Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

und dass folglich die beste Art damit umzugehen ist, sie zu ignorieren statt dauernd darauf zu antworten.

5 Likes

Falls du und einige hier von Flashys ständigen Antworten genervt sein sollten, dann ihn zu ignorieren, wäre die bessere Lösung, statt ihm Ratschläge über die Ignore-Funktion zu geben. :stuck_out_tongue: Ich bin sicher, dass er schon von dieser Möglichkeit weiss. :wink:

Und ich sage zum 4. Mal hier: Weil Flashy mich mit seinen Einzeiler-Kommentaren am Anfang so genervt hat, (die waren nicht mal auf mich gerichtet) habe ich ihn auf Ignore-Liste gesetzt. Bis ich herausgefunden habe, dass ich deswegen viel vom Forum-Leben verpasst habe. :grinning:

3 Likes

Du bist süß Fenrir, willste 'n Bier? ^^

1 Like

Bier will ich immer, aber bitte kein Bit. ^^

2 Likes

Dann würde ich aber auch seine teilweise guten und witzigen Kommentare verpassen oder?

Außerdem geht es mir mehr darum, dass ich dieses Verhalten nicht gut finde, als dass es mich nervt. Und es geht ausdrücklich nicht nur um Flashy, eigentlich fast gar nicht um ihn. Wenn es nur er gegen Sturmi wäre, wäre das ein amüsantes Duell. Da aber noch 2 bis 3 weitere Leute mitmachen, grenzt es an Mobbing. Man merkt es auch daran, dass es nicht nur seine merkwürdigen Aussagen und seine Spielfehler sind, auf die Bezug genommen wird, sondern dass fast immer auf jeden Kommentar mehrere Diss-Antworten folgen.

Naja, euch ein schönes, bierreiches und Bitburger-loses Wochenende :slight_smile:

5 Likes

Mögen wir kein bitburger?

Fenrir mag wohl kein Bitburger.

Richtig. :slight_smile:

Ist auch echt so. Bitburger ist mit Abstand das ekelhafteste Bier was ich kenne. Trink ich sogar Paderborner etc. lieber

1 Like

Kenn bitburger zwar nicht, aber früher, als ich noch jung war galt die devise: hauptsache es macht besoffen. Wein ausm tetrapack, bier vom discounter, 80%igen kochrum, egal. Vorher noch 1 oder 2 parkemed, damits schneller geht.
Mit dem alter steigen dann die ansprüche. Mittlerweile gibts 3 biersorten, die ich trinke :man_shrugging:

4 Likes

ähmm… naja Bitburger is nicht so schlecht.
Hab ich damals als junger Kerl viel viel und viel getrunken.

…und eklig, da gibt es schlimmeres, wie… Hasseröder.
Ein Bier, da ist man schon nach einer Flasche „satt“ .
Oder Wasserbiere, wie Becks oder Veltins…

z.Z. hab ich, Pilsner Urquell, für mich entdeckt
oder bei einem langen HS Abend
FAXE und das nicht zu knapp :relieved:

Zwergenbräu und Oettinger… ^^

Das war in meiner Jugend unser Wegbier.
Vor kurzem habe ich das aus Nostalgie gekauft … und später verköstigt.
Mann.
Ich habe es ausgetrunken. Weil man Bier immer austrinkt. Aber ohne Wonne.

Die Biersortenvorliebe scheint aber auch sehr regional geprägt zu sein. Besonders im Süden und im Norden.

Bitburger ist einfach was anderes.
Ich trinke quasi jedes Bier. Kann nen Becks trinken wenns sonst nix gibt, irgendwas Bayerisches, zur Not auch Krombacher. Aber Bitburger geht einfach gar nicht.

1 Like

Ich habs mit Sicherheit irgendwann mal vor die Nase gestellt bekommen, kann mit dem Namen aber keinen Geschmack assoziieren.
Toll.
Jetzt muss ich morgen zur Tankstelle und Bitburger aufsuchen. Jetzt bin ich neugierig. So schei…heinlig kann kein Pils schmecken, dass es hier solche Wellen schlägt.

Bin grad im Urlaub und hab gestern „Sttörtebeker Scotch Ale“ probiert, weil das Störtebecker-Bier hier aus der Region kommt, und weil Bier und Whisky meine beiden liebsten alkoholischen Getränke sind.
Fazit: Ich musste es nach zwei Schlücken ins Klo kippen. Selten sowas ekligen getrunken.

2 Likes

Falsche Urlaubsregion, wähle nächstes Mal etwas weiser :wink:

Ich glaube, ich mag dich jetzt noch etwas mehr als vorher, Bro :smiling_face_with_three_hearts:

Und ansonsten: Schönen Urlaub dir!

3 Likes

Hab mir letztens den 10 Jahre alten „Slyrs“ für nen Hunni gegönnt. Wars echt wert. Kann ich jedem Whisky Freund nur empfehlen.

2 Likes

Ah, ein Whiskyfreund :wink:

1 Like

Nicht alle guten Dinge lassen sich kombinieren. Ich habe in London mal ein Schokoladenbier probiert. Das gehört zu den ekelhaftesten Dingen, die ich je probiert habe.

Alles, was Ale heißt, mag ich persönlich meistens nichts so gerne. Bier können die Deutschen einfach besser, oder die Belgier oder die Tschechen oder oder oder. Unsere britischen Freunde können dafür euren geliebten Whiskey, zumindest die Schotten und die Iren.

1 Like