Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Indem man

OBEN links (zuletzt gespielt) benutzt.
:wink:

Scheint bei mir öfters mal zu wechseln …
:man_shrugging:

1 Like

Der ist fast genau so klein wie der Knopf für HS etwa rechts. :slight_smile:
Ich habe über die Einstellung den alten Layout wiederhergestellt.

1 Like

Der ist mir auch noch nicht aufgefallen - ich verwende halt immer den (großen) Play-Button. Aber unglaublich wieviele 100 Möglichkeiten es gibt, dennoch ins Spiel gelangen zu können :wink:

:face_with_monocle:
„wechseln“? Auf was wechselt das bei dir denn? Ich sehe hier nur „Spielen“ oder „Wird aktuell gespielt“, je nachdem.

Mal ist er da, dann (beim nächsten einloggen) wieder weg …
(habe auhh schon mehrmals das "Neues Update verfügbar) gesehen. Scheint noch irgendetwas mau zu sein … :man_shrugging:)

Wie oben geschrieben, über die Einstellung kann man den zuletzt gespielten Layout immer anzeigen lassen. :slight_smile:

3 Likes

Sturmfänger vs. SouStRein - HSReplay.net
Rückblickend weiß ich echt nicht, warum ich das Spiel verloren habe?
Ab Runde 11 war der ALG wieder so bemerkbar- ging schon in Runde 1 los, wo logisch der Beatboxer 3x Face geht und sein Glockschlag räumt Turn 13 mein Feld auf.
Ich sags ja - RNG- schlägt normales Deck >.<

Jeden Tag sind 5/7 Spiele so RNG behaftet- die die Ausgänge bestimmen. Ich hab´s echt versucht objektiv zu sehen. Aber was hier so abgeht, ist das so gecheatet- und das sind nicht nur rausgesuchte Spiele, das ist Dauerzustand- ich sollte eher die Spiele raussuchen, die „normal“ sind- da bin ich schnell fertig!

23 Restkarten beim Gegner und alle legendären Keycards schon gehabt.

Sturmfänger vs. Gastornis - HSReplay.net

Waren jetzt 2 Spiele, bei denen die wieder wieder geil ihren Furz gezogen haben und schon das ganze Game

Deine Decks sind nicht normal sondern…

1 Like

Ich habe mir das Spiel mal angesehen, und kann mir denken was dich bei dem Spiel schon wieder so aufgeregt hatt.
Du bist am Anfang mit deinen Combokarten derart überlegen , und schlägst Gastornis
sogar bis auf 4 HP runter.
Eigentlich lag er ja schon am Boden.
Für dich Stand fest das Spiel gewinne ich.
Aber Gastornis gewinnt hier nicht nur weil er einfach Glück hatte, sondern weil er richtig gut gespielt hatt.
Er hatt sich im richtigen Moment hochgeheilt und Rüstung generiert.
Natürlich blieb Ihm mit seinen paar HP auch nichts anderes übrig als deine Minions zu erledigen.
Und am Ende hatt er mit der einen Karte auf der Hand, genau die 14 Schaden zusammen welche dir den Rest geben.
Das ist mit Sicherheit sehr frustrierend aber kein Zufall.

5 Likes

lol, und da hat Sturmi mal schnell alle Beweise gelöscht ^^

Und dennoch ist dann Fakt, dass er dennoch erstmal die Karten haben muss.
Dazu muss ich sagen, dass ich ebenso dieses Deck gespielt habe. Oft genug habe ich nicht mal die Hälfte der Karten, die er hatte^^ Wie gesagt, er hatte 23 Restkarten, da ist es schon eher unwahrscheinlich, dass er all das auch hatte.
Es ist für mich einfach nicht logisch- wenn ich diesen Draw von einem Kartenstapel simuliere, ziehe ich diese Reihenfolge wie der nicht :man_shrugging:

Ich stelle nicht in Frage, dass er aus dem Zeug was er hatte, das beste draus machte. Aber ein Rennfahrer kann auch nur so schnell fahren, was das Auto hergibt .
Srry, man kann echt nur so gut spielen, wie man zieht >.< Oder kannst du aus Kakke Gold machen?!^

(https://hsreplay.net/replay/2vp7Ykst8dgGGzfZUBD3W6)^
(https://hsreplay.net/replay/EY9dNWueY3PJkShA7DQb6o)

Ich wurde gerade von einem Tessschurken mit Sonnenfinsternis + Pyro besiegt.

(https://hsreplay.net/replay/RHGgsgNY4j5TYHDt4ZTg6J)
(https://hsreplay.net/replay/hrYh54SBNNHoRXTbF5SUDc)

Wieviel soll ich noch posten??? Die Enden sind schon Filmreich und immer gleich:
(https://hsreplay.net/replay/2XC4jxVbhuAx3VEmZ6ptne)
Die Erklärungen würden mich schon interessieren diesbezüglich

„Ich ziehe immer super“
Zitat Bunnyhoppor, 29 Jahre

„Ja…“
Zitat Bunnyhoppor, 29 Jahre

Beim ersten Spiel hast du noch 15 Leben und gibst auf Ok 10 Schaden auf Board…trotzdem
Beim 2.Spiel gibst du mit 24 Leben auf, beim 3. mit 22 Leben, versteh ich nicht ganz, kein Wunder kommst du auf keinen grünen Zweig!

1 Like

Ich weiß ganz genau, was mein Deck kann und was nicht ^^ und wie in dem einen, wenn ich 5 Karten investieren muss für eine Situation, fehlt es mir anders wo- bzw meine Keycards werden gecountert und ich habe noch nur Zeugs für drum rum- was bringts?
Und beim dritten: Was soll ich da bitteschön noch machen? Du hast alle Spiele gesehen und du siehst wie (ich nenns mal) unterschiedlich es eben ist.

und gefühlt war das hier für mich das schlechteste spielerische Spiel. Hab ich eben Sachen gespielt, die eigentlich Mist waren, aber ich machen musste. Und die Ironie, das hat gefruchtet. Im ernst?! Mich hat es ja gewundert, dass er den Kampfrausch nicht gezogen hat- aber siehst du. Zieht der ihn nicht und ich habe etwas Dusel- dann gewinnt man. Und wenn du ehrlich bist, ist das auch so^^

(https://hsreplay.net/replay/Zmth7wtMr8LgD8god4oQuH)

Man kann Dinge anders spielen, okay- kein Ding- jedoch muss man Differnziert die Spielzüge analysieren. Wie beim Poker, wenn der Unterlegene auf dem River immer die 10% Chance und weniger trifft(selbst wenn es 20% wären). Da ist alles andere, was vorher geschah, völlig Wurst

Ich mach vllt 10-15 Spiele am Tag und seit dem letzten Patch sehen 75% ca der Spiele aus genau so aus- gerade der Schattenpriester ist auch monoton und gefühlt rotzt der perfekt durch.

Du bist so ein arroganter Loser, unfassbar :joy::joy::+1:

3 Likes

:rofl:

2 Likes

Das nennst du kaum noch? 2std am tag hs? Wieviel hast du vorher gespielt??

1 Like

Sind ja keine 2 Stunden, 8 von 15 Spielen gibt er ja schon in den ersten paar Runden auf weil er ja WEIß, was sein Deck kann und welche Karten vom gegner kommen in den nächsten 15 Runden :point_up:

2 Likes

Meine Güte ist der Blood-DK ein Schwachsinn! Warum zum Teufel muss man dem immer um die 150 Leben runter ballern.

Wer hat sich den Heal einfallen lassen, und meinte das macht Spaß? Nicht einmal der Priester kann soviel Leben generieren!

„Sturmi, heul leise“

1 Like

Gestern hatte ich einen. Hat sich von 9 Lebenspunkten wieder auf 21 hochgeheilt. Brachte aber nichts und er hat am Schluß von selber aufgegeben.

1 Like