Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Eilmeldung: Uns (BZ) ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamn oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann.

1 Like

Der elektrische Totalschaden im Keller ist behoben und ich hab wieder Internet! Yeah!

Ok was das jetzt mit Frust zu tun hat, weiss ich auch nicht, aber vielleicht ist ja irgendwer von euch genervt, weil er ja jetzt wieder öfter was von mir lesen muss. ^^

2 Likes

Anders rum: Ich verwende dich zum Training zwecks Stärkung meines Nervenkostüms. So bist du dennoch zu was nütze.

:smiling_imp: :kissing_heart:

3 Likes

Das nicht, aber du hättest ja nicht sofort das gesamte Spiel lahmlegen müssen… ^^

5 Likes

Geht noch immer nichts :tired_face:

Bin wieder drin

Ich auch, läuft trotzdem nicht besser für mich…

Wie bin ich denn hier schon wieder gelandet?

3 Likes

Egal wie, Hauptsache du bleibst. :wink:

1 Like

Die meisten Achievements gehen bisher ganz gut.

ABER…

Mit dem Hunter 50 mal (!) Minions spielen, die (2) oder weniger kosten und von Hodir gebufft sind, der 8 kostet. Wer denkt sich sowas aus. Wie weltfremd kann man seinem eigenen Spiel gegenüber stehen. Turn 8 erreichen mit einem nicht optimalen Deck, wenn man denn dann mal Hodir hat… Das klappt nichtmal gegen die Bots… :rage: :rage: :rage:

3 Likes

Ich muss nur beisteuern, wie bescheuert dieses Spiel bei der Umsetzung geworden ist.
Bei allem Verständnis kann es nicht sein, dass fast jeder Zauber bei 6 anderen Zielen auf meinen Helden geht. Das ganze geschieht ja nicht mal nur in einem Spiel sondern den ganzen Tag und die eigenen Karten die man braucht zieht man ebenso ganz zum Ende, trotz bergen und mehr Karten ziehen wie der Gegner.
Ich kanns nicht nachvollziehen wie man dieses Spiel als normal noch bezeichnen kann :man_shrugging:

Typischer Fall von Schattenaccount ^^

Aber auf der hellen Seite macht es echt Spaß :wink: :+1:

1 Like

ICH WILL ABER DEMON HUNTER SPIELEN!!! :sob::sob::sob:
Ich verstehs einfach nicht, warum rein gar nix mehr geht…
Und dann bin ich am gewinnen, kommt prison of yogg und der mage kriegt ZWEI MAL den schamispell 2 5/4er mit rush…

2 Likes
4 Likes

Doofmann…aber ja, kommt hin :rofl:

Bisschen mitleid wär dennoch angebracht :pleading_face:

3 Likes

Ich glaube, dem Dämonenjäger fehlen einfach die Werkzeuge, die den anderen Klassen zur Verfügung stehen. Er ist halt wirklich extrem darauf ausgerichtet Karten zu ziehen, Karten zu entdecken und auszuspielen und wieder Karten zu ziehen.

Mit den Relikten baut sich das irgendwann soweit auf, das er richtig derbe Schaden machen kann, aber bei allen anderen Sachen ist es nichts Halbes und nichts Ganzes.

Dämonenjäger sind wirklich eine Seltenheit bei den Matchups, aber heute habe ich sogar 2 getroffen.

Einer zog sich durch sein halbes Deck und gab dann plötzlich auf.

Und bei dem gerade eben habe ich Jotun gegen ihn selber eingesetzt.

Hoffentlich bringt die nächste Erweiterung Karten, die frischen Wind in die Klasse bringt. Spielern wie dir wäre es ja zu wünschen.

1 Like

Das hatten wir schonmal, es ist nur zu kalt :sweat_smile:

1 Like

Egal, aufgebn is nix für mich, weitermachen

3 Likes

Das Game frustet schon so sehr…

Für Arena bin ich schlichtweg zu dumm

Für BG bin ich ab 6k zu dumm

Gewertet ist zäh wie ein Kaugummi ohne Bonussterne, danke nochmal Blizz fürs Rausnehmen von Klassik :raised_hands: Mittelfinger ( nicht mal als Emoji erlaubt :roll_eyes:)

Twist bringts auch einfach irgendwie nicht :frowning:

1 Like