Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das mit den Wochenquest war ein Irrtum meinerseits, ich hatte mich wohl erst an einem Freitag eingeloggt und da ploppten die „neuen“ Wochenquest auf. Vielmehr hab ich sie dann gemacht anstatt bekommen. Ganz vergessen das im Forum noch später zu erwähnen.

Zur Nintendo einmal hier 2 Tage alt:

Und was den Preis angeht, wenn du die Artikel beobachtest wirst du von einem Fake „Im Sommer 2023 kann man vorbestellen“ und da waren die für 800-1000 oder 1200 oder so drinne kein Witz!

Wenn mir nicht glaubst such nach Fake Vorbesteller Switch 2 im Sommer 2023 dann wirst du sicher noch einige Infos über die Fake Preise erfahren, Gerüchten zufolge soll die Switch 2 so um die 400-500€ kosten, je nach Modell. Das ist bisschen teurer wie die andere aber meilenweit entfernt von 1000€.

Kann gut sein das manche Leute echt abgezogen wurden sind (nicht von Nintendo aber es gab da eine Nintendo Fake Seite die zum verwechseln ähnlich aussah), auch das kannst du nachlesen wenn es noch zu finden ist, hab dir jetzt schon einen aktuellen, korrekten und seriösen Link hier rein gepackt, keine Lust mich deswegen zu rechtfertigen nur weil die da Fake Vorbesteller 2023 Sommer „angeblich hatten“.

Verdächtig war nur das sie genauso aussah bloß andere Farbe + Gameboy/Tablet Ding da haben sie wohl n Bild aus einem Leak genommen und so bearbeitet das sie echt wie neu aussah.

Ich denke die neue Switch wird auch nicht Switch 2 heißen… Bei Nintendo haben sie schon immer neue Namen anstatt Zahlen verwendet (Ausnahme N64) aber sonst IMMER. Das + das ich kaum Infos dazu fand hat mich ja überhaupt erst im OT Gamer Thread dazu gebracht hier ein paar Nintendo Fans zu fragen (gibt hier ja einige).

Hoffe nun ist alles richtig gestellt.
Und mein Zeitgefühl, sorry das ist hinüber, wenn du seit November 22 nur 24/7 Stress usw ausgesetzt bist und schon aufwachst „ich muss los, ich muss dies oder das tun“ und nichtmal deinen Kaffee genießen kannst weil sowas wie Wochenende kenne ich schon gar nicht mehr.

Einfach überarbeitet, obwohl ich eigentlich seit 4. September Urlaub haben sollte der sich nun aber doch noch bis zum 29.9 verschoben hat…

Nö, hab ich nicht, bin off gegangen, war genervd vom spiel :rofl:

1 Like

Ach so, du wurdest mir irgendwann im Game angezeigt und ich konnte nicht zuschauen, aber da hab ich öfter irgendwelche Fehler…

So um noch was zum Thread beizutragen, ich bin seit dem Patch durch mehrere Sachen frustriert:

  1. Sagt nicht das Android 9 nun Pflicht wegen dem Anomalie Mist ist? Was geht bitte ab? Das ist ein Kartenspiel… Erst läuft es auf meinem 2015er Tablet seit April 2021 nicht mehr und jetzt seit dem Mini Set/Anomalie Patch konnte ich es auch vom Handy löschen (Samsung A5 2017 Generation mit Android 8. irgendwas). Hallo das ist ein Kartenspiel, das sollte selbst auf niedriger Auflösung auf (fast) allen Geräten spielbar sein und nicht einfach updaten ohne Vorwarnung (schon zum zweiten mal) !!! Das regt mich extrem auf weil gerade aufm Handy unterwegs oder inna Pause hab ich gern 1-3 Runden gespielt.

Das bringt mich zu Punkt 2:
Schafft verdammtnochmal die Anomalien aus der Arena aber Dalli !!!
Und auch im ranked hat der Quatsch nichts zu suchen !!!

Warum hatte ich im KC keine? Da könnt ihr sie gerne reinpacken aber weg von der Ladder und erst recht weg von der Arena !!!

Arena auch die Karte mit den 25% bannen und im ranked tot nerfen oder komplett entfernen damit dieser Quatsch ein Ende hat!
Am besten 10 Mana aber Stats gleich lassen, dann können die Leute die es unbedingt wollen trotzdem spielen aber die meisten würden die Karte never mehr spielen !!

So das wars mit Frust, achja meine Pause ist fast rum und ich konnte dank Android 9 Erhöhung kein HS mehr spielen.

Wehe die App läuft jetzt auf den mobilen Geräten nicht genauso fehlerfrei wie auf PC ansonsten nehmt den Mist wieder raus und stellt es wieder auf Android 8 um.

Das ist ein Kartenspiel und nicht The Witcher 3 meine Güte…

Kurzes Update bei mir: ich werde Montag Morgen ENDLICH operiert. Dann kann ich in absehbarer Zeit vermutlich wieder normal laufen, und das Bein schmerzt dann hoffentlich auch nicht mehr. Ich schreibe dies nur in den Frustablassthread, weil die ursprüngliche Meldung da auch steht.

Allerdings ist die Ursache tatsächlich Krebs. Weil der Tumor langsam wächst und keine Neigung zur Streuung zeigt, stehen meine Chancen aber gut.

10 Likes

Alles Gute dir für die OP und erhol dich danach auch wieder gut :muscle: :blush:

5 Likes

Ich wünsche dir nochmals, alles alles gute und du wirst sehen, alles wird gut werden, ich drücke dir Montag auf alle fälle die Daumen, auch wenn wir uns nicht kennen, Positive Energie schicke ich dir :raised_hands::hugs:

6 Likes

Ohman, Krebs ist so ein Ar…loch :pleading_face:

Trotz allem freut es mich sehr, dass deine Chancen gut stehen.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute, viel Kraft und dass der Schmerz danach auch wirklich weg ist!

4 Likes

Vielen Dank! Das gibt Mut. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Alles Gute für die OP und danach eine rasche Genesung!

4 Likes

Ich wusste es!!
Alles gute weiterhin und niemals aufgeben

5 Likes

Dass es nun wirklich Krebs ist, tut mir sehr leid… :confused:
Selbst wenn die Prognose in deinem Fall gut ist, wirst du sicherlich einiges an Ängsten durchstehen müssen, denn dass so eine Diagnose einem Angst macht ist nur natürlich…
Aber tatsächlich hängt die Prognose genau von der Streuneigung und Wachstumsgeschwindigkeit ab und langsam wachsende, nicht streuende maligne Tumore waren schon zur Zeit meiner Ausbildung zur Krankenschwester vor 25 Jahren in den meisten Fällen erfolgreich zu behandeln und inzwischen ist die Medizin noch deutlich weiter.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du bald wieder richtig gesund wirst…! :smiley:

5 Likes

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Oft hilft ein Relog wenn sowas ist.
Dann geht’s wieder.

Hab ich auch regelmäßig :roll_eyes:

1 Like

Meine Mutter hatte jetzt, im fortgeschrittenen Alter (zu spät festgestellten) Eierstockkrebs mit einer wirklich großen OP und umfangreicher Nachbehandlung.
Tatsächlich ist sie nach 5 Monaten nun stabil und wird immer kräftiger.
Hat eigentlich niemand so erwartet.
Auch die innere Einstellung macht viel aus.
Ich wünsche Dir alle Gute und viele positive Gedanken!
:slight_smile:

6 Likes

Danke, ich wünsche deiner Mutter gute Besserung.

Morgen Nachmittag geht es ins Krankenhaus, übermorgen wird operiert. Und danach? Kommt wohl darauf an, wie viel sie kaputt gemacht haben, beim Entfernen des Krebses. Muskel und Nerv sind bereits in Mittleidenschaft gezogen. (Dass er auch an der Wirbelsäule liegt, versuche ich zu ignorieren)

5 Likes

Bg ist zeitweise so eine unfaire schei…unfassbar echt

na den… auch von mir, nachträglich, viel Erfolg und auf ein Gutes gelingen.

wünsch Dir was :pray:

1 Like

Vielen Dank. Wird schon (hoffentlich). Keine 24 Stunden mehr. :anguished:

4 Likes

Je schneller du die OP hinter dir hast, umso besser…
Vor so ner OP hat man immer so Angst (natürlich besonders, wenn da auch noch was nahe der Wirbelsäule liegt) und grade diese Angst ist schlimmer, als alles Andere.
Versuch den Tag irgendwie rum zu kriegen, dich abzulenken, so gut das möglich ist.
Und alles weitere siehst du dann nach der OP…

Die sind heutzutage beim operieren echt gut, da geht vieles, was vor 10 Jahren noch nicht denkbar war…
Auch die Narkosen sind super sicher.
Du bist noch n junger Typ und hast daher gute Chancen wieder komplett gesund zu werden…

Lunarios hat Recht, grade bei Krebs sind positive Gedanken extrem wichtig.
Je zufriedener ein Mensch, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass nichts zurück kommt…

Ich drücke sämtliche Daumen, dass die Zeit bis morgen halbwegs schnell rum geht und bei der OP alles super hinhaut…! :smiley:

5 Likes