Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ohje, das tut mir sehr leid für dich :cry:

Ich hoffe stark, dass es doch noch anders kommt, aber selbst wenn sich Krebs bestätigt, dass man ihn gut behandeln kann!

5 Likes

Gib die hoffnung nicht auf, selbst wenn es sich bestätigen sollte. Ich hab das mit meiner frau hinter mir und spreche aus erfahrung: es wird alles wieder und ich wünsche dir alles nur erdenklich gute!

5 Likes

Ich wünsche Dir, dass die schlimme Diagnose nicht zutrifft.
Dafür drücke ich ganz fest die Daumen. :crossed_fingers:
Falls es doch so sein sollte, hoffe ich auch, dass man es gut behandeln und in den Griff bekommen kann.
Ganz liebe Grüsse und viel Kraft für die nächste Zeit! :sunflower: :sunflower: :sunflower:

5 Likes

Vielen vielen Dank für die lieben Worte. Ich halte euch auf dem laufenden

5 Likes

Omg ich wünsche dir alles erdenklich gute :pray:

Vielleicht ein kleiner Trost, bei mir wurde mal Lymphknotenkrebs vermutet, es war dann aber doch nur eine Sarkoidose, nicht die Hoffnung verlieren, es kommt meistens anders als man denkt :raised_hands:

5 Likes

Auch von mir noch die besten Wünsche und viel Kraft!

5 Likes

Oh je, das ist heftig…!
Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich hatte in der „Familie“ schon 2 falsche, vorläufige Krebsdiagnosen.
Mein Mitbewohner wurde vor Jahren nach einem schweren Unfall geröntgt und ihm wurde dann mittgeteilt, er habe Lungenkrebs.
Der „Lungenkrebs“ stellte sich als schwere Prellung heraus.
Und grade erst vor 3 Wochen wurde meinem Hund ein Tumor am Popo wegoperiert, der von der Lage und Beschaffenheit des Tumors ebenfalls Krebs sein sollte.
Habe eine Gewebeprobe einschicken lassen, weil ichs nicht wahrhaben wollte und wurde belohnt, es war nur ein Adenom (gutartiger Tumor).

Ärzte können sich irren und ich hoffe sehr, dies ist bei dir auch der Fall.

8 Likes

danke, ihr macht mir Mut

8 Likes

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Meine Schwiegermutter und meine Tante haben es auch besiegt. Du wirst es schaffen!

3 Likes

danke

2 Likes

Tja, was soll man sagen…wieder mal dia1 auf dia4 :man_shrugging:
Ich liebe hearthstone

Es ist der Druck. Befreie dich von diesem Druck, dann geht es einfacher. Und lass dich nicht von den Wildspielern, die nach zwei Tagen Legend geworden sind, beeinflussen. Sie spielen entweder das OP-Deck (wie Levi) oder das Deck, das sie schon seit Jahren spielen. Da hat man es leichter. Wir die Standard-Main-Spieler sind die wahren Kämpfer. :smiley: :wink:

4 Likes

Mach ich mir nicht, der grind ist eigentlich schon routine.
Es ärgert mich einfach, weil ich bis dia2 keine probleme hatte und plötzlich gings nur mehr zäh voran und seit gestern rückwärts :rofl:
Legend day1 hab ich selbst schon hingekriegt, aber dennoch bin ich neidisch, dass sies schon hinter sich haben :crazy_face:

1 Like

Da spielt man einmal ein T1 Deck und alle flippen aus :roll_eyes:

3 Likes

Du darfst :smirk:
Solang du nicht vergisst, deiner aufgabe nach zu kommen UND MIR GLÜCK ZU BRINGEN!!!

3 Likes

Falls Levi dir zuviel Glück bringt, sprich: Du rauscht von Dia 4 mit 10-0 durch, dann ruf mich, ich sorge für die ausgleichende Gerechtigkeit :joy: :smiling_imp:

5 Likes

Zuletzt hab ich ihm auch nicht wirklich Glück gebracht :see_no_evil:

Wenn wir ihm beide zugucken landet er wieder auf D10, weil auch der Safespot nicht mehr wirkt :sweat_smile:

6 Likes

Ich ziehe so gut wie nie Legis :triumph::triumph::triumph::triumph:

1 Like

Dann brauchst du ne ordentliche Exceltabelle mit Aufzeichnungen aller gezogenen Karten aus jeder erdenklichen Art von Päckchen, zum ausreizen des Pittytimers.

Ganz easy :blush:

5 Likes

Junge, was stimmt mit dir bloß nicht? :rofl: :rofl:

2 Likes