Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Lächerlich :scream_cat:
Also ich bin ja Frazion, passt scho mit den Anomalien, aber dort sollten sie wirklich nicht vorkommen :see_no_evil:

1 Like

Mit der Einführung der Anomalien in beinahe alle Modi hat Blizzard ja angekündigt, dass sie dort auch bis zur nächsten Erweiterung am 14.11. bleiben. Da können sich die Spieler so oft und laut beschweren wie sie wollen, bis dahin wird nichts geändert. Ich fürchte allerdings, dass uns die Anomalien auch danach noch in irgendeiner Form erhalten bleiben.

Das sehe ich anders. Heute hatte ich nicht nur viele Anomalien (siehe weiter oben) sondern auch einige, die einen Spieler bevorzugen.

Beispielsweise war die Partie gegen einen Mill-Druiden mit der Anomalie „Beide Spieler beginnen mit zwei weiteren gezogenen Karten“ besonders lustig. Genauso wie die Anomalie „Der erste ausgespielte Zauber gewirkt im Zug jedes Spielers kostet 1 weniger.“ gegen einen Quest-Magier (Zeitkrümmung).

Und dann war da noch die Anomalie „Beide Spieler beginnen mit Yogg-Saron, Hoffnungsende Handkarten.“ als ich mit einem Mech-Paladin-Deck gespielt habe in dem sich genau 3 Zauber befinden.

Die ist doch rausgepatcht :thinking:

Ja, das dachte ich auch, bis ich sie heute einmal bekommen habe.

Allerdings wundert mich so etwas gar nicht mehr, weil es ja auch „nur“ eine 25%-ige Wahrscheinlichkeit für eine Anomalie geben sollte und ich heute in knapp 60% der Partien eine hatte. Oder anders formuliert: Ich habe in knapp 60% meiner Spiele die 25%-ige Wahrscheinlichkeit genutzt.

Mit Cho´Gall müsste es doch weiterhin gehen, dass man 25% chace auf ne Anomalie hat.
Das Minion hab ich allerdings bis jetzt glaub erst 2x gesehen.
Es wird also eine absolute Rarität sein.

Das ist dann halt Pech, beim nächsten Mal bist du vielleicht der bevorzugte.

Passt schon, heißt, dass es auch ok ist wenn sie wieder raus fliegen. Aber so schlimm ist es jetzt halt auch nicht.

Die einzoge Anomalie die ich garnicht brauchen kann, ist die mit Zerus. Meistens Müllt das nur die Hand voll und man wird die Minons kaum los.

Kanns eigentlich wahr sein, das dieser Theotar jedes Mal die Keykarte trifft…

9!!! UNTERSCHIEDLICHE Handkarten und er schnappt den Odyn raus. Die einzige Karte auf die ich nicht verzichen kann… F U Theotar

2 Likes

Dein Gegner immer. Du hingegen nie. Das ist die versteckte, nicht kommunizierte Anomalie im Spiel :man_shrugging:

3 Likes

Cho’Gall wird wohl den Weg von Nozdormu der Ewige gehen. Die Karte wird von niemanden gespielt, bis es dann einmal im Monat den Cho’gall-Day mit entsprechender Quest gibt :grin:

1 Like

Wieso nicht?
Immer am 1. jeden Monat.
Man muss nur 3 Spiele mit ihm im Deck machen.
1800 EP (Mit Pass) :metal::sunglasses:

Ich habe noch nie Sargeras mit Patchwork erwischt. Ich hatte dieses Match-Up mittlerweile so oft, dass das eigentlich schon hätte passieren müssen. Aber Fehlanzeige. Gibt es da irgendeinen Bug oder so?

Ich noch nie odyn mit der ratte, obwohl ich sie damals extra dafür ins deck getan hab

1 Like

Odyn habe ich zumindest mit Patchy schon des Öfteren erwischt.

Dafür habe ich gestern dem gegnerischen Priester seinen Theotar mit meinem Theotar klauen abnehmen können. Vom Prinzip her dürfte die Mechanik also generell intakt sein :man_shrugging:

Man könnte jetzt noch darüber diskutieren, ob Patchwork einen Titanen nicht als „Diener“ ansieht, die Rat / Mutanus hingegen schon. @Zoltepp, falls du einen Bug vermutest, könnten wir heute das am Abend ja testen - du spielst Patchwork genau dann, wenn ich Sageras als einzigen Diener auf der Hand habe.

1 Like

Ich meine ich habe schon Titanen erwischt, nur Sargeras halt nie. Eigentlich vermute ich keinen Bug, sondern nur Pech :frowning: Deswegen FAT.

Aber wir können das gern testen!

1 Like

Man benötigt gar keinen Theotar für solche Aktionen. Ein gegnerischer Druide hat gestern irgendwie Flickwerk bekommen und mir damit Denathrius (Hand) und Helya (Deck) zerstört.

Hatte ich gestern auch mit dem DH. War durch die Anomalie mit den gestaltwandler Zerus.

Sag ich doch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Rawr

Nur ein Spiel und man kennt sich wieder aus in diesem Irrsinn des Cheating Wahnsinns.
Es ist schon einfach nur krank, wie sehr hier der Bot die Spielausgänge bestimmt, entweder durch Draw oder durch die RNG(=Zephris) Effekte. Ohne hinzuschauen sollte man langsam wissen, wie immer gleich die Abläufe sind.
Ich habe mal wieder ein Spiel gemacht vs 40 Kartendecks. Und die haben dennoch von Turn 1 an ihre legendären Karten. Wer dieses Spiel noch als „normal“ ansieht, klaut kleinen Kindern auch das Eis.

Denn auch wirklich JEDE Taktik ist hier fürn A. So ein Gewürfel erlebe ich nirgendswo anders . Geschweige denn „Boardkontrolle“. Was ist das ? Das Wort kennt HS nicht >.< Denn das Feld zumüllen durch 0 Brain Karten kann auch mein 5 jähriger Neffe oder 10 Runden erstmal countern passend zu der Hand und erst dann ziehen die ihre Dienern !
In diesem Spiel zählt nur hoffen und nichts anderes. Dieses Spiel ist so sinnfrei ! Und wie ich lese, kommen sogar die Fanboys an den Punkt langsam :rofl:

Danke für deine monatliche Spezialistenmeinung, wie immer sehr aussagekräftig und hoch qualitativ :clap:

Einen riesen Dank an Sturmfänger, der
Oberfanboy, der es nicht schafft von HS loszukommen :raised_hands:

8 Likes