Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich dieser Hirn-RNG-AlG- nervt.
Ich mach nen Big Priester, nen Dämonwarlock und noch andere ohne RNG Decks platt. Da ja meine Winrate von 7-0 zu hoch ist, muss mir jemand zugeteilt werden, der zu 100% gewinnt. Ein RNG Magier, da kann der Bot sich austun und es so regeln, dass ich verlieren muss.
2x gegen den gleichen Spieler und 2x identischer Spielverlauf- leider hat der DT das erste Spiel nicht gespeichert(zu spät)
Das ist einfach nur krank und absolut ALG- Bulsh. Sturmfänger vs. xHxnter - HSReplay.net
Ich kann durchaus mal so verlieren, aber:
1.Kommt immer nach Siegesserien:
2. Identische (Counter-)decks nachfolgend
3. identische Draw bei den Gegnern
In meinem Beispiel bestätigt es wieder Turn 8. Stoppt mal Turn7 und ratet dann welche Karte kommt- es kann nur eine kommen
Und warum passiert sowas bei Bunnyhoppor nicht?
Warum erste bei 7:0, warum nicht bei 6:0? Oder 5:0?
Und ist 7:2 nicht immer noch zu weit von 50% entfernt? Ist der Bot kaputt?
Falls du damit die Battle.net App meinst (über die man HS, Diablo, Starcraft usw. starten kann), wie startest du dann ein Spiel, wenn der Play-Button weg ist?
Ansonsten, bei mir sieht alles wie gewohnt aus, sowohl in der Battle.net App als auch im HS-Client.
Der einzige Unterschied im HS-Client, der mir aufgefallen ist, wäre, dass man nun sieht, seit wievielen Minuten ein Freund offline ist. Bzw. falls das auch vorher immer schon so war, wäre mir das erst jetzt aufgefallen
Blöd ? Das ist Altersdiskriminierung!
Ich treffe den kleinen Kopf für HS mit meiner Sehschwäche kaum noch.
Bei mir auch.
Aber Blizzard ist schon schlau und hat sich vor Klage wegen Altersdiskriminierung von Fenrir geschützt, indem….
Geh mal bitte auf „Einstellungen“ (Auf Blizz-Symbol ganz links oben klicken) → App → (nach unten scrollen) → “Beim Start Anzeigen” findest du dann die Lösung.