Gegen Dampfreiniger kann man halt nix machen, aber der nützt auch nur wenn der Gegner geduldig genug ist, den erst spät auszuspielen.
Das sind die Gegner in Bronze und Silber oft aber nicht, weshalb das in meinem Rangbereich deutlich besser laufen könnte, als in deinem.
Guck mal in den Decktracker Replay thread, da habe ich ein Spiel gepostet, was ich gegen einen Plagen DK verloren habe.
Sein Deck war so gut und er hat so clever gespielt, dass ich - in Ermangelung des Dampfreinigers - echt nix machen konnte und glaube bereits im 7. Turn an den Plagen gestorben bin.
Der hatte einen Minion dessen Todesröcheln mir 2 Plagen ins Deck mischte und hat dieses Todesröcheln zwei Mal auf seine anderen Minions übertragen, wodurch ich dann schlagartig ne Menge mehr Plagen als eh schon im Deck hatte.
Aber ich finde es bald selbst heraus, jetzt wo ich den Titanen und Helya endlich auch habe.
Weißt du - oder sonst jemand - wie die Karte heißt, mit der man das Todesröcheln übertragen kann…?
Die ist in diesem Deck echt effektiv, ich habe sie allerdings bei besagtem Gegner zum ersten Mal in Zusammenhang mit den Plagen gesehen…
Ich hatte allerdings bis eben nicht gewusst, dass die Plagen nur mit grün-grün-blau gehen.
Das ist schon ein bissi ungünstig, aber ich freue mich trotzdem aufs Ausprobieren…
Außerdem ist der Titan auch ziemlich cool, sollte das mit den Plagen nicht hinhauen, mache ich mir n Unholy mit dem…
Ich finde den auch cool - und die Erweiterung als Ganze ebenfalls.
Und das, obwohl ich bislang überwiegend GEGEN Decks mit Titanenkarten gespielt habe, weil ich meine Decks bevor ich alle Packungen in Ruhe geöffnet hatte noch nicht umbauen wollte.
Aber schon das Kartenchaos, wo man alle ausprobieren konnte, war so mega…!
Bin fast traurig, dass ich nicht genug Zeit hatte, da sämtliche Klassen mal zu testen…