch nicht.
Und wenn ich dir die letzten Tage deinen Feierabend versaut habe tuts mir Leid.

1 Like

Das heißt, du suchst dir im Forum arme unschuldige Opfer, weil du es nicht schaffst, gegen deine Frau, ähm die Herrin des Hauses anzukommen :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 Likes

Du suchst wohl Streit??? ^^

Immer. Zieh dir eine Nummer und reihe dich in die Warteschlange ein, du wirst dann aufgerufen.

1 Like

Wo du jetzt sein Geheimnis gelüftet hast, brauchen seine Kontrahenten nur noch seine Frau ganz lieb bitten, dass sie ihn ab und an mal gewinnen lässt. :grinning:

3 Likes

Die frau gewinnt immer. Selbst wenn der mann gewinnt, am ende ist immer die frau der sieger (weisheiten aus 10 jahren ehe)

4 Likes

Das soll jeder tun und wenn das dein Grund ist, das Forum zu besuchen, dann sollst du auch das tun.

Taste dich aber am Besten erst mal vorsichtig an die Leute heran, bevor du mit der Tür ins Haus fällst. Du hast oben ja die Personen aufgezählt, die dich kennen und die auch verstehen, das du bewusst auf Konflikt aus bist. Für andere ist das nicht ganz so offensichtlich.

Lunarios beschrieb oben ja die Begegnung mit dir. Mich selber hast du vor Wochen völlig aus dem Nichts heraus als „Schleimer“ bezeichnet.

Wie gesagt, mach was du für richtig hältst, aber mach es bitte mit Leuten die es auch verstehen und vertragen können.

2 Likes

Ich bin so dämlich, dämlich, dämlich :sob::sob::sob::sob:
Ich hab stheno für 2mana, 2x predation, 2x dispose, einmal security und halveria und 8 mana…lethal
Aaaaaber
Ich zieh wayward sage, wär noch besser für mich, weil ich dann was hätte, zum reinmischn mit dispose, aber ich spiel die karte natürlich, um stheno 1 billiger zu machen. Ganz rechts war dispose…ergo 1 mana zu wenig um halveria mit security zu spielen :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:

1 Like

Ich muss mir den Beitrag echt nochmal raussuchen bevor ich da Stellung zu nehmen kann.
Ich bin zwar auf Krawall gebürstet, aber aus dem Nichts heraus eher nicht.

Der? Das war doch spaßig gemeint.
Sorry wenn das falsch bei dir ankam.

Es nervt nur noch, wenn zu 100% man weiß, was aus einem „RNG“ zu 100% immer Karte X-Y-Z kommt zu der passenden Spielsituation. Und bei dem Gedanken, dass es die Zephriskarte gibt(von der Mechanik), fällt mir der Gedanke einfach nur noch schwer, dass es „willkürlicher“ RNG im Sinne von „blind“ von einem Kartenstapel (manuell von Hand) zu ziehen.

Es ist eben ein verdammter begnackter ALG .
Es wird schon Gründe geben, wieso er ist, wie er ist. Aber mir geht das sowas von aufn Senkel wie berechenbar das alles geworden ist- da ist Schach aufregender als dieses Spiel
Und einen Fairnesspreis hat dieses Spiel ja noch nie annähernd verdient. Es verdient die goldene Himbeere :strawberry:

Nein, ich sag jetzt mal nichts dazu…

4 Likes

Leider kann man User nur für maximal einen Monat ignorieren. Aber immerhin. Wenn ihr dann noch so nett sein könntet und aufhört Flashwulfs Erbrochenes zu Quoten!

1 Like

Echt? Dachte das wär unbegrenzt?
Hoffe es überfordert dich nicht, das einmal im Monat zu erneuern? ^^

3 Likes

Also dafür hat er von mir ein :heart: bekommen.

1 Like

Oha, der BOT ist zum ALG geworden :crazy_face:

I oder II ?

1 Like

Vielleicht war das früher einmal so.
Aktuell kannst Du andere User sowohl kurz- (Tag / Woche) als auch langfristig (Monate oder ein Jahr) und auch unbegrenzt ignorieren.