Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wie lange hast du Zeit?

Das dauert ne Weile :sweat_smile:

4 Likes

:sob::rage::face_with_symbols_over_mouth::grimacing:

https://ibb.co/PgGyJkj

1 Like

Kann ich dein Ausrufezeichen nehmen und es bei mir an den Schlachtfeldmodusshop stecken?

Das wird mir seit Monaten nicht mehr angezeigt, wenn sich neue Sachen darin befinden.

1 Like

Du bekommst noch einen 20€ Blizz Guthabencode dazu wenn du das hin bekommst :blush:

1 Like

Versuch mal, irgendeinen Erfolg zu machen, z.B. spielt 500 Murlocs oder so. Es kann sein, dass der neue Erfolg den alten überschreibt und das Zeichen dann weg ist. Keine Sorge, du siehst garantiert keine zwei Zeichen. :grinning:

1 Like

Hab ich schon. Ändert nichts.
Ich kann keinen Skin mehr einlösen, somit ist der Erfolg nicht „abgehakt“.

Es gibt Leute die den Bug schon seit Dezember haben.

Irgendwann muss man Mal ausversehen eine Stufe zweimal abgeschlossen haben (kann mich aber nimmer dran erinnern, war damals ein Bug).
Somit hatan zwei Skins auswählen können, für die selbe Stufe. Und der Fehlt mir jetzt zur Auswahl.

Ich würd zugern sagen, wie ich das nennen würd, aber dann bin ich meinen status wieder los

1 Like

Bahh…ich kann kein HS spielen…! :sob:
Immer, wenn ich ne Runde starten will, kommt ne Fehlermeldung über einen Startfehler und dass ichs später nochmal versuchen soll…
Wie nervig…!
Starte jetzt das Spiel nochmal komplett neu und hoffe, das behebt den Fehler…

1 Like

Bei mir auch. Nach Neustart kommt ewig dieser Hearthstone Hintergrund der immer neu aufleuchtet, aber das Hauptmenü erscheint einfach nicht.

1 Like

Neuinstallation womöglich, hat bei mir schon öfter geklappt.
Vllt haben sie wieder irgendeinen blödsinn reingepatcht

2 Likes

Ich dachte schon, ich bin der einzige. Ich komme gerade auch nicht rein.

2 Likes

Im Moment hat der Server Probleme.

3 Likes

Jetzt funzt es wieder.

3 Likes

Jo, bei mir auch.

3 Likes

Bin auch drin…

Komisch, dass es plötzlich bei so vielen nicht ging…
Zum Glück wars immerhin nur von kurzer Dauer…! :+1:

3 Likes

dass niemand was neues Gepostet hat und ich somit in dem Thread auch nichts mehr schreiben darf… :expressionless:

1 Like

Guckt euch die letzten paar Minuten von diesem Spiel an…
…sowas frustrierendes hab ich echt selten erlebt.

Spoiler: Ich volles Leben und 48 Rüstung, Gegner 7 Leben, so 5,6 Runden vor Schluss…
…ratet mal, wer NICHT gewonnen hat… :face_with_diagonal_mouth:

1 Like

Priester sind wirklich ungünstige Gegner. Angerichteter Schaden wird wieder geheilt und das Spielbrett wird regelmäßig leergefegt. Man wird einfach Stück für Stück ausgeblutet, während der Gegner munter seine und die eigenen Karten kopiert.

1 Like

Na ja, „normale“ Priester, wie der Shadow Priest, den ich am häufigsten treffe, gehen noch, aber dieser hier konnte irgendwie insgesamt bestimmt 15x n Gottesschild auf sich selbst wirken.
Hatte noch nie zuvor n Gegner, der das getan hat.
Was schlimmeres gibts gegen mein Deck mit seinen wenigen Minions kaum…
Was bringts, wenn ich wer weiß wie viel Angriff habe, aber keinen Minion, der den Gottesschild wegnehmen kann…?

Erschwerend kam dann natürlich hinzu, dass er so viel mehr Karten, als ich hatte.
Er hatte glaube noch 17 Stück (nicht „nur“ die 10 durch Renethal und ein anderer Priester ohne Renethal hatte auch zig Karten mehr als ich), als meine alle waren…!!
Die Fatigue hat mir anfangs ja nichtmal viel gemacht, bei 30 Leben und 48 Rüstung, aber ohne Karten konnte ich natürlich pro Zug nur noch genau die 2 Schaden machen, die er sich sofort wieder heilen konnte…

Ist zwar eigentlich der falsche thread, aber warum haben die Priester oft so viel mehr Karten…?
Der Priest, den ich selber gespielt hatte, konnte jedenfalls nur Karten auf seine Hand kopieren, aber nicht in sein Deck…
Verstehe nicht, wo dem seine ganzen Karten her kamen…
(Also warum er 10 mehr hatte - Renethal - natürlich schon, aber die anderen 7…?)

Hat der vielleicht Fizzle gespielt? Diesen Fotografen?
Ansonsten hat der Priester auch viele Karten, die ihm zufällige Zauber auf die Hand geben, die wiederum Karten ins Deck mischen können. Gegen Control Priest gewinnt man kein Fatique Spiel.

1 Like