Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Deine Entscheidung kann ich gut verstehen. Im Prinzip ist sie das, was ich die letzten zwei Jahre gemacht habe. Es ist schade, dass du dich ausgerechnet jetzt dazu entscheidest, wo ich mich gerade wieder für HS erwärmt habe, aber recht so. Bringt nix, sich zu zwingen, wenn es keinen Spaß mehr macht.

Nimm die Beine in die Hand und hab Spaß an anderen Spielen :muscle:

4 Likes

Du hast ja gefühlt schon seit nem jahr nicht mehr wirklich gespielt.
Aber wir lesen uns weiterhin

2 Likes

Ja stimmt, hat schon früh begonnen eigentlich :confused:

Hallo. In welchem Thread werden denn technische Fragen beantwortet? Ich versuche seit 2 Wochen HS zu starten. Wenn ich auf „Spielen“ klicke, dann wird daraus nach einiges Sekunden „wird aktuell gespielt“ und nach 1 Sekunde steht wieder das blaue Feld „Spielen“ da. Nichts passiert… Updates sind alle aktuell. Ich spiele auf PC, Windows 10…

LG

Auch schon versucht neu zu installieren?

Vielleicht helfen dir die Tipps auf der Supportseite. Wow kannst du mit Hearthstone ersetzen, da es um ein Problem mit dem Starten (eines Blizzardsspiels) handelt.

Das gute an den wilden Aggro-Decks wie Pirate-Rogue, Shadow Priest und Even/Totem-Shamane ist, dass die nervigen Druiden-Decks verschwunden sind.

Das schlechte daran ist, dass man jetzt in 9 von 10 Spielen nur noch gegen diese Decks spielt.

Geil, dann wird heute der Odyn-Warrior wieder ausgepackt :sparkling_heart:

1 Like

Also nur mal so. Vllt sehe ich das natürlich nur so: Sowas mit Krankheiten etc. sollte wirklich nicht öffentlich geschrieben werden . Schon aus Datenschutzgründen :thinking:

1 Like

Danke, dann werde ich das alles mal testen. Habe ja wirklich ewig nicht mehr gespielt. Viel Spaß noch!

Finde ich sehr schade :sob:
Aber Gerüchten zufolge, kommt vielleicht bald Klassik wieder :see_no_evil:
Vielleicht würde dich das ja zurück locken können!

1 Like

Wenn soviel Aggro unterwegs ist, dann Spiel den Even-Odyn Warrior.
Sofern du deutlich mehr als 50% Aggro hast, ist das ein Selbstläufer auf dem Weg nach Legend.

Bei mir sind viele QuestWL, Minerogue und/oder Druiden. Das ist deutlich schwieriger und nerviger gegen an zu spielen.
Ich würde mir aktuell mehr Aggro zurück wünschen :see_no_evil:
Weil ich den Even Warrior eigentlich gerne spiele, aber damit gestern gegen diese Decks mit nur 30% WR da stand :see_no_evil:

Ich spiele auch gerne mit dem Evenwarrior. Gestern hatte ich mich allerdings für einen Bigshaman entschieden und bin zu meiner Überraschung ganz gut mit dem gefahren:

Ach warte, das hier ist doch der Frustablassthread und nicht die Plauderecke zur Meta :thinking: Egal :sweat_smile:

Schade, aber wenn die Luft raus ist, dann ist sie raus…
Solange du noch zwischendurch mal hier reinschaust, gehst du uns ja nicht ganz verloren… :smiley:

Ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden…
Aber wenn jemand irgendwo von seiner schweren Krankheit berichtet und ich durch mein Vorwissen irgendwie helfen kann, versuche ich es zumindest… :smiley:

ON:
Ich glaube, mein PC will den Geist aufgeben…
Wollte sich erst gar nicht einschalten lassen, ging dann 2min nach letztem Drücken des Startknopfes doch an und setzte BIOS auf ne ältere Version zurück…
Falls ich plötzlich verschwunden sein sollte, ist die Kiste vermutlich in der Reparatur… :neutral_face:

3 Likes

Computer sagt nein

Wozu…? :thinking:

lol, such mal im Telefonbuch nach Parkettboden, Levi, gallagapf oder Flashwulf. ^^
Wenn jetzt einer von uns schreibt, er hat Ebola, welche sensiblen Daten hast du dann von dem? :see_no_evil: :rofl:

1 Like

Zu alles. Da kennt jemand little britain nicht?

Naja, mit den Informationen aus dem Vorstellungsthread und vereinzelten Beiträgen könnte man schon einige Leute einschließlich mir ausfindig machen.

Sturmi hat schon Recht damit, dass man, wenn einem Datenschutz wichtig ist, nicht alles in einem öffentlichen Forum von sich geben sollte.

1 Like

Das ist so ne sehr strange, englische Comedyserie, oder…?
Hab da wohl mal ein, zwei Folgen von gesehen, aber habe im Filme und Serien thread schon festgestellt, dass unsere Comedyvorlieben nicht so ganz kompatibel sind…!^^ :sweat_smile:
Bis auf die amerikanischen Sitcoms, versteht sich, Eine schrecklich nette Familie oder Big Bang Theorie kann man schließlich nur lieben… :wink:

1 Like