Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Man man man, solche Probleme hätte ich gerne.

Vor 5 Minuten zerdepper ich mir beim Abtrocknen ein Weinglas und gleich darauf zerbrösele ich nen Plastiktrenner in der Kühlschranktür.

Das nenn ich mal mieses RNG.

6 Likes

Meow

Wuff

Gru Gru

Muuuuuuuhhhhh

Ich bin ein Geißbock-Fan.

MÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Hennes IX. → :goat:

Und frustriert, weil wir gestern im Pokal ausgeschieden sind. :grimacing:

Habe nur noch Verachtung für dieses ehemal gute Spiel.

Neuer Stand bei mir: Ich habe das beste RL RNG gehabt, was die Welt bieten konnte: entgegen aller Befürchtungen habe ich KEIN Krebs gehabt, sondern ein gutartiges Geschwür. Aufgrund von Größe und Lage hatte man nur befürchtet, dass es sich um Krebs handelt.

Jetzt muss ich nur noch wieder richtig laufen können (schaffe nur kurze Strecken und humpel im Moment), dann bin ich gesund. :smiling_face_with_three_hearts:

20 Likes

Es freut mich zu hören, dass es bei dir wieder bergauf geht. Ich wünsche dir eine schnelle Erholung.

7 Likes

Vielen Dank

5 Likes

Das sind doch mal großartige neuigkeiten :hugs: nadann werd mal schnell wieder fit

4 Likes

Fantastische Neuigkeiten :raised_hands::raised_hands: freut mich sehr für dich, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, sagte ich doch :relieved::point_up:

4 Likes

Das sind Irrtümer von denen man gerne liest. Besser als anders herum, obwohl man die mentale Leidenzeit auch nicht unterschätzen sollte. Das war sicherlich niederschmetternd.
Genieße das Glücksgefühl und komm schnell wieder auf die Beine!

6 Likes

Das ist großartig! Weiterhin gute Besserung und lass dir selber genügend Zeit, wieder richtig fit zu werden.

4 Likes

Vielen Dank für eure freundlichen Worte.

das sollte man wirklich nie unterschätzen. Ich fühle mich wie neugeboren. Es ist der große Unterschied zwischen „ich habe eine potentiell tödliche Krankheit gehabt, die innerhalb der nächsten fünf Jahre erhöhte Chancen hat, wiederzukommen“ und „ich habe ein Geschwür gehabt, das auf Nerven und Muskeln gedrückt hat, aber jetzt bin ich gesund.“ Ich denke, der erste November ist ab jetzt ein zweiter Geburtstag bei mir. Nicht für große Feiern, sondern für das Wertschätzen des Lebens.

9 Likes

Bei meiner frau wars ungefähr so, nur dass ihr vorher gesagt wurde, es ist wohl doch nichts. Am tag ihrer entlassung haben sie ihr dann gesagt, sie haben sich geirrt, es ist doch ein hirntumor und sie solle sich schnellstmöglich mit dem lkh in verbindung setzen

3 Likes

Das freut mich so sehr für dich :blush:

Das gibt jetzt bestimmt auch nochmal den extra kick dich jetzt nochmal durch zu beißen bis du wieder gut und schmerzfrei laufen kannst!
:partying_face::clinking_glasses:

2 Likes

Das ist natürlich richtig bitter. Ich hoffe, deiner Frau geht es wieder besser? Es tut mir leid, wenn du es schon einmal erwähnt hast, aber ich bin extra in der Historie zurückgegangen und habe nichts gefunden.

Auf jeden Fall. Dauert noch, aber es wird wieder.

3 Likes

Nicht direkt, hab glsub nur erwähnt dass ich sus erfahrung spreche. Und selbst wenn gäbs nichts zu entschuldigen, schließlich hast du deine eigenen probleme zu überwinden

Tumormässig ja, sie hat halt seither 2 sehr unangenehme folgeerkrankungen. Und wlmöglich kommt der bastard zurück. Mlmentan ist aber alles soweit ok, danke der nachfrage

5 Likes

Ich wünsche ihr alles gute und euch beiden viel Kraft

4 Likes