Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Nochmal paarmal verlieren dann biste wieder bei der heiligen 50% WR wo Blizzard dich haben möchte. Hast mal versucht mit den Großen zu pinkeln, hat nicht geklappt

Also ich spiele sowohl Bigpriest als auch Highlander. Tatsächlich hau ich beim Bigpriest öfter ein Wow raus wenn mein Sieg feststeht aber der Gegner sich noch 10 Runden dagegen wehrt, beim Highlander sinds oft hingegen spannende Spiele mit einem ernstgemeintem GG am Ende

1 Like

Ja klar, die deckart lässt rückschlüsse auf den charakter des spielers zu :man_facepalming:

1 Like

Das nicht. Das sind die Quests. Ohne die läuft es gut.

Jeder hat halt individuelle Vorlieben. In einer Hearthstoneneta wo Fatiguekontroll eine mächtige Rolle spielt, würde ich mit Legend Top5000 als Ziel setzen, in einer Aggro/Otk- Meta bin ich zufrieden mit Gold 5

Geht doch um Bg ^^ die Standard Meta bzw. Hakenmeta ist momentan sehr angenehm.

lol

3 Likes

Hast du nicht letztens Replays gepostet wo du mehrere Matches frühzeitig abgebrochen hast, nachdem du das Gefühl gehabt hast, dass du das Spiel eh nicht mehr gewinnen konntest, da du deine Decks sehr gut kennst?

7 Likes

Ich versuche derzeit nur meine Erfolge noch abzugrasen- wenn dabei noch ein Sieg rauskommt umso besser.
Ich könnte jetzt auch noch mal erwähnen wie mein letzter Grauselhurzgegner wieder getan hat…Blizzard möchte dieses Spielklima so, es würde genügend Optionen geben um das Spiel sportlich fairer zu gestalten und somit solche Spielertypen fernzuhalten.
Ich mein, wenn beim Fußball ein Spieler jemanden provoziert bekommt er irgendwann auch eine Verwarnung

“irgendwann… was ?” Der Satz ist unvollständig.

Beim Fußball (eig. überall) darf man sich nicht provozieren lassen. Stichwort: Zidane, 2006 WM-Finale in Deutschland. :wink: Weil er sich nicht beherrschen konnte, hat es Frankreich möglicherweise die Titel gekostet. :slight_smile:

1 Like

Wie gesagt, es wird solange gemacht, bis derjenige erwischt wird und solange es keine Regeln gibt, gewinnen die „bösen“ immer ^^ Mehr wollte ich auch nicht sagen

P.S: Ich bin auf Zidanes Seite. Denn wenn jemand wie er so „ausrastet“ muss schon echt etwas persönliches vorgefallen sein. Er hätte es nicht tun dürfen, aber bin dennoch auf seiner Seite :wink:

1 Like

Es war auch was persönliches vorgefallen. Aber die Provokation war gewollt. Materazzi wollte, dass Zidane die Beherrschung verliert und eine Rote Karte bekommt. Zidane ist voll in die Falle getappt.

Redest du von emoten ? (ich habe nur die letzten 2-3 Posts von dir und anderen verfolgt) Was hat das mit dem Siegen zu tun ? Ich habe immer “autosquelch” an und sehe nie einen einzigen Emote, weder die netten noch die weniger netten. Sonst kann man die Emote auch manuell abschalten, aber das weißt du ja schon.

1 Like

Es hat alles miteinander zu tun. Deck, RNG, Großkotzigkeit …Schwierig in Worte zu fassen.

Diese Aussage trifft es vllt am besten.

Ja, aber damit ist das Problem ja nicht gelöst, dass es viel zu viele Typen gibt, die nur provozieren wollen, aber gleichzeitig 0% Hirn haben. (gibts ja hier im Forum auch einige, die nur das eine wollen :wink: )

Was ist so schlimm daran, es einfach mal sein zu lassen? Das nervt mich am meisten, dass sie wirklich so … sind wie sie tun. Naja beenden wir es, sonst artet es wieder aus :wink:

Damit hast du vermutlich ins schwarze getroffen.
Zumal die Karten in den verschiedenen Pools eigentlich nie schlecht sind und man bei einigen auch im voraus absehen kann, was man angeboten bekommen wird, da manche Pools extrem klein sind.
Selbst bei Karten mit Kampfschrei „Rufe einen zufälligen Diener mit x Mana aufs Board“.
Die „zufällige“ Karte ist beim Hunter zu über 90% der Bär mit Spott obwohl es dutzende Tiere gibt die die selbe Manamenge haben.
Mein Priester hat ne „entdecke“ Karte, wo ich immer Narusplitter, der Sonnenbrunnen und noch ne 3. Karte angeboten bekomme.
(Was mir natürlich gefällt weil ich mich so der Situation anpassen kann ohne mich aufs Glück verlassen zu müssen, fast wie bei ETC )

Danke dir für die Erklärung.
Jetzt verstehe ich, warum so ein Deck für einige verlockend ist.

Vermutlich bin ich der einzige Mensch im ganzen Forum, der deinen Ärger darüber nachvollziehen kann…
Wenn man schon gewinnt, will man auch gerne selbst derjenige sein, der dem Gegner den finalen Schaden ins Gesicht klatscht…^^
Finds auch immer doof, wenn mir dieser Spaß verwehrt wird…!
Dafür opfere ich auch gerne ein paar Extraminuten meiner Zeit…!^^
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Keine Ahnung von Fußball oder gar dieser Situation, aber wenn Zidane einer dieser Fußballer ist der mit 20 schon Millionär war kann ich das nicht nachvollziehen.
Die werden doch extra geschult, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu verhalten haben.
Wie kann man nur so dumm sein und seinem Feind sehenden Auges so in die Karten spielen, ganz egal was der sagt oder tut.

Ob es Streit oder gar eine körperliche Auseinandersetzung gibt sollte man immer ganz alleine entscheiden.
Nur wenn man sowas von sich abprallen läßt hören so Bullies auf damit, weil es ohne Gegenreaktion keinen Spaß macht.
Das gilt bei weitem nicht nur im Fußball… :wink:

1 Like

Ich bin gefrustet dass diese Wocge meine Vormittagslektüre von Zoltepps Beiträgen ausgeblieben ist. Ich mag Routine im Büro

2 Likes

Aufgeben ist in vielen Onlinespielen eine Unart. Besonders in FIFA hats mich immer genervt. Wenn ich 3:0 führe will ich den Typ noch weiter auseinander nehmen und versuchen ihm einen mit meinem Keeper einzuschenken.
Bei Kartenspielen, vor allem wenn so SchereSteinPapier- lastig wie Hearthstone gibt es aber nunmal oft den Punkt wo das Thema gelaufen ist. Wenn ich sehe ich hab verloren geb ich dem Gegner 15 Sekunden mir von Hand den Todesstoss zu geben, wenn er dazu motorisch nicht in der Lage ist, gebe ich auf.
In Sachen Emotes sollte es viel mehr geben. Wenn mich zB einer mit ner 20 Kartenkombo von der Hand auf 2 Leben runterbringt will ich „War das alles?“ fragen während ich meinen Reno droppe. Wobei „Woow“ natürlich schon viele Situationen abdeckt

Ja, voll, fehlt mir in meinem Urlaub auch…!
Wo steckt er nur…?
Parkettboden ist die letzten Tage auch so still…

15 Sekunden, wenn wenigstens sicher ist, dass du verloren hast ist fair.
Viel schlimmer sind die, die schon in der 8. Runde aufgeben nur weil ich zB den Knochenwachenkommandanten ausgespielt habe.
Als wenn wegen einer guten Karte grade mal in Runde 8 das Spiel schon sicher verloren wäre.
Der hat immerhin noch mehr als sein halbes Deck zur Verfügung.
Als wenn ein Sieg, der ihm nicht geschenkt wird seine kostbare Zeit nicht wert wäre.
Das sind so Leute, die das Spiel gar nicht genießen, sondern nur so schnell wies geht die Ladder hoch wollen.
Grade zu Anfang des Monats wio sie noch Bonussterne haben.

Jeder wie er meint, aber würde ich so spielen hätte ich nach nem Monat die Schnauze von dem Game voll.
Es ist doch grade reizvoll, sich aus schwierigen Situationen wieder rauszukämpfen.

Die Emotes mag ich auch.
Ich freue mich, wenn der angehende Gewinner mir nach nem Spielwas über unzählige Runden ging noch ein „gut gespielt“ mit auf den Weg gibt ehe er mich vernichtet und käme nicht im Traum drauf mich deswegen verhöhnt zu fühlen.
Ebenso, wie ich nem Gegner, der überraschend n übermächtigen Zug gespielt hat gerne meine Anerkennung mit einem „Wow!“ zeige.

Ich glaube, mindestens in der Hälfte der Fälle, wo sich viele durch die Emotes verhöhnt fühlen, waren sie gar nicht höhnisch, sondern einfach ehrlich gemeint.
Man muss ja nich immer das schlechteste annehmen.
Es sitzt einem da ja kein Feind, sondern einfach nur ein anderer Spieler gegenüber, der sich vielleicht einfach freut n ebenbürtigen Gegner zu treffen.
Spiele gegen Gegner die gar nichts drauf haben machen schließlich keinen Spaß - dafür gibt es schon die Bots…!

3 Likes

Wenn mein Gegenüber bereits mit der Maus auf dem GS-Button ist, und innerhalb von einer halben Sekunden bereit ist diesen zu betätigen, ist das alles andere als ehrlich gemeint, sondern hat eben nur ein Ziel. Genauso, wenn man mal nen Lagg hat sind diese wie die Aassgeier, und ballern alles raus, dass sie schnell gewinnen… da denke ich mir „omg, wie muss man eigentlich sein“
Ich mein, mit dieser Masche kannste auch jemanden eine Falle stellen. Aber da siehste, dass diejenigen nicht so weit denken können

(Srry ich wollte aufhören :sweat_smile:)

Definitiv! Mir fehlt ein „Entschuldigung“-Emote, wenn ich vom „Leben da draußen“ abgelenkt werde und mein Gegner unnötig warten muss. Gab es den nicht auch eigentlich damals?

Das stimmt. Das Problem ist nur, dass die durch die Charaktere oftmals gar nicht so wiedergegeben werden.

1 Like

:crazy_face:

Bei einigen, weniger geläufigen fragt man sich manchmal schon: War das jetzt eine Begrüßung oder eine Beleidigung/Drohung …

1 Like