Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Müßte man vielleicht Sturmi mal fragen, der ingnoriert mich ja schon länger …hust ^^

1 Like

:question:

ALG = Arbeitslosengeld
Levi wollte witzig sein :upside_down_face:

2 Likes

Was Flashy sagt, sollte ihr nicht so sehr persönlich nehmen. Meistens ist ein Smiley(^^) dahinter und er meint es nicht ernst. :slight_smile:

Als ich ihn zum ersten Mal wahrgenommen habe, war ich von seinen Kommentaren so genervt, dass ich ihn auf meine Ignore-Liste gesetzt habe. (Ich habe das schon mal darüber geschrieben. Schreibe jetzt für die Neuen erneut :)) Mittlerweile kenne ich ihn ein wenig besser und finde ihn ganz lustig. :slight_smile: @flashwulf Ja, ich schleime dich ein, weil ich dich bei der Verteidigung von Blizzard brauche. :smiley:

Außerdem, sich über ihn aufzuregen bringt euch nichts, er wird sich eh nicht ändern. :stuck_out_tongue:

1 Like

https://ibb.co/VDP6BmS :rofl:

Ich bin immer witzig :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das Leben ist ein großer Spaß und ich bin ein Teil davon.

Echt? …is ja geil ^^

Danke dir.
Ich hol mir kurz ein Taschentuch. Ich hab da was im Auge. ^^

Zumindest nicht weil sich jemand aufregt.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Was würde das bringen wenn ich mich ändere? Das Forum wäre noch langweiliger als es eh schon ist. Ab und zu ne hitzige Diskussion haucht dem Ganzen hier doch Leben ein. Und natürlich weiss ich selber, das ich oft übers Ziel hinaus schieße. Aber meine Diskussionspartner sind jetzt auch nicht grad auf Gandhis Pfaden unterwegs. ^^

Also bei ALG 1 oder 2 musste ich hart lachen ^^

4 Likes

:exclamation:
(I oder II reicht aber nicht)

Bot klingt so „manipuliert“ :rofl:

ABER:
Nach den beiden Tagen ist das Wort Manipulation zwar nicht das richtige, aber wenn in Turn 5- 11 IMMER bei den Gegner alles fertig ist, ohne zusätzlichen Draw- bei „RNG“ genau die 2 Karten auch zu 100% kommen, die sie brauchen und selbst bei einer „RNG“ Karte und einer Chance von 1/14 genau immer die eine eintrifft, was soll man da noch was anderes denken?

Wieder ganz vergessen, das ich nichts schreiben wollte ^^

2 Likes

Es ist so verdammt schwer…so schwer :tired_face:

1 Like

Schwerer als ohne cashen Legend zu werden? :see_no_evil::crazy_face:

1 Like

Eins von beiden ist ja nahezu unmöglich ^^

Außerdem über lege ich grad, ob irgnorieren und jemanden wie Luft behandeln, nicht auch eine Form von Mobbing ist? ^^

Wenn die Person dringend Aufmerksamkeit braucht, dann ist es bestimmt eine Art Mobbing. Ich würde es “stilles Mobbing” nennen. :grinning:

Ich glaube das heißt dann Ghosting :see_no_evil:

Muss man beim Ghosting nicht in einer Beziehung sein ? Außerdem sehen wir noch die Beiträge der Anderen. :slight_smile:

Jetzt kenn ich wenigstens den fachausdruck dafür, was meine kids mit mir machen :man_shrugging:

2 Likes

Dating reicht.
Vielleicht kann man das hier ja auch so sehen :see_no_evil:

Gott bewahre! :smiley:

1 Like

Ist das ne neue Challenge, nichts zu den Hirnpfürzen einer gewissen Person zu schreiben? Wann habt ihr das den ausgemacht?

Gar nicht. Aber Zoltan hat mir Mobbing vorgeworfen und im Grunde läuft seit Jahren das gleiche Programm. Dachte ich probiere mal was Neues. ^^

Edit/
Momentan schreibt er aber echt viele Beiträge. Verdammt! Der will mich doch ärgern… ^^