Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Sorry… ziehe meine Post zurück.

Hallo Hallo, is noch einer hier ???
Ups…alle gesperrt…sorry fürs melden Leute!!!
:crazy_face:

5 Likes

Ich wusste doch schon immer, dass Du ein schlimmer Finger bist! :wink:

1 Like

Stimmt nicht. Ich bin voll nett.
Bin nur Opfer eines Justizirrtums. ^^

2 Likes

Weil ich nicht ständig gegen Mill-Druid, Yogg-Rogue, Big-Priest und Questline-Warlock spielen wollte bin ich ins wilde Unranked gewechselt. Angeblich gibt es dort mehr Abwechslung.

Dort spiele ich in den ersten drei Partien gegen Mill-Druid, Yogg-Rogue,und Questline-Warlock. Generft zurück im „normalen“ Wild-Modus geht es gleich einmal gegen Questline-Warlock, Mill-Druid und Big-Priest :roll_eyes:

Immerhin gab es danach auch noch Pirate-Rogue und Shadow-Priest als Gegner.

In standard gibts derzeit sehr viel mehr abwechslung

2 Likes

Nachdem ich nicht Standard spiele muss ich das fragen: War das Ironie? :thinking:

Im Zweifelsfalle immer „ja“ :grin:

Nö, wirklich nicht

Es ist atm alles spielbar ausser schami und anscheinend dh und wird auch alles gespielt

1 Like

Das kann ich so bestätigen. Standard ist momentan sehr abwechslungsreich.

Ich treffe im Moment wirklich alle Klassen. Natürlich nicht alle in derselben Frequenz, aber es ist ein wirklich deutlicher Unterschied zu der Festivalmeta.

Das ist auch der Grund, warum ich die Woche den Renethal Regenbogenmagier gespielt habe. Man braucht im Moment, zumindest als Magier, Zugriff auf eine Reihe von Werkzeugen, um mit der Meta fertigzuwerden.

Kann ich aus meiner Bubble heraus bestätigen.
Spiele seit einer Woche wieder Wild.
In Wild treffe ich wesentlich häufiger die gleichen Decks als zuvor in Standard. Aber das dürfte sich nach dem Nerf morgen vermutlich wieder ändern. Mit dem Yogg-Rogue verschwindet ja eines der populärsten Decks. Und Questline Druid dürfte auch erstmal abfallen.

Kategorisch ausgeschlossen?
Dann nützt der Vergleich natürlich nicht viel.

Abgesehen vielleicht von der 11 Sterne Bubble, denke ich dass Even-Schamane, zumindest während der Grindphase die ersten Tage im kommenden Monat, wieder mit weitem abstand das häufigste Deck ist.

Allzuviel Abwechslung erhoffe ich mir erstmal nicht :stuck_out_tongue:

Ich hatte die letzten Tage extrem viele Druiden und das macht langsam wahrlich auch keinen Spaß mehr. Auch wenn Questline abfällt, Mill/Ramp sind noch immer höchst anstrengende und frustrierende Gegner.

Ich hab vorhin auch ein bisschen Standard gespielt, weil mich Wild heute wieder so generv hat, abgesehn davon, dass ich auf 40% Jäger treffe ist es schon ein bunter Mix.

Der Plagen DK macht recht viel spaß, auch wenn er nur t4 ist (und Helya immer unter den letzten Karten im Deck ist :stuck_out_tongue: ).

1 Like

Wenn du oncurve helya willst, spiel GEGEN plague dk, nicht MIT

4 Likes

So siehts aus :stuck_out_tongue:

1 Like

In Standard Cheaten die Druiden also auch einen neptulon nach dem anderen raus…

Heute war insgesamt der mit großem Abstand frustrierendste und be :poop:enste HS Tag seit meiner Pause…

Ich hätte doch lieber ne Radtour machen sollen… :see_no_evil:

Gegen Druiden habe ich die Wochen vielleicht ein einziges Spiel gewonnen. Gegen Schurken gar keins. Die beiden Klassen sind im Moment extrem stark.

Wobei wenn ich jede Runde 5 Karten ziehen muss vielleicht nicht von stark sondern nervig sprechen würde.

Im ernst?..
Man muss ja eine karte basteln, die sowas wieder zulässt :rofl: neptulon ele tag weg und gut is

Ja mit dem Rush Minion das eine 2/2 Kopie aus dem Deck beschwört, bzw der Neptulon der mich gekillt hat, kam dann aus dem 8er Spell, welcher ein Zauber oder Minionaus dem Deck beschwört.

Flickwerk hat natürlich eine Hand erwischt, statt Neptulon selbst :roll_eyes:
Und war meine einzige Option

Ich habe den Standard-Modus jetzt versucht, beginnend mit Bronze 10.

Bisherige Gegner:

  • 3 Bots
  • 3 Plagen-Todesritter
  • 1 Overheal-Priester
  • 1 Yogg-Pure-Paladin

Was die Abwechslung angeht kann ich, wenn das so weitergeht, auch im Wild-Modus bleiben. Da kann man nur hoffen, dass es weiter oben besser wird.

EDIT:
Die nächsten beiden Gegner waren auch Bots. Allerdings ist die Abwechslung bei den Bots (2x Priester, Hexenmeister, Krieger, Todesritter) gar nicht mal so schlecht. Darüber kann ich mich nicht beschweren :grin:

3 Likes

Mehr Abwechselung hast meiner Meinung nach in Wild.
Ich habe in den letzten 3 Tagen gefühlt alle Klassen mit unterschiedlichsten Decks als Gegner gehabt.

Es waren teilweise sogar schöne Control Decks und selbst gebastelte Decks dabei.
Wenn ich gegen solche Gegner spiele und dann auch wegen einer Combo, dich ich schon ewig nicht oder noch nie gesehen habe, verliere, stört mich das nicht.

Bewege mich grade in Gold 2 Bereich.