Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Du bist aber nicht irgendwie mit Copra verwandt, oder? :see_no_evil:

4 Likes

Warst du das, der schonmal sowas ähnliches geschrieben hat, oder war das jemand Anderes…?
Ich glaube, ich muss Copra mal stalken gehen… :thinking:

1 Like

Hättest du den Beitrag gelesen, wäre dir aufgefallen dass er durchaus interessant war, während Copra Einzeilerfragen auf einen Roman ausstreckt mit Anekdoten die einem mindestens zur Hälfte „kreativ erweitert“ vorkommen^^

5 Likes

Nach einem zugegeben nur sehr kurzen stalken, bin ich zu dem vorläufigen Ergebnis gekommen mich nicht beleidigt zu fühlen und anzunehmen, dass der Vergleich sich vermutlich eher auf die länge als den Inhalt meines Beitrages bezieht.

Außerdem hat Copra wie ich beim kurzen überfliegen von 3 Beiträgen finde eigentlich ne nette Art zu schreiben…

Es hätten sich definitiv schlimmere Vergleiche finden lassen…^^ :innocent:

3 Likes

…indem er sie im Text mehrmals stellt (mindestens drei mal) ^^

1 Like

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich Copra nicht mag.

In dem Fall war tatsächlich nur die Länge entscheidend.
Technisch bist du auf jeden Fall versierter :crazy_face:

2 Likes

Na logo - technisch versierter als ich ist schließlich niemand…!^^ :innocent:

Außerdem, was soll ich denn den ganzen Tag machen, statt euch vollzutexten…?
Bin jetzt schon die zweite Woche krank geschrieben, so lange am Stück frei hatte ich schon ewig nicht…
Und die Krönung ist, dass ich ausgerechnet übernächste Woche auch noch meine erste Woche Urlaub in diesem Jahr habe… :sob:
=>
Also freu dich, dass du dir vorerst nix zu lesen kaufen musst…! :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Hatte ich ja auch so gedacht, wurde aber mittlerweile klar gestellt:

Clarification:
Twist ladder bonuses are based on your Wild ladder multiplier (aka bonus stars).
This is not a bug and was intentionally done as a way to try to efficiently tier the new Mode’s matchmaking
In the future, Twist will have its own multiplier, just like Standard and Wild have their own multipliers
.

1 Like

Was heißt hier klargestellt? Das ich einen Bonus hatte, habe ich durchaus wahrgenommen. Es war trotzdem mein erstes Spiel jemals in diesem Modus und ich war auf Rang Bronze 10 mit 0 Sternen.

Dass sie bewusst einen Sternebonus vergeben haben (oder es jetzt behaupten), macht die Sache in keinster Weise besser, wenn überhaupt nur schlimmer.

Dein Rang ist aber irrelevant in diesem Fall. Die Sterne sind das was zählt und deswegen hattest du auch einen starken Gegner. Deswegen klarstellen (damit man nicht davon ausgeht, dass es „Anfängern“ auch so geht).

1 Like

Ja Herr Erbsenzähler, das ist mir klar. Ich finde es trotzdem schei.ße und ich finde dafür gibt es gute Gründe, mein gutes Recht ist es sowieso.

Wow, warum so Aggro. Es geht darum dass du hoch eingestuft wurdest. Ob das sinnvoll ist oder nicht ist was anderes. Das auf den Rang zu schieben ist halt einfach wenig sinnvoll und auch nicht richtig (und wenn man es sogar besser weiß einfach dämlich).

3 Likes

Willkommen bei der Selbsthilfe-Gruppe im Blizzard-Forum :wink:
Und ich meine das jetzt nicht abwertend sondern einfach nur interessant wie sich manche Gespräche entwickeln.

Nach Tagen wieder mal ein paar Spiele gemacht.
Was sehe ich:
Nur Bots auf dem dem Standardgoldrang.

Und egal welche Klasse vom Gegner- Turn x (frühstmöglich) alle die üblichen verdächtigen legendäre ausgespielt und gehabt… nicht mit menschlicher Logik zu erklären- aber mit virtueller!

Nachdem ich gestern Markus Lanz gesehen habe mit dem Mann der die KI „erfunden“ hat , ist das nur noch allzulogisch mit dem HS-Bot. Sollte sich echt jeder mal ansehen!^

Immer gern gesehener Partygast der das Thema schnell wechseln kann wenn gerad die Stimmung hochkocht^^

Man hätte den Post von Delmsen auch einfach stehen lassen können, da nichts daran falsch war.

Ja, ich wusste, dass du dich nur auskotzen wolltest. Die Antwort auf Delmsen Post fand ich aber für unangebracht, da er nur die Sache an sich klarstellen wollte, warum das so ist/sein kann. Und da du dann dennoch auf die „Argumente“ gepocht hast fand ich komisch.

Außerdem gilt

Die Redensart bezeichnet umgangssprachlich und ironisch abwertend einen auf größte Genauigkeit und Vollständigkeit bedachten Menschen, bzw. dessen Handeln .
Ich nehme die Wörter halt genau :wink:

2 Likes

MMR sei Dank. Jeder bekommt halt Gegner auf seinem Niveau.
Für mehr reichts bei dir nicht ^^

1 Like

Zum Glück, spielst du kaum noch :hugs:

hab lange nicht gespielt und versuch deshalb über duelles schnell an alle karten zu kommen.
hatte als erste passive genommen dass man patches auf die hand bekommt nachdem man seinen ersten pirat gespielt hat. absolut gelogen :sweat_smile: er wird dir oben aufs deck gelegt und du zihst ihn in der nächsten runde also zihst du jede runde einen 1/1 für 1 danke blizzard.

Richtig lesen wäre gut. Es steht „add a Patches to your Deck“ bei der Passiven. Nix von wegen „Hand“ oder „on Top of the Deck“