Schon - aber unglücklicherweise zieht er die oft sehr mächtigen Karten ja noch ZUSÄTZLICH zu dem, was er bereits so zur Verfügung hat…
Oh man - Gott sei dank ist das ne wilde Karte…!
Ich hab schon Schnappatmung bekommen, bei dem Gedanken, dass diese Karte gegen mich verwendet werden könnte…
Und dann ist sie noch nichtmal legendär und somit garantiert 2x im Deck.
Ich hoffe, der Pool ist wenigstens so gestaltet, dass die Hälfte der Zauber nicht zum direkten Schaden machen taugen.
Zu mir war ein Magier mal so freundlich gleich mehrere meiner guten Minions in schwache Minions, aber dafür mit Spott zu verwandeln.
Damit hat er mir die eine Runde mehr Zeit verschafft, die ich brauchte, um die Karte auszuspielen, die ihm dann den Rest gegeben hat.
Ohne diese unverhoffte Hilfe hätte ich verloren, weil er n Minion angriffsbereit hatte, der mehr Angriff als ich Leben hatte, aber offenbar keinen Angriffszauber zur Hand, mit dem er an den Spottdienern vorbeigekommen wäre.
Manchmal gehen solche Zufallszauber also zum Glück auch nach hinten los, nur leider eher selten…
Hat es die Karte so wirklich mal in standart gegeben…?
Müsste ja eigentlich…gruselig…
Egal ob es so war, wie Rash meint oder tatsächlich n Bug war…
Gegen 2 Flickwerke könnte man meist direkt conceden…
Magier sind fiese Gegner.
Schon in standart und in wild wirds bestimmt nicht besser sein.
Aber man kanns sich halt nicht aussuchen, gegen wen man gematched wird…
Gibt Klassen, gegen die ich mit meinen Decks viel schlechtere Gewinnchancen habe, zB Blood DK oder die meisten Paladintypen - aber gegen die spiele ich trotzdem lieber…
Mag es gar nicht, dass Mage Decks oft so völlig unberechenbar sind.
Bei den anderen Klassen hat man wenigstens ne grobe Idee, was kommen könnte, aber der Magier weiß das ja oft selbst nichtmal.
We Envo schon schrieb:
So oft brauchen sie bis zum Rope um zu entscheiden was sie spielen sollen, wenn sie ne Hand voller Zauber haben, aber keiner für die Situation wirklich passt…
(Das passiert mir mit meinem Priest und Sonnenbrunnen allerdings auch des öfteren)
Schade - hätte gerne mal gegen dich gespielt…!
Aber vielleicht hab ich ja Glück und deine Lust aufs Spiel kommt irgendwann zurück…
Dafür stehen die Chancen, wenn man wie du n klaren cut macht jedenfalls eindeutig besser, als wenn man sich so lange zum spielen zwingt bis man das Spiel so richtig hasst…^^