Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Normalerweise macht das miniset alles schlimmer.
Die meisten karten sind in der regel nutzlos, aber eine oder zwei sind immer dabei, die brechreiz verursachen

Ja, aber für alle - auch für unsere Gegner…
Vielleicht kann man dadurch, dass erstmal alles n bissi durcheinander gerät ja profitieren…

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Am meisten Sorgen macht mir der Schattenpriester. Er hat einige Möglichkeiten direkt und vor allem früh ins Gesicht zu gehen und jetzt hat er noch mehr Futter bekommen.

1 Like

Apropos Pech: Ich drohe gerade einem Warrior mit Lethal. Vier Minions stehen auf meiner Seite. Alles so gebaut, um Bladestorm aus dem Weg zu gehen und Valkyren hatte er nicht mehr. Meine Minions machen alle 4+ Schaden und es muss nur ein einziger durchkommen. Er hat nichts auf dem Board. Er spielt Finley und dann Brawl. Ratet mal, was stehen blieb… und wer dadurch noch gewann…

Bisher habe ich das Gefühl, dass bestehende gute Decks etwas besser werden, aber tatsächlich nichts Neues kommt - mit Ausnahme vielleicht der Undead Priest. Nicht neu, aber wieder populärer.
Diese Mini-Set RNG Mechanik aber wird definitiv in der ersten Woche für Wirbel sorgen. Darauf freue ich mich echt nicht.

Bin schon am überlegen, mein Priesterdeck upzudaten…
Meins ist noch auf dem Stand vom Festival und daher atm nicht konkurrenzfähig, aber vielleicht hab ich mit dem Miniset genug Karten, das mein Staub reicht, die fehlenden zu craften…

Der Shadowpriest ist mir auf jeden Fall noch lieber, als der, der die ganze Zeit nonstop nur meine Karten klaut und mich dann damit erledigt.
Ich hab die für mich ins Deck getan, nicht für den…!! :rage:
Das ärgert mich immer maßlos, dieses Deck ist zusammen mit dem Blood DK mein absolutes Hassdeck in HS…

EDIT:

Ui…da wird doch nicht der Finley der einzige Überlebende gewesen sein…?^^ :sweat_smile:

Mein Brawl ist oft ein mieser Verräter…
Letztes Game hatte ich ein Minion und der Gegner 5.
4 von seinen 5en hatten 2-4 Angriff, einer war auf 11/11 hochgebufft…
Klar welcher stehen blieb, oder…?^^

Am besten noch ein paar Tage warten, bevor du Staub investierst.
Mal sehen wie sich das Miniset auf die Meta auswirkt.

1 Like

Ja, das mache ich eh… :smiley:
Das Abwarten was das Miniset machen wird ist der einzige Grund, warum ich, obwohl ich seit 2 Wochen immer zwischen Gold 7 und 10 pendele (meist zwischen 9 und 10, auf 7 war ich nur 2x in der Zeit, heute mit eingeschlossen) noch nicht wieder was an meinen Decks verändert habe…
Du glaubst nicht, wie schwer mir das fällt, könnte da nonstop dran rumschrauben…^^

Ab morgen wird erstmal n paar Tage Lies of P gespielt bevor ich mich HS wieder ernsthaft widme… :smiley:

1 Like

Das wusste ich übrigens auch nicht. Heute am Vormittag diesen Hinweis gelesen und am Abend im Spiel selbst erlebt - Gegner hatte meinen Titan (den ich vorher von ihm mittels Theotar geklaut hatte) eingefroren. Aha-Effekt inklusive :rofl:

2 Likes

Soch glaubenich dir.
Das ist der Grund für meinen Geldeinsatz zu jeder Erweiterung.
Wenn ich spiele, dann will ich spielen auf was ich Lust habe.
Dadurch setzt man natürlich oft auch einiges an Staub in den Sand (kann man überhaupt Staub in Sand mischen?!? ).

1 Like

Es stört mich ja normal nicht so hart wenn nur 3-4 Metadecks gespielt werden, alles gut

Aber dieser :poop::poop: JadeThun Schurke im Hakenmodus, ist eine versch…frechheit…von 10 Spielen hat man 13,5 Jadethun Schurken als Gegner und sieht KEINE andere Klasse…sie hätten den Modus für dieses Monat in „Anomalie- Es gibt nur Schurken“ benennen sollen…unvorstellbar, echt :unamused:

Und falls jetzt wer um die Ecke schießen sollte mit, dann spiele doch selbst dieses Deck…danke, mache ich auch, bin aber bei spielen gegen die selbe Klasse einfach nur der Loser :face_holding_back_tears:

1 Like

Dabei sah es so aus, das die Hexenmeister die Oberhand gewinnen würden. Nerfs wurden ja schon angekündigt.

1 Like

Ich hab Twist mittlerweile bis Diamant 10 gespielt, aber joa. Ist super ätzend.

Realistisch betrachtet, müsste Twist mehr als einen Monat pro Rota gehen und es müsste auch (schneller) gebalaced werden.
Dann könnte der Modus vielleicht doch ganz cool sein.
So wie es jetzt allerdings ist, wird sich der Modus wohl in eine Reihe mit Duell, Söldner und Klassik reihen. (Wobei Klassik ja wenigstens noch seinen Reiz hatte ab und an Mal).

1 Like

Ja wie du die Decks erstellt hast, aber Jade gibt es nur in Druiden, Schurken und Schamanen :wink:

1 Like

hast natürlich recht, ich meinte den Druiden :grin:kommt davon wenn man während der Arbeitszeit und Kundengesprächen abgelenkt ist!

1 Like
  1. Spiel mit den Anomalien: Ich DK, Gegner Druide.

Upgraded Hero Powers.

Er +2/+2 Rüstung, Ich 2/1 Minions.

Fair.

1 Like

Das ist mies… :face_with_diagonal_mouth:

Bei mir liefs besser:
Ich Plagen DK, er Odyn Warri
Anomalie: Am Ende jeder Runde bekommt je ein Minion pro Spieler +1 Leben…
Nun, ich hatte vielleicht so ein, zwei Dienerchen mehr… :wink:
Davon ab hat er weder Odyn noch Ignis gezogen und hatte entsprechend keine Chance.

Ich hatte jetzt auch mal das „Vergnügen“, gegen einen dieser chinesischen Bots zu spielen (glaube ich).

Ich stand 4 0, der Typ hatte eben einen chinesischen Namen und hat ein DK-Deck gespielt, das in den ersten Runden komplett aus Constructed hätte sein können bis Turn 4 Helya. Danach wich es ab, was aber nicht einmal schlechter war für ihn. In Turn 7 kam Patchwork runter, in Turn 8 hat er mich dann getötet. ^^

1 Like

Passt hier woh besser:

Ich sags ja… Kenne kaum News, kaum Karten, dieses Jahr zog nur an mir vorbei und 2022 war es auch eine reine Katastrophe die sich aber erst langsam anbahnte…

Kann man sich die im Nachhinein angucken?
Angeblich sollte da die neue Nintendo Switch 2 oder wie sie die auch immer nennen wollen, auftauchen und vorgestellt werden.
Dann muss ich mal Google anschmeißen, seit HS nicht mehr aufm Handy läuft (erst Tablet jetzt Handy Android zu alt…) will ich umso mehr eine Zweitkonsole haben die ich auch unterwegs/(Winter) Garten spielen kann oder im Urlaub…

Ganz großes Kino, wenn die App dann jetzt stabil läuft ok, aber trotzdem wenn das nur wegen diesen Drecks Anomalien so hoch gestellt wurde dann spuck ich echt solange auf HS bis der Dreck komplett weg ist.

Bisschen verwirrt bin ich mittlerweile schon bei dir, du hast doch in den Raum geworfen dass die neue switch über 1000 euro kosten soll und nun sagst du sie soll vorgestellt werden?

Schon ein paar Beiträge von dir gelesen die sehr „seltsam“ sind, meine es nicht böse aber das passt zeitweise garnicht zusammen, so wie mit den wochenquests die du am Freitag bekommen hast sollen etc

Ich erinnere mich. War im Urlaub etwas eher fertig als die anderen und habe kurz HS angeschmissen. Hatte die Zuschauer Quest und wollte die nur schnell erledigen. Wirklich zugeschaut habe ich nicht. Aber anscheinend haben alle immer verloren. Ich dachte schon an einen Bug, vor allem als ich Gallagapf auf einmal gar nicht mehr zuschauen konnte. Aber du hast mich anscheinend gekickt? :smiley:

Naja, am Nachmittag hat Keks mich dann erlöst.