Das mit den Wochenquest war ein Irrtum meinerseits, ich hatte mich wohl erst an einem Freitag eingeloggt und da ploppten die „neuen“ Wochenquest auf. Vielmehr hab ich sie dann gemacht anstatt bekommen. Ganz vergessen das im Forum noch später zu erwähnen.
Zur Nintendo einmal hier 2 Tage alt:
Und was den Preis angeht, wenn du die Artikel beobachtest wirst du von einem Fake „Im Sommer 2023 kann man vorbestellen“ und da waren die für 800-1000 oder 1200 oder so drinne kein Witz!
Wenn mir nicht glaubst such nach Fake Vorbesteller Switch 2 im Sommer 2023 dann wirst du sicher noch einige Infos über die Fake Preise erfahren, Gerüchten zufolge soll die Switch 2 so um die 400-500€ kosten, je nach Modell. Das ist bisschen teurer wie die andere aber meilenweit entfernt von 1000€.
Kann gut sein das manche Leute echt abgezogen wurden sind (nicht von Nintendo aber es gab da eine Nintendo Fake Seite die zum verwechseln ähnlich aussah), auch das kannst du nachlesen wenn es noch zu finden ist, hab dir jetzt schon einen aktuellen, korrekten und seriösen Link hier rein gepackt, keine Lust mich deswegen zu rechtfertigen nur weil die da Fake Vorbesteller 2023 Sommer „angeblich hatten“.
Verdächtig war nur das sie genauso aussah bloß andere Farbe + Gameboy/Tablet Ding da haben sie wohl n Bild aus einem Leak genommen und so bearbeitet das sie echt wie neu aussah.
Ich denke die neue Switch wird auch nicht Switch 2 heißen… Bei Nintendo haben sie schon immer neue Namen anstatt Zahlen verwendet (Ausnahme N64) aber sonst IMMER. Das + das ich kaum Infos dazu fand hat mich ja überhaupt erst im OT Gamer Thread dazu gebracht hier ein paar Nintendo Fans zu fragen (gibt hier ja einige).
Hoffe nun ist alles richtig gestellt.
Und mein Zeitgefühl, sorry das ist hinüber, wenn du seit November 22 nur 24/7 Stress usw ausgesetzt bist und schon aufwachst „ich muss los, ich muss dies oder das tun“ und nichtmal deinen Kaffee genießen kannst weil sowas wie Wochenende kenne ich schon gar nicht mehr.
Einfach überarbeitet, obwohl ich eigentlich seit 4. September Urlaub haben sollte der sich nun aber doch noch bis zum 29.9 verschoben hat…