Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Der merkt eh nix mehr :rofl:

Unfähig! …Ich tippe auf unfähig!!! ^^

1 Like

Nur 10-15 Spiele am Tag ist doch wenig.

nein.

2-3 Spiele wären wenig.

1 Like

Ich hab den Smiley der meiner Aussage die nötige Ernsthaftigkeit verleit vergessen:

:crazy_face:

1 Like

Ach hör doch auf - das war doch Absicht. ^^

2 Likes

Da bin ich gaaaanz sicher :point_up::dotted_line_face:

Man hat ja auch in 60 sek daueremote, absolut überhaupt garkeine Zeit einen kurzen klick aufs Portrait zu wagen, ne ne, ich verstehe dich total :saluting_face:

1 Like

Der einzige der in einen Strudel geraten ist bist du, in deinem Strudel des Wahn und Irrsinns :hugs:

1 Like

Achtmal editiert und dann gelöscht. :see_no_evil:
Bitte denk doch einmal vorher nach, bevor du wieder Quatsch postest. ^^

2 Likes

Wenn du irgendwas schreibst, das dann löscht und wiederherstellt, gibt das jeweils auch ein Zähler.

Vielleicht ist es garnicht editiert sondern wurde vorher 8x gelöscht und wiederhergestellt :man_shrugging:

Ja kann sein, da hast du recht :thinking:

Aber nö, so ist es nicht :melting_face::joy:

2 Likes

Vielleicht hab ich den editierten Text gelesen? :man_shrugging:

1 Like

Boah, ich bin grade echt genervt.
Seit dem Update gestern fliege ich ständig aus dem Spiel.
Wenn man positiv denken möchte könnte man sagen es verhilft zur Fairness, weil zig meiner Gegner ging es gestern genauso, so dass ich auch ein paar Siege geschenkt bekam.
(Habe nach 2-3 normalen Runden beim Gegner nur noch direkt die Zündschnur brennen sehen und hatte selbst Verbindungsabbrüche, die er manchmal rechtzeitig wiederherstellen konnte, meist aber nicht)

Ist das bei euch auch so…?
Am schlimmsten war es gestern so von 16 - 20 Uhr…

1 Like

Keine Verbindungsabbrüche an meinem Ende. Läuft alles flüssig.

2 Likes

Aber nur vielleicht :rofl:

Du Glücklicher, ich hoffe, bei mir gehts gleich auch wieder besser… :wink:

Komischerweise war niemand sonst, den ich gefragt habe (also bislang die 2 Leute auf der Arbeit und du^^) betroffen und hat es auch nicht bei den Gegnern beobachtet.
Aber es kann ja nicht nur an meinem Internet liegen, da ich bei 4 Gegnern ja ab Runde 2 oder 3 auch nur die Zündschnur gesehen habe…

Merkwürdige Sache, werde mal abchecken, ob es jetzt wieder besser ist…

Am meisten nervt die zu unrecht verlorene Duellrunde.
War zwar kein bezahltes, aber mir fehlte genau dieser Sieg noch für ne Quest - daraufhin bin ich sauer off gegangen…^^ :sweat_smile:

1 Like

Ich habe eine stabile Verbindung, aber der Rest ist für die Tonne.

Seit gestern habe ich etwa 10 Spiele gespielt und 8 davon verloren. Und die gewonnenen Spiele waren gegen Leute, wo man merkte, das sie schlecht gezogen haben und nicht die richtigen Karten hatten.

Von Bronze 10 nach Bronze 5 durchgerauscht. Ich glaube, ich spiele die nächsten Tage erstmal Schlachtfeld.

Edit: Eben ein Schlachtfeldspiel gemacht und tatsächlich auf dem 1. Platz gelandet. War doch die richtige Entscheidung.

Jetzt läufts bei mir mit der Verbindung zum Glück wieder besser, aber dafür musste ich 3 Runden Duelle spielen, bis ich endlich eins gewonnen habe. :grimacing:
Und alle mega knapp, die Gegner hatten als sie gewonnen haben der eine noch 2 und der andere noch 3 Leben und jeweils fast keine Karten mehr auf der Hand.
War beide Male verlieren total überzeugt, in der nächsten Runde zu gewinnen, aber natürlich war von den 2 oder 3 Karten die sie noch hatten die Perfekte dabei.
Der Eine legt ne Karte mit Eifer und silenced meinen Spottdiener und der Andere haut mir mit m Zauber 10 Schaden auf einen Schlag rein.
Wenigstens hat der Eine noch „gut gespielt“ geemoted ehe die 10 Schaden kamen…^^
Endlich hab ich diese Quest fertig…!
Ich spiel die Duelle mega gerne, aber hab da irgendwie oft so richtig fettes Pech schon beim ziehen der ersten 3 Karten…

So wie dir gings mir im normalen Modus die letzten 3 Tage des letzten Monats.
Ich war ganz kurz vor gold, hätte nur noch ne handvoll Spiele gewinnen müssen, aber habe plötzlich super schlecht gespielt.
Wahrscheinlich weil das Mindset anders war und ich die ganze Zeit nur dachte, dass ich auf keinen Fall verlieren darf.
Hab dann vergessen, dass ich noch die Münze hatte, zig Mal Karten in der falschen Reihenfolge ausgespielt, so dass die Buffs verloren gingen und nur son Mist. :roll_eyes:

Jetzt wos noch um nix geht spiele ich wieder normal gut/schlecht…!^^

Gz zum 1. Platz auf dem Schlachtfeld…! :star_struck:
Wie das möglich ist werde ich vermutlich nie verstehen…war neulich happy auf Platz 6 gelandet zu sein…bzw bin ich schon froh, wenn ich nicht als Erste rausfliege…^^
Aber habs auch nur ein paar Mal versucht - zu viele Modi auf einmal lernen zu wollen haut nicht hin… :smiley:

1 Like

Danke sehr.

Der Vorteil am Schlachtfeldmodus ist, das man kein Deck oder dergleichen bauen muss und einfach so in eine Partie starten kann. Alles andere, was man in den Menüs einstellen kann, ist rein kosmetisch.

Ich habe selber eigentlich keinen Ergeiz die Punkte zu sammeln oder auf den 1. Platz zu kommen. Es ist nur angenehm hier und da eine Partie zu spielen. Der Hearthstonemodus kann manchmal etwas bis sehr frustrierend sein. Das Schlachtfeld entspannt da etwas.

1 Like

Hhm…ich spiele so gerne Duelle (und wenn ich Gratistickets habe Arena) weil ich das Deck bauen mit am tollsten finde…^^
Zumal ich vom abgucken fremder Decks langsam son bissi dazulerne was Sinn macht und was nur so aussieht… :smiley:

BG finde ich mega verwirrend.
Ich weiß nie, ob ich Diener kaufen oder das Gasthaus aufwerten soll und schnalle nicht, welche Strategie gegen im worst case 7 unterschiedliche Klassen, die gegen einen antreten, wirksam sein könnte.
Wer wann gegen wen antritt raffe ich auch nicht und was die Emojis die oft von den Gegnern kommbedeuten sollen und an wen sie überhaupt gerichtet sind ist mir ebenfalls völlig unklar…

Vielleicht würde es mir auch Spaß machen, wenn ich mich mehr damit auseinandersetzen würde, aber weil mir das zu viel auf einmal ist spiele ich, wenn mich der Standartmodus stresst lieber PVE Kontent mit meinen Söldnern…

Echt mies, dass ausgerechnet die nicht mehr supported werden, bin ja hauptsächlich wieder bei HS geblieben, weil ich die gut fand… :sob:

2 Likes

Das ist ein bisschen wie Fahrrad fahren. Da entwickelt man mit der Zeit ein Gefühl für. Manche Klassen gehen gut mit bestimmten Dienergruppen zusammen. Da sieht man dann schon anhand der Heldenfähigkeit, was einen wohl in der nächsten Runde erwartet.

Wer gegen wen antritt ist Zufall. Man kann immer nur den nächsten Gegner für die nächste Runde sehen, der dann links in der Übersicht etwas eingerückt ist.

Die Emotes richten sich immer an alle, man kann keinem einzelnen Spieler ein Emote schicken. Wenn man nach einem gewonnenen Kampf einen Daumen hoch bekommt, dann können die anderen Spieler nur sehen, das der Spieler jemandem gratuliert hat.

1 Like